Battledetails

RIP67930 vs. Paselg (8 : 1)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.07.2015 01:34:59.835355 RIP67930369
 
wtf soll das buchstabieren und ihm dan buchstabensuppe vorwerfen, gefolgt vonem hart übersteuerten zischenden sheesh mit kostenfreiem tinitus der beat hat zu dem ne ganz andre bpm als das gerappte, ist jetzt interpretationssache, aber das klingt sehr unharmonisch und offbeat für mich, die fronts sind auch recht wirr Jazzter1
 
Zu viele Strophen sind einfach zu öde.. Um den anderen zu dissen mit \\\'Deine flows sind wie deine Texte schlecht\\\' oder sowas sollte man auch wirklich deutlich besser sein Fuchs940
 
"..passen nicht zusammen wie ein ungelöstet Puzzle?" Macht nicht wirklich Sinn. Du hast Rhytmus das hört man raus, aber du bist beim Einsatz immer ein Takt daneben. Textlich gibt es nichts was wirklich herausragt, bei deiner Liga aber auch immer eine Frage was der Gegner überhaupt kann. J.C. 611
 
coole stimme aber komischer beat. ab und zu flowlich unpassend. textlich hört sich fast schon nach freestyle an. Kzx1
 
Runde 1 rück 24.07.2015 00:00:02.282932 Paselg346
 
kurzer kontert mit einsilbigen "stimmt doch nicht" lines, zu dem nurn paar bars die mir recht hingerotzt vorkommen, gebe an hr Jazzter0
 
Mit ner besseren Quali und deutlicher gesprochen, gar nicht Mal schlecht bestimmt, für das Level Fuchs940
 
Du nuschelst stark. Man hat Schwierigkeiten dich zu verstehen. Von der Flowmelodie klingst du ganz witzig aber nichts was man ernsthaft als routiniert bezeichnen würde. Eher so der Gelegenheitsrapper. Textlich versuchst du den Gegner schon schön einzuschmelzen. Aber du bist öfters offbeat, hast schwache Reime und bist undeutlich. Daher Punkt an HR. J.C. 610
 
joa du bist hier viel zu langsam für den beat und vernuschelst deswegen viel. flowlich stark unterlegen & textlich besser als der gegner aber reicht hier durch kontervorteil nicht ganz für den punkt. Kzx0
 
Runde 2 hin 26.07.2015 15:45:07.617496 Paselg338
 
der hitman spitt ist ja mal ein goldener knieschuss, fremdschäm runde für die entry, war das um 3 uhr nachts und die frist lief aus? klingt vom text her zumindest so Jazzter0
 
Nur was deutlicher sonst überwiegend ausreichend Fuchs940
 
Diese Runde ist leider noch schwächer. Wenn du es ernst meinst mit dem Rap, musst du echt noch am Einsatz üben. Nicht immer zuspät oder zu früh einzusteigen. Dann musst du lernen gute Reime zu setzen. Vllt auch mal mehrsilbige. Übe erstmal mit Wörtern die 2 Silben haben. Laufen/Haufen Meinen/Scheinen Beten/Treten bis du dann auf 3 Silbige gehst. Alleinde dadurch wirkt dein Rap schon auf einem Niveau wo man sagt "das kann nicht jeder". Versuch ab abwechslungsreicher zu betonen. Nicht immer die gleiche Melodie. J.C. 610
 
sehr viele flowfehler drin, immer wieder tempowechsel weil die zeilen unpassend geschrieben sind. textlich naja.. Kzx0
 
Runde 2 rück 27.07.2015 00:28:12.612757 RIP67930309
 
das intro... klingt als versuchst du verzweifelt wie FH zu klingen, sehe hier von keinem eine runde das ist nicht die trains leute, keine punkte sry Jazzter0
 
Wieso dann nicht einfach ein neuen Text schreiben, sich anstrengen, als mit Zitat \\\\\\\\ Fuchs940
 
Ausreden Intros nerven.Ich kann dir wirklich empfehlen wenigstens die Endungen zu doublen. Die Art wie du Wörter langziehst zeigt das du Taktschwierigkeiten hast. Du balancierst zwischen on und offbeat. Dennoch bist du an und für sich besser. J.C. 611
 
scheiß intro. stimmlich sicherer, flowlich besser, textlich wieder nicht gut. Kzx1
 
Runde 3 hin 29.07.2015 18:45:30.183488 RIP67930288
 
lasst diese intros bitte einfach weg. die schadne euch mehr als das sie helfen knappe 30 sekunden ist für mich auch keine runde, so hastig drauf ge-adjektivt kann ich nicht viel gutes zu der runde sagen Jazzter1
 
Steigern tust du dich auf jeden Fall. Die Runde gehört dir Fuchs940
 
Die Wasserschaden Line war im KOntext sehr nice. Die Runde hat Power und du gehst ab. Gefällt mir von all deinen Runden am besten. Dennoch brauchst du noch viel Übung. J.C. 611
 
nimm dir n bisschen langsamere beats. 120 bpm oder so. hierfür bist du n bisschen zu langsam und trotzdem sehr angestrengt im takt zu bleiben. textlich wieder nix großes, flowlich aber okay und dein stimmeinsatz könnteste auf jeden fall auf anderen beats viel besser zur geltung bringen denn der is cool. Kzx1
 
Runde 3 rück 31.07.2015 02:15:48.074877 Paselg298
 
ihr gebt euch hier beide nicht viel, sehe hier keinen wirklich vorne, lasst euch mehr zeit beim texten, viel glück und spass für die zukünftigne battles tough draw Jazzter1
 
Flowst auf jeden Fall besser als dein Gegner.. Aber mehr Übung müsste sein achte auf deine Aussprache und atme mehr, sei locker Fuchs940
 
Hier versteht man wieder nichts. Schade. Aber du musst ebenfalls viel Üben. Dein Gegner war nicht besonders gut aber eben einen Schritt weiter als du. Wenn du ernsthaft ab Ball bleibst, kann das in einem halben Jahr anders aussehen. J.C. 610
 
du bist viel zu langsam für den beat, beat is zu leise, technisch nicht gut, textlich auch nicht wirklich gut. Kzx0