Battledetails

MarthMC vs. SirMarkman (0 : 6)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.07.2015 17:49:48.052505 MarthMC542
 
Ziemlich stranger stil. Iwi teilweise offbeat vor allem wenn du das Tempo anhebst. harmoniert nicht immer mit dem beat. Vorlage ohne wirkliche Highlights.. Merci0
 
fremdschäm, völlig hysterisch mit schwachen pointfreien lines die überbetont neben den beat gekreischt werden, probs fürs experimentieren aber das ging schief, delivery und wordplays sind hier nonexistent Jazzter0
 
Du hast auf jeden Fall nen eigenen Style. Ist jetzt nicht zu hundert Prozent mein Fall, aber auch noch nicht ganz ausgereift. Könnte noch solider vorgetragen werden, an manchen Stellen offbeat. Natürlich sehr aggro, pass auf dass es nicht krampfhaft vorgetragen klingt. Hier ist es ok, allerdings die Stelle a la "die totale Zerberstung" kennt man. Igor0
 
Runde 1 rück 28.07.2015 17:42:00.482263 SirMarkman606
 
Kommst besser auf den Beat. Bei deiner Runde kommt mehr bei deinem Gegner an. Kannst aber bisschen druckvoller rappen ansonsten geht der Punkt an dich. Merci1
 
der boi ist 1 stranges intro am droupppphen beaoen #shööösch der laid back stil past besser zum beat, konter solide, technik sehr durchwachsen, auch bei dir kein wirkliches entry niveau aber wer im glashaus sitzt,.... sehe die rr hier vorne Jazzter1
 
Klingt routinierter und besser. Die Cuts hört man etwas dolle raus, aber auch nicht übertrieben. Einige koole lines, z.B. "Malcom mittendrin" oder "stellenweise offbeat". Flowlich routiniert, ohne große Highlights, dennoch fresh. Geht an dich. Igor1
 
Runde 2 hin 30.07.2015 19:21:22.951974 SirMarkman496
 
Keine Runde. Keine Punkte Merci0
 
sheesh das war ja 1 über runde, teigerblöd, da happerts an nix wie 1 sheen sheesh burr #fkhashtags Jazzter0
 
Keine Runde, keine Punkte. Schade. Mindestlänge. Igor0
 
Runde 2 rück 02.08.2015 17:49:06.327932 MarthMC480
 
Keine Runde. Keine Punkte Merci0
 
wer der konter zurücksäbelt, kann mich hier echt nicht entscheiden, klares draw, harte runde von beiden ;D Jazzter0
 
Fair, keine Runde, keine Punkte. Schade. Mindestlänge. Igor0
 
Runde 3 hin 05.08.2015 17:07:50.680055 MarthMC524
 
Schwuchtel / Runde ? Hast auf jedenfall ein ganz eigenen stil. Haha die Line mit Kollegah / Korea war nice. Hast aber überwiegend 2-3 silbenreime. Merci0
 
warte warte stop...ist das ein creeper beat? ein sch verd creeper beat? na ok der stil past dir einfach gar nicht, wie ne miesmuschel? alter, kollegah auf korea wtf sebes flow, delivery und wp bild wie in der ersten runde, empfehle dir autodidaktisch dran zu arbeiten und dich nicht auf das geschrei zu verkrampfen Jazzter0
 
Beatwahl gefällt mir wieder. Allerdings kommt dein Rap nicht ganz passend zum Beat. Auch wieder das gleiche wie in Runde 1: Ansatzweise koole Betonungen, aber noch nicht ausgereift oder routiniert. Deine Stimme find ich dope. Potential ist auf jeden Fall da. Igor0
 
Runde 3 rück 08.08.2015 17:01:23.28346 SirMarkman568
 
Flowst auf jedenfall besser als dein Gegner. Die hinter die Ohren line war gut anonsten nicht viel hängen geblieben. Aber geht wieder an dich nur wegen dem Flow, weil da einfach mehr ankommt Merci1
 
da hat wer den beat n paar dezibel raufkompresst (oder die hr runter?) die mische klingt interessant aber auch arg durcheinander, der flow ist klar überlegen wenn auch reich konfus teilweise dennoch souverän, greifst seine schwächen auf aber füllst hier und da mit ner front line, nontheless ist die runde hier klar vorne unsaubere doubles tough Jazzter1
 
Yeah, finde die Runde sehr nice. Viel smoover als dein Gegner, man merkt du machst das einfach schon länger. Freshe Betonungen. Auch deine Reime und dein Text find ich sehr kool vorgetragen, zB "Phallussymbolik/Knallerrhetorik(er)". Ich feier die Runde, weiter so. Geht an RR. Igor1