Battledetails

schabe vs. LEHEFX (7 : 4)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.07.2015 14:07:39.720092 schabe401
 
der beat hört sich so an, als hätte jeder schon mal drüber gerappt. dein rap hört sich ja prinzipiell recht stylisch an, aber ich hatte hier und da verständigungsprobleme. kein plan ob das an deiner art zu rappen oder an der mische liegt. textlich ist das standard. LiTE1
 
Ist eigen. im positiven Sinne. Teils etwas unverständlich. Flow sitzt OptimusRhymes1
 
jau also dein text aufbau is wirklich gut durchdacht nur verpackt is es etwas unsauber, flowlich fand ich die runde ok nich wirklich viel aufwand in große flow passagen gesteckt nur mir fehln da aba noch adlibs klingt so leer zwischen den zeilenenden, draw De ma1
 
Runde 1 rück 23.07.2015 10:13:16.018371 LEHEFX389
 
dich versteht man direkt viel besser, aber dein rap ist wirklich extrem monoton. spiel mal etwas mit der reimsetzung und deiner stimme rum. was an deiner runde negativ auffällt, sind die reime. entweder du hast irgendeinen quatsch auf einander gereimt, um einen doppelreim hinzubekommen oder du hast ein wort erfunden um zu reimen, ein beispiel wäre da die line mit "saufnase". dieses wort habe ich noch nie gehört. die vorlage hat so viel angriffsfläche und das einzige, was du aufgegriffen hast, war die verständlichkeit deines gegners und das nicht mal gut. du bist flowlich und technisch schlechter, als dein gegner und textlich seid ihr gleichwertig. punkt an hr. LiTE0
 
fehlt mir an Druck in der Stimme. Dein Flow ist stockender. Textlich ähnliches Level. OptimusRhymes0
 
stimme kommt gut, flowlich nehmt ihr euch beide nich viel wobei ich finde das deine art zu rappen ansprechender klingt und vorallem für battlerap besser geeignet ist, textlich war die hr stärker isn draw geworden De ma1
 
Runde 2 hin 23.07.2015 12:13:30.548333 LEHEFX393
 
wow, diesen beat habe ich ja noch nie gehört. /sarkasmus off. mussten zwei parts sein? davon, dass du doppelt soviel quatsch rappst, wird eben erwähnter quatsch nicht besser. flowlich ist das hier schon abwechslungsreicher, als in der rr1, aber du hast einige wörter komisch betont, um im takt zu bleiben. gut ist sowas nicht. technisch ist das hier eine katastrophe. LiTE0
 
Text und Reime sind echt teilweiße billig und gezweckt. du musst bisschen mehr an deiner Betonung arbeiten. OptimusRhymes0
 
reime waren nich gut alles zu vorhersehbar, vom flow hab ich jez schon mehr erwartet als es gekommen is ,draw De ma1
 
Runde 2 rück 25.07.2015 00:08:26.892661 schabe386
 
du hast auch zwei parts gemacht. wozu? ein 16er + hook mit ein paar konterlines, einer ungezweckten reimtechnik und einem soliden flow, hätte schon komplett für den punkt augereicht. ansonsten bist du textlich ein kleines stückchen besser, aber flowlich noch schlechter, als dein gegner. knapper punkt an dich. LiTE1
 
Klingt weniger gelangweilt als die Runde deines Gegners. bist Reimtechnisch sauberer und dein Text ist auch nicht so auf zweckreime aufgebaut. Ist aber noch Luft nach oben OptimusRhymes1
 
flowst hier auch zu fehlerhaft textlich wars größtenteils nur belangloses gerede, draw De ma1
 
Runde 3 hin 26.07.2015 23:35:58.061652 schabe375
 
ich fasse mich kurz: unsicherer flow, schwer verständliche aussprache, textlich keine highlights und grammatikverwaltung, um einen doppelreim zu kicken. so etwas hat in der entry nichts zu suchen. LiTE0
 
hm du klingst auf jedem Beat gleich. so nach der dritten runde fällts auf. hau mal mehr Flow Variationen rein, ansonsten trifft dass zu, was ich schon in den vorherigen Runden geschrieben hab. OptimusRhymes0
 
der beat liegt dir eher flowst hier besser, dein punkt De ma1
 
Runde 3 rück 28.07.2015 10:40:59.749348 LEHEFX385
 
wow, das hört sich um ein vielfaches besser an, als deine erste und zweite runde. flowlich sehr viel abwechslungsreicher und sicherer. warum nicht gleich so? die reime sind auch besser, obwohl deine textqualität darunter nicht leidet. eindeutiger punkt an dich. LiTE1
 
kommst auf dem Beat besser. so Chillige Beats passen zu dir. OptimusRhymes1
 
klingt ziehmlich drucklos, hier und da warn paar gute reime dabei aba leider sitzt kein puncht drunter, punkt knapp an hr De ma0