Battledetails

BenZon vs. DMDB (9 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.07.2015 12:24:48.752084 BenZon902
 
netter beat, lyrisch gut bis sehr gut gleich die ersten 4 bars sitzen die mutter/ opfer kind line fand ich noch sauber, reime konstant solide flowlich ebenfalls, punkt De ma1
 
Jo sehr geile Runde. Probs. Flow geht gut nach vorne und passt zum Beat. Text kommt auch ganz geil. Besonders die Zug/Zug Line hat mir gefallen. Was soll ich sagen? Für mich klar Advanced Niveau! Jabor1
 
Flow ist schon mal sehr fett. Du klebst perfekt auf dem Taktund bringst zugleich Variation. Reime waren coole dabei und insgesamt hört sich deine runde schon mega routiniert an. Text war jetzt nicht meins ist aber geschmackssache. Das einzige was mich ein bisschen stört ist deine monotone Betonung. Aber ansonsten wirklich top! Leberwurstmax1
 
Runde 1 rück 22.07.2015 02:18:51.143211 DMDB624
 
dein style geht gut rein passt zum beat finde nur das du stimmlich noch mehr reißen könntest, betonugen varrieren schön wird auf keinen fall langweilig dich zu hören, zum text hast du schon einiges aufgegriffen aba die hr war doch aussagekräftiger und daher ging der punkt an den front De ma0
 
Runde ist auch sehr gut. Flowlich aber unsicherer als Benzon! dafür gefällt mir dein Style besser. Text auf dem selben Niveau. ich geb hier ein Draw. freu mich auf die nächsten Runden! Probs Jabor1
 
Deine Stimme gefällt mir. Hast auf jeden fall paar ganz nette konter, wie z.b die Storyteller- noch schneller line. Puncht jedoch bei euch beiden nicht richtig. Dein Flow ist zwar ganz gut für die Entry, reicht gegen deinen Gegner aber dann doch nicht. Ich sehe deinen Gegner hier vorne Leberwurstmax0
 
Runde 2 hin 25.07.2015 19:54:42.56548 DMDB628
 
wieso musste das sein? klingt jez nich komplett schlecht nur zum battlen is das ungeeignet hooks ok aba doch kein ganzen part naja flow war ok, die betonungen sind gut gemacht und stärken den gesamteindruck der runde, textlich kam wirklich nich viel an hast dich zuviel um dein flow gekümmert sodass die punches auf der strecke geblieben sind, punkt an die rr De ma0
 
Style gefällt mir wieder sehr. Ist das der Beat von Haftbefehl- Anna Kournikova? Textlich find ich das nicht so geil wie in Runde eins. aber auf jeden Fall eine sehr innovative Runde! Jabor0
 
Endlich mal jemand dem dieser Style auch irgendwie steht. Hört sich ungewohnt gut an. Flow hat mir diesmal auch viel besser gefallen. Wirkt einfach viel sauberer als deine vorherige Runde. Leberwurstmax0
 
Runde 2 rück 26.07.2015 16:39:39.276749 BenZon630
 
geht schon mehr in die richtig battle rap, flowlich wieder sicher schön mit druck übern beat geballert, textlich hast du die paar lines die man kontern konnte auch gut back geworfen, dein punkt De ma1
 
Skinhead Line ist sehr geil! auch sehr druckvoller, fresher Einstieg. feier ich. Textlich hast du hier ne Schippe draufgelegt. Ich geb hier den Punkt an dich mit gutem Gewissen! Jabor1
 
Flow und Reimschema hört sich wieder sehr ausgereift an. Nichts zu bemängeln. Textlich wars diesmal viel besser und die Stellen in denen du den Gegner eingebaut hast waren echt witzig. Ich empfand die Runde deines Gegners schon ziemlich stark, aber du hast noch einmal einen draufgesetzt. Leberwurstmax1
 
Runde 3 hin 29.07.2015 15:45:04.640602 BenZon601
 
jau auch in runde 3 geht der punkt an dich die mann in dir line sehr geil, deine stimmlage und flow sind stabil! in allen runden solide abgeliefert, bist hier in der falschen liga De ma1
 
flow und style wieder auf hohen Niveau! hook knallt auch gut rein! aber textlich hat sich hier nicht viel eingeprägt. Übrigens ist das Meckern auf sehr hohem Niveau. find dich tight. Jabor1
 
Die Hook ist geil. ist mal was anderes. Flow hat mir hier insgesamt nicht so sehr gefallen, wie in deinen vorherigen Runden. Wirkte an einigen Stellen etwas monoton. Aber war natürlich immer noch grass. Reime/ Worstpiele waren auch cool. Leberwurstmax1
 
Runde 3 rück 02.08.2015 15:18:45.394573 DMDB523
 
beste runde von dir größtenteils gute lines aba deine konter gehn schon bisschen ins leere das hättest du besser ausbauen können, flowlich gefällst du mir hier wie schon gesagt am besten von deinen runden bisher, stimme kam nice, reicht leider nich ganz für den punkt De ma0
 
Japan Flagge- Line war nice. ich machs kurz, ich find euch gleich gut aus battletechnischer sicht. ich geb wieder ein Draw! Jabor1
 
Deine beste Runde, finde ich. Dein Part war geil. Einige Punches haben echt gesessen (z.B Japanflagge) und dein flow ist hier meiner Ansicht nach auch viel besser geworden. Die Pausen kommen auch ganz cool. Fands Schade das du dann bei der Hook so abgeschmiert bist. Der unsaubere Reim passt da wirklich nicht hin und es kam mir auch so vor als wärst du in der hook etwas offbeat. Hätte dir hier gerne den Punkt gegeben, aber so wirds dann wohl doch nur ein wohlwollendes draw. War aber trotzdem auch von deiner Seite aus ein Top-Battle! Leberwurstmax1