Battledetails

Hype vs. Jorenz (8 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.07.2015 12:48:13.341649 Hype470
 
hast ganz gute flows und reime am start, kommmst mit der desinteressierten Art und Weise gut rüber und punchst. intro mag ich. punches haben halt viel gangstergelaber, die kugelfischline war einfach nur wegen dem reim da, oder? Killer Koala0
 
Etwas mehr betonen. anonsten flowtechnisch zu gut für die train. textlich kein bezug und nicht was mich flasht. Deostock1
 
Rapstimme noch nicht gefunden, unroutiniert. Vom Flow her besser als dein Gegner. Technik so mittel. Punkt an dich. Onedre1
 
Runde 1 rück 23.07.2015 22:29:47.450963 Jorenz395
 
die headset line war ein geiler konter. schlaftablettenline hatte auch guten bezug auf deinen gegner. Gangstergelaber war auch true, und mein Gedanke nach der Runde, die Kugelfischline hat richtig getroffen. deutlich bessere rückrunde als hinrunde. Killer Koala1
 
weil du die ganze zeit nur laberst wie du mich NICHT tötest :D textlich hast du 1 -2 lines gekontert ansonsten gleiches niveau. flowtechnisch ist dir der Gegner aber überlegen. Deostock0
 
Das Intro ist wack. Du hast deine Rapstimme auch nicht gefunden klingst aber wesentlich schlechter als dein Gegner. Undbedingt dran üben, genauso wie deine Technik. Inhalt nicht sonderlich innovativ. Onedre0
 
Runde 2 hin 24.07.2015 14:46:31.913311 Jorenz386
 
anti moneyboy line, punkt an deinen gegner. ne, gibst aber vom text wenig her, wirkt n bisschen einfallslos und langweilig. Killer Koala0
 
wenn du deine reime verkettest würde sich das sehr gut auf dein Flow auswirken, weil das für abwechslung sorgt. textlich nichts besonderes. Kugelfisch MC :D find ich cool, wenn man sich ne runde später über eine Line vom Gegner lustig macht. Ich meine damit nicht das erneute kontern sondern das erneute aufziehen damit. Deostock1
 
Beatwahl gut. Immer noch schlechte Betonungen aber um einiges besser als in Runde 1. Reime geht so und Inhalt auch. Onedre0
 
Runde 2 rück 28.07.2015 13:51:08.423737 Hype425
 
mag deine art zu flown in der rückrunde richtig, kommt gut, hast auch ein paar gute konter, achtest aber sehr krass auf reime, is aber ok wenn dein gegner nicht so viel zu kontern hergibt. nonsense überbrückt mit schlechten reimketten war der beste konter. Killer Koala1
 
kontertechnisch nicht sehr unterhaltsam. deine Reimketten besser. flowtechnisch auch überlegen. gebe ein Draw. Deostock1
 
Noch unroutiniert aber auch du hast dich gesteigert. Bessere Stimmlage und insgesamt einfach innovativer als dein Gegner. Punkt an dich, wobei das Outro richtig schlecht war. Onedre1
 
Runde 3 hin 01.08.2015 12:57:46.97883 Hype421
 
kommst gut auf den beat, nicer stimmeinsatz, gute reime, klingen diesmal alle passend und nicht gezwungen und einige treffende lines, die push up bh line war die beste. Killer Koala1
 
schöner Beat. "du fickst mit dem falschen" line war cool. reimtechnisch und flowtechnisch und auch stimmlich gute Runde. textlich ganz okay. Deostock1
 
Solider Front. Du bist nach wie vor manchmal offbeat aber sehr innovativ. Flowst wesentlich besser als dein Gegner, Punkt an dich. Onedre1
 
Runde 3 rück 01.08.2015 17:20:15.506107 Jorenz379
 
deutlich schlechterer konter als bei der ersten runde, muttertag line hat nicht gezündet, pimmel line ebenso irgendwie nicht wirklich. schade. Killer Koala0
 
konter ganz okay, hättest du aber etwas besser verpacken können. ansonsten wieder das mit den reimketten würde ich dir ans Herzlegen. Punkt an Gegner. Deostock0
 
Kompressor line war richtig simple aber geil, weil es einfach stimmt :D Stimme klingt wack und hast einen unroutinierten Flow. Vom Inhalt jedoch her am besten find ich. Punkt geht an deinen Gegner aber dran bleiben und üben. Onedre0