Battledetails

°Jayka° vs. Moria (11 : 1)

Frist:24 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.07.2015 22:56:38.286715 °Jayka°616
 
stimmlich klingt das DERBE nach edgar wasser ... aber schön ... gefällt mir sehr gut das ganze wüsste nix zu meckern Robbex1
 
in der zweiten Line warste nicht ganz im Takt. ANsonsten nichts zu meckern gefällt mir. lockerer Textinhalt und fantasie eingebunden, gut. Auch akustisch gute runde. handgelenk line ganz gut Deostock1
 
Flow ist stabil. Teilweise Sinnlose Lines: "Fahr an euch vorbei, ey glaub mir dein baby das wär am start"? Reimketten kommen gut. Frontest seinen Flow und Namen ganz gut. 100Pro1
 
kommst direkt rein, arrogant gerappt, gefällt mir gut. mal schaun was dein gegner macht Äyaz Rock1
 
Runde 1 rück 22.07.2015 16:22:04.488454 Moria662
 
in allen belangen unterlegen... leistungsunterschied sehr hoch Robbex0
 
flowtechnisch auch gut. ab und zu pausen die unangebracht eingesetzt sind. kontertechnisch auf dem gleichen fantasielevel aber wenig konter und zu weit hergeholt. texte mit zwergen schreiben ist ganz cool.hurensohnline zu vorhersehbar Deostock0
 
Flowst grö0tenteils onbeat. Erkenne Anfangs keine Konter, nur zum Schluss irgendwas von Mittelerde. Schade. 100Pro0
 
kommst auch gut rein, finde dich aber stimmlich und flowtechnisch schächer als deinen gegner. deinen Text versteh ich auch nicht ganz, kommt mir vor als würdest du dich mit den ganzen moria lines selber dissen. geht an jayka Äyaz Rock0
 
Runde 2 hin 23.07.2015 16:21:25.668786 Moria651
 
hast paar kleine verhaspler im flow ... einiges is auch nicht optimal gesetzt... textlich is dein gegner sehr stark ... da solltest du dir mehr einfallen lassen... du wirfst ihm einiges vor ... aber punches sind was andres ... er is n kind mama bezahlt alles er macht deepe tracks mit video ... hmm ... SO WHAT??... du musst das ganze bischen besser verpacken... auch bischen mehr aggression könnte dir nicht schaden Robbex0
 
stimmlich musst du mehr aus dir rauskommen. wenn der beat losgeht hättest du nochmal doppelt so gut flown müssen. Textlich gefällt das nicht so. pseudorealtalk. Deostock0
 
du kommst leider etwas offbeat in den beat rein, dann stabilisiert sich das aber schnell wieder. textlich finde ich es recht dünn, der erwachsen-damenbart front zum schluss war der beste Äyaz Rock0
 
Also deine Fronts sind hier echt zu soft. Liegt teils an dem Text und teils an deiner Betonung. Teilweise wieder Offbeat sodass du manchmal zu hektisch wirst. 100Pro0
 
Runde 2 rück 24.07.2015 03:30:47.259366 °Jayka°484
 
text besser flow besser ... punkt Robbex1
 
nach einem 1 jahr line ganz gut. deelah line war cool :D textlich überlegen. flowlich auch, aber hättest dich auch mehr dem beat anpassen können. klingst zu fröhlich und zu wenig aggresiv auf diesem beat. trotzdem deiner Deostock1
 
Kommst gut rein. Das "Ist schon witzig was" nach dem "Hätt ich nicht gedacht" übertaktest du, was mir nicht so gefällt an der Stelle. Konter sind vorhanden und auch stärker als das Gefrontete. 100Pro1
 
flowtechnisch ist das deutlich besser, dope konter sind auch am start. sehe ich dich auch hier vorne. Äyaz Rock1
 
Runde 3 hin 24.07.2015 04:42:03.79678 °Jayka°482
 
das is alles sehr souverän... da darf man schonmal respekt zollen Robbex0
 
"bist du halb gut oder halb schlecht" line war killa :D geil geflowt. gibt nicht viel zu sagen. Deostock1
 
Intro nervt etwas. Im aber das was danach kommt klingt sauber. Flow kommt gut. 100Pro1
 
flowtechnisch routinierter als dein gegner, lieferst du auch hier ziemlich viele dope punches ab. ab und und zu bist du etwas wacklig im takt, was du aber durch deine ansonsten gute technik kaschieren kannst. seh dich auch hier vorn Äyaz Rock1
 
Runde 3 rück 24.07.2015 18:16:52.764048 Moria584
 
du bist gar nicht verkehrt ... aber der leistungsunterschied is schon wirklich SEHR deutlich Robbex0
 
flowlich unerwartet gut. Sauber geflowt und geht gut nach vorne. punkt knapp an deinen gegner wegen dem etwas besseren text. Deostock0
 
In der dritten Runde seid ihr für mich gleich stark. Schöne Konter. Flow gut. Beide 100Pro1
 
stimmlich verlierst du hier wieder. du hast ein paar konter drin, aber die punchen nicht richtig. das beindruckendste der runde war die ziemlich tighte doubletime passage, in der man aber kaum text versteht. und das ist beim kontern eben kontraproduktiv Äyaz Rock0