Battledetails

Blutpaladin vs. __VorteX__ (1 : 14)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.07.2015 14:32:14.673511 Blutpaladin483
 
Flow hat sich gebessert. Aber immer noch nicht gut. Textlich kommt oft "wie" und dann ein Name. Hätte mehr Bezug sein. Fand da jetzt textlich nichts sonderlich gutes. McLovin0
 
Beat ganz gut. Flowst ganz ok. Technik geht noch was aber schon okay. Puncht auch etwas. Punkte an dich. Onedre1
 
Dein Style fällt dierekt auf gefällt mir gut hat was eigenes. leider noch ziemlich schwach in sachen reimtechnick fronts gehen klar. Raign0
 
Ziemlich komische Lines ich verstehe da eigentlich gar nichts. Flow ist mal was anderes aber mit der Zeit recht anstrengend. GandalfMC0
 
Boku no Pico Line harter realtalk. Flow ganz okay, aber es wirkt so als ob du einen Fließtest rappen würdest. Wenn sich überhaupt mal was reimt, dann sitzen die Reime an einer ziemlich seltsamen Stelle ... Helicase0
 
Runde 1 rück 19.07.2015 12:24:24.493163 __VorteX__895
 
Schön viel Druck in der Stimme. Klingt sehr abgehackt geflowt. Textlich hast du sehr schön gekontert. Punkt. McLovin1
 
Ganz solide, aber das war in meinen Augen ein Front und kein Konter. Punkt an deinen Gegner. Onedre0
 
bei dir gefällt mir der Flow auch ganz gut hast dich von der qualität her ziemlich verbessert, gefällt mir teilweise sogar besser als die HR konter bringst du leider ziemlich wenige aber ich sehe dich knapp vorne Raign1
 
Aggressiver Flow kommt recht gut und kann man sich etwas besser geben und ich versteh hier auch mehr von den Lines. Punkt an dich. GandalfMC1
 
Mische ist bei Erorr404 besser. Flow sehr anstrengend. Bist oft ausm Takt und deine Stimmdopplung (so lange es eine ist, könnte auch ein falsch eingestellter Reverb sein) klingt grauenhaft. Bist Inhaltlich und technisch jedoch einen Tick besser, und bekommst den Punkt. Helicase1
 
Runde 2 hin 22.07.2015 19:16:09.090334 __VorteX__794
 
Flowst wieder sehr abgehackt. Textlich schön viel bezug der trift, aber leider kommt das mit dem Flow nicht so gut. McLovin1
 
Stimmlage viiiieeellll besser. Puncht gut!! Guter Front. Technik verbessern und läuft das. Punkt an dich. Onedre1
 
Die Skills not found Line ist nice. An sich ein schöner Front. Mal schauen wie dein Gegner kontert. GandalfMC1
 
hmm mir gefielst du auf dem HR beat besser da hattest du auch besser geflowt ab und zu rutschst du irgendwie aus dem takt und kommst dann aber wieder rein, fronts gehen in ordnung Raign1
 
HBLA-Line war cool. Flow viel besser als in der RR1. Klingt auch viel angenehmer. Reime zwar nicht gut aber dafür hauen paar Lines gut rein. Kann mir gut vorstellen dass andere Juroren mit dem DHV Quatsch überfordert sind, aber ok. Punkt an dich. Helicase1
 
Runde 2 rück 26.07.2015 18:56:12.421726 Blutpaladin450
 
Flow knapp unterlegen. Du hast ein paar gute Konter. Aber in der mitte wirst du allgemein schwächer. Punkt geht diesmal wirklich knapp an vortex. McLovin0
 
Stimme auch gut aber du flowst nicht so gut wie dein Gegner. Inhalt geht so. Oft Offbeat. Onedre0
 
also keine ahnung wie ich das sagen soll ich finde es nicht schlecht aber ich sehe deinen gegner wieder vorne Raign0
 
Naja, Rassismus ist nicht so dope und auch sonst war der Konter eigentlich ohne jegliche Technik oder Punchline. GandalfMC0
 
Ok, erste Line überraschend böse. Text nach dem Einstieg ist leider ziemlich schlecht. Der 301-Diss fand ich witzig aber sonst viel schwächer als die Vorlage. DHV-Elite - Line fand ich auch ganz cool ^^ Helicase0
 
Runde 3 hin 30.07.2015 18:38:39.0736 Blutpaladin438
 
Flow ist besser als in den Runden zuvor, aber könnte immer noch besser sein. Text ist diese runde wie in Runde 1 - hätte mehr kommen können. McLovin0
 
Technik besser als deine anderen Runden. Puncht aber nicht so gut. Onedre0
 
schwächste Runde schade eig... flow nicht ansatzweise so stark wie in der HR1 textlich nicht schlecht aber einige lines hätte man lassen können wie zb diesem Feuerdrachen Vergleich Raign0
 
Grüne Ampeln werden nicht überfahren sondern unterfahren. Höchstens. Auch sonst ein wiedermal komischer Front. GandalfMC0
 
Diese JBG Beats sind so peinlich bei Train MCs ... Fauerdrache Line ungewollt witzig und nonsense. Bleibt textlich kaum was hängen. Wie in der HR1 solltest du dich denke ich etwas mit dem Aufbau eines Textes beschäftigen ... Helicase0
 
Runde 3 rück 03.08.2015 16:53:55.567782 __VorteX__788
 
UH FLOWLICH IST es fast schon ausgeglichen. Du bist nur knapp vorne. Textlich bist du aber wieder Stärker. Liegst wieder vorne. McLovin1
 
Richtig guter Konter!!! Stimme gefällt mir und Flow auch. Inhalt auch stark. Punkt an dich. Onedre1
 
Also in jeder Runde überlegen brauche ich wenig zu sagen flow besser text gut gekontert kaum etwas zu bemängeln. Raign1
 
Genau das im Konter angesprochen was ich in der Bewertung angesprochen habe. Guter Konter. 0:3 an VorteX GandalfMC1
 
Freestyle-Line gut. Die Line dass du seine HR4 schreibst war auch richtig gut. Punchlinetechnisch ist die Runde der Höhepunkt des Battles würde ich sagen ... ballert noch mal gut rein. Flow wieder etwas ausm Takt aber der Textliche vorteil siegt hier wieder mal. Punkt für dich. Achja, deine Freundin trägt Merch von mir. Helicase1