Battledetails

feh_ vs. 79th (2 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.07.2015 11:33:59.999591 feh_378
 
Cooler Beat, aber zu laut. Dein Flow hat Ansätze, aber muss noch verbessert werden. Deine Reime brauchen auch noch Übung. Deine Punches sind ganz ausreichend. Algie0
 
Schöner beat. Ersten lines wären richtig cool gekommen.. sind nur nicht so ganz onbeat.Textlich ist es ok. Deine Stimme gefällt mir. Ich denke die kann richtig geil werden wenn du weiter machst. Flow war für die training schon gut, auch wenn ein paar kleinere fehler dabei waren Leberwurstmax0
 
das kommt alles sehr konfus und durcheinander, ist mehr eine hommage als ein diss, paar pausen hin und wieder wären gut statt alles durchflexen Jazzter0
 
Runde 1 rück 24.07.2015 19:04:24.278276 79th451
 
Dein Flow kommt besser als der vom Gegner. Die Reime sind ganz in Ordnung. Die Konter sind auch ausreichend. Dein Punkt Algie1
 
Textlich find ich die Rückrunde besser. Flow ist auch variabler, an einigen Stellen aber leider etwas offbeat. Insgesamt klingst du viel routinierter als dein Gegner und mir kam alles etwas runder vor. Punkt an rr Leberwurstmax1
 
das lispeln stört extrem, ist aber sonst eine klare entscheidung, flow und text sind besser, du konterst nicht viel, gab da aber auch nicht viel aufzugreifn Jazzter1
 
Runde 2 hin 28.07.2015 09:04:16.032281 79th298
 
Der Beat ist ganz in Ordnung. Dein Flow ist ein wenig schlechter als in der RR1. Deine Reime sind wieder in Ordnung. Die Punches sind in Ordnung. Dein Punkt Algie1
 
Flow variable wie auch zuvor. Aber diesmal.. naja. Vermehrt flowfehler und teilweise zu viele silben im Takt. Gab aber auch einige lines die gut geflowt waren. "Schaufensterpuppen.. tausenderspucken" ist z.b ein positivbeispiel. Textlich wars ok, was besonderes ist mir allerdings nicht hängengeblieben Leberwurstmax0
 
paar fiese flow patzer aber sonst ganz souverän, die fronts gehen nach vorne, leider keine highlights tough Jazzter1
 
Runde 2 rück 01.08.2015 04:48:16.460146 feh_221
 
Dein Flow klingt noch ein wenig monoton. Die Reime sind gleich geblieben. Deine Konter sind so lala, da fehlt noch einiges. Algie0
 
Konter waren coole dabei. Flow war etwas sicherer allerdings auch ziemlich monoton, wenn man es mit deinem Gegner vergleicht. Allerdings gefällt mir das du die letzten Silben immer mal in den Takt knallst. Naja ich seh die RR gaaanz leicht vorne. Leberwurstmax1
 
paar füller lines die fronten statt zu kontern machen das ganze zu nehr recht durchwachsenen runde, gebe knapp an die hr Jazzter0
 
Runde 3 hin 05.08.2015 02:38:05.558998 feh_230
 
Der Beat ist ganz cool. Dein Flow klingt diesmal ganz gut. Deine Reime sind diesmal leicht besser. Die Punchlines sind nicht so gut. Algie0
 
Erste line kam ziemlich doof. Danach gings dann aber bergauf^^. Flowtechnisch wars bis auf 1,2 Flowfehler auch wieder ganz gut. Hört sich rund an, ist dann aber auf Dauer doch wieder zu monoton. Textlich auch in dieser HR wieder nichts besonderes hängengeblieben. Leberwurstmax1
 
komische mische, die harten p, t und s laute stechen fast, die bitte n paar dezibel runter drehen, übersteuert auch teils fies, sehr knappe kurze runde, der kontrahent war hier wohl mit reallifebeschäftigt und wollte dennochwaseinreichen wird aber knappwennsdenreicht Jazzter0
 
Runde 3 rück 08.08.2015 18:37:00.078466 79th222
 
Dein Flow klingt auch in der RR3 ganz ok. Deine Reime sind wieder in Ordnung. Konter sind ausreichend. Algie1
 
Man sieht das du ganz gut flown kannst. Aber warum zur hölle bist du immer son bisschen offbeat? Auch wenn du viel routinierter als dein Gegner bist kann ich hier maximal ein Unentschieden geben. Leberwurstmax1
 
ja das ist hier ein klares ding, wär wohl besser gewesen die runde ausfallen zu lassen und zu hoffen das der gegner keinen bitchmove macht, gutes battle gl und hf für die zukunft Jazzter1