Battledetails

Sui2k vs. Hubertus7362 (2 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.07.2015 17:23:26.782024 Sui2k195
 
Stimmeinsatz optimal , flow on point, in die Fresse style. Gute Vorlage ! Merci0
 
Kooler Beat. Kommst sehr routiniert drauf, sowohl die Hook als auch der Part. Gut vorgetragen, textlich steigerst du dich im Laufe der Runde, "Anzahl der verbleibenden Tage..." die Stelle ist kool. Insgesamt gefällt die Runde weiter so, die Mische könnte noch etwas besser sein, das als kleine Anregung. Igor1
 
Die Hook hätte einmal gereicht. Naja dein Stimmeinsatz ist ganz gut. schön druckvoll gerappt. textlich fand ich die runde sehr schwach. mir ist keine line im gedächnis geblieben. flow war ok, aber an einigen stellen etwas offbeat. Leberwurstmax0
 
Runde 1 rück 26.07.2015 14:42:58.243313 Hubertus7362213
 
Dope ! hätt nicht gerechnet das du das köntern könntest. Fast alles gekontert was man kontern konnte, flow on point und schön mit druck ! Punkt Ps: klangst an einigen stellen iwi wie Gio :D Merci1
 
Nice, koole Antwort. Kommst mit einem etwas fresheren Style auf diesem Beat, allerdings höre ich bei deinem Gegner einen Tick mehr Routine raus. Ich finde deinen Einstieg in den Part kooler. Zwei schöne Runden, so kanns weitergehen. Draw in Runde 1. Igor1
 
Sehr schöner flow und immer on. du hast alles gekontert. deine stimme hat zwar weniger mit dem beat harmoniert, aber dennoch klarer punkt an dich. Leberwurstmax1
 
Runde 2 hin 30.07.2015 12:23:44.8577 Hubertus7362158
 
Keine Runde keine punkte. Schade Merci0
 
Keine Runde. Keine Punkte. Mindestlänge. Igor0
 
asldjfkjsadösadpüsasdsdkl Leberwurstmax0
 
Runde 2 rück 03.08.2015 11:50:37.171153 Sui2k114
 
Kein Bitchmove nice ! Keine Runde keine punkte. Schade Merci0
 
Keine Runde. Keine Punkte. Mindestlänge. Igor0
 
askfjldsasdskadpwpwpssjkfd Leberwurstmax0
 
Runde 3 hin 06.08.2015 23:31:45.61234 Sui2k113
 
Probs an den Beat ! ab 0:49 wenn der Beat lauter wird, sucked leider die Quali. Weil man dich dann kaum noch versteht. Ansonsten solide Runde wieder alles on Point. Ma schaun was dein Gegner dropt Merci0
 
Steigerst dich schön mit dem Beat mit, stimmlich. Gehst textlich darauf ein, dass dein Gegner keinen Front gemacht hat. Wieder eine solide und gut hörbare Runde. Vielleicht hätte es von den Punches her noch etwas prägnanter sein müssen. Sonst weiter so. Igor1
 
mal ein anderer beat. Hier hat mir dein flow sehr gefallen. textlich wars auch viel besser als deine hr. aber mal sehen wie dein gegner darauf eingeht. das einzige was mich gestört hat, waren die gelegentlichen zweckreime. (taugenichts - aus dem nichts.. uws.) Leberwurstmax0
 
Runde 3 rück 10.08.2015 22:01:52.66197 Hubertus7362157
 
hahaha der Rage am ende :D Joah , kontern liegt dir glaub ich. An der Stelle wo man deinen Gegner kaum versteht bist du viel deutlicher zu hören. Punkt Merci1
 
Schade, dass es keine Frontrunde von dir gab für einen fairen Vergleich. Ansonsten waren das vier solide Runden von euch beiden. Die Autotune Stelle am Ende hättest du rauslassen können bzw. komplett rauslassen sollen. Am Anfang kam es noch recht witzig. Flowlich wieder quasi gleichwertig, Konter sind vorhanden. Draw. Igor1
 
naja wieder punkt an dich. rappst immer on und flow ist cool. textlich auch ganz gut, fands nur blöd wie du die hr2-line gekontert hast. zu sagen, dass du nen front nicht nötig hast zieht nicht. das hätte höchstens gepuncht, wenn dein gegner nen bitchmove gemacht hätte. Leberwurstmax1