Battledetails

SPLACK029 vs. Comstock (9 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.07.2015 13:55:10.622942 SPLACK029446
 
Schöne Beatwahl. Flow ist ausbaufähig aber klingt nicht schlecht, jedoch ein wenig anstrengend. Deine Reimtechnik ist ausbaufähig. Deine Punches sind so lala Dein Punkt Algie1
 
Stimme irgendwie zu verstellt ... klingt sehr seltsam. Sonst Taktsicher, aber du hast den Beat komplett weggemischt. Textlich nichts gutes dabei. Die "Beiß ich dir ins Bein" Line ist ziemlich whack. Hook ist ganz ok. Bekommst hier gaaaanz knapp den Punkt weil du sicherer rappst. Gut-Mut ... selbst für ne Hook grauenhaft. Helicase1
 
Stimmeinsatz klingt dope. Reimtechnisch ist das billig. Inhaltlich hat nicht wirklich was gepuncht. Hook gefällt mir. Intro nicht gut. die dt-stelle war sauber. Deostock1
 
Runde 1 rück 21.07.2015 23:15:30.062282 Comstock436
 
Dein Flow ist unterlegen und zu drucklos. Deine Reimtechnik ist verbesserungswürdig. Die Konter sprechen mir nicht so zu. Algie0
 
Stimme gefällt mir hier besser. Textlich genau so peinlich. Haus-Maus-Reim-Massaker ... Punkt an Gegner. Helicase0
 
Als erstes mal Propz dafür das du kein Intro hast. Solltest deine cuts etwas mehr kaschieren und auch sonst die Anzahl minimieren. Das klingt als ob du mehr Cuts als Sätze hättest. Textlich ist das irgendwie ..hhmm.. weiß auch nicht. "Ich hab gar keine Pfoten" Du konterst halt .. flach und stumpf. Zufällig gefällt mir stumpf, aber dann doch eher so der übertrieben stumpfe Style wie von einem donetasy. Solltest dir halt irgendwie mehr Gedanken machen, falls das unausgereifte flache gekonter nicht Absicht gewesen ist. "Du kriegst ne so krasse Backpfeife das meine Pfote brennt" "ich habe meine Pfote absichtlich verbrannt als ich meine Hand dabei erwischt habe, bei deiner Runde auf Play zu drücken". Irgendwas um die Ecke gedachtes eben. dein Stimmeinsatz war auch nicht so gut. Auf dem Beat kann es ruhig mehr Druck sein. Deostock0
 
Runde 2 hin 25.07.2015 15:21:24.223034 Comstock406
 
Hm nicht mein Beatgeschmack. Dein Flow ist immernoch zu Drucklos und klingt gelangweilt. Deine Reimtechnik leicht besser. Deine Punchlines sind mir nicht stark genug und könnten besser sein. Algie0
 
Verständigkeitsprobleme ... Reime etwas besser, aber immer noch schlecht. Flow onbeat aber trotzdem langweilig. Inhaltlich recht nonsense. Helicase0
 
Inhaltlich ist nichts hängen geblieben außer das du zweimal gesagt hast das dein Gegner scheiße ist. Mittelalter verbennen line war auch nicht cool. Stimmlich wieder sehr schüchtern unterwegs. Flowlich geht da auch mehr. dein Hauptproblem ist jetzt aber erstmal die stimme. Deostock0
 
Runde 2 rück 28.07.2015 21:19:14.276164 SPLACK029405
 
Dein Flow ist auch in dieser Runde besser. Deine Reimtechnik ist wie davor. Deine Konter sind ausreichend. Runde ist konstanter PUNKT! Algie1
 
Flow diesmal leicht unterlegen. Reime wieder absturz. Hook geht gut rein. Hast seine Nonsense-Lines gut auf die schippe genommen. Punkt für dich. Helicase1
 
Irgendwie war das ein krasser selbst diss... dein gegner bezeichnet dich als behindert.. das hat nicht gepuncht , aber wenn du von dir selbst sagst "Jeder meiner Gegner sagt das ich behindert bin :( " klingt nicht so hetero. Singen kannst du gut. Stimmlich und flowlich überlegen. Deostock1
 
Runde 3 hin 31.07.2015 13:19:50.112059 SPLACK029393
 
Beat gefällt mir überhaupt nicht. Dein Flow klingt auf dem Beat ganz ok. Deine Reimtechnik ist gleich geblieben. Deine Punches sind ausreichend. Dein Punkt! Algie1
 
Gegner hat keine Runde. Punkt für dich. Achja, freshe Hook :P Helicase1
 
:D kommst aber super auf dem Beat. 3 min ? klangtechnisch dope. gut geflowt/gesingt. durchgehend Hörgenuss. Deostock1
 
Runde 3 rück 31.07.2015 14:43:06.186892 Comstock390
 
Leider keine Runde. Hätte man vor dem Beginn des Battles wissen müssen, ob man die Zeit hat oder nicht. Schade! Algie0
 
Keine Runde, aber viel Spaß im Urlaub! :) Helicase0
 
ah jetzt kapier ich die Spongebob lines. Captain Magmar, achso okay. Naja, keine Runde Keine Punkte Deostock0