Battledetails

EyderGott vs. Apokalyptik (7 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.07.2015 21:06:27.301216 EyderGott368
 
Besorg dir mal ne bessere Mische ;) oder rappe deutlich, du hast coole Zeilen und rappst in Ordnung nur man versteht das manchmal nicht ganz. Flowlich geht's klar. Klar das du hier krasser als die RR bist. Crek1
 
mische geht gar nicht zieht den hörgenuss ungemein runter ! nix was hängen bleibt Preller1
 
Gott gegen die Apokalypse :D Mies gemixt. FLow ist solide, aber viel zu wenig Druck. Text sehr Durchschnittlich. Sehr solide runde und der Beatpick kann den Gegner vermutlich gefählich werden. McLovin1
 
Runde 1 rück 20.07.2015 07:31:32.129011 Apokalyptik335
 
Alter was ist das für ne Stimme, bist leider nicht überlegen, also für mich nicht. Konter sind jetzt nicht so krass und flowlich muss mehr gehen. Crek0
 
immerhin verständlicher als dein gegner dein stimmeinsatz passt aber nicht zum beat ich geb hier ein draw Preller1
 
beim Flow bist du am Stimmeinsatz unterlegen und deine Konter sind wirklich sehr (verzeih mir) Billig. Ey hatte mehr Style im algemeinen. deinen musst du halt noch finden. Punkt an die HR. McLovin0
 
Runde 2 hin 20.07.2015 08:49:11.67878 Apokalyptik321
 
Besser als die RR1, geht schon mehr rein und flowlich ist das auch besser. Stimmlich aber immer noch langweilig Crek0
 
Stimme viel zu ruhig für battle rap bist schonmal onbeat aber nix was wirklich hängen bleibt Preller1
 
Leider kein guter FLow. Dir fehlt druck in Stimme. Zweckreime sind auch dabei. allgemein ist dein Text eher mager. :/ McLovin0
 
Runde 2 rück 23.07.2015 22:21:11.820795 EyderGott292
 
Viel mehr Atmosphäre und textlich sowieso flowlich geht mir das einfach mehr rein. Konter gehen klar. Dein Punkt Crek1
 
sry aber dieses rauschen..das kann man sich echt nicht geben audioquali wird ja eigentlich nicht bewertet aber wenn man nix hört kann man auch nicht bewerten Preller0
 
Flow ist stark überlegen, sowie Textlich. Sprichst alles an. Punkt an dich. Kann hier gar nicht viel schreiben. McLovin1
 
Runde 3 hin 27.07.2015 14:18:58.600072 EyderGott319
 
Textlich feier ich das für die Train, das ist super. Könntest evtl mit der Stimme noch mehr machen, das ist nach ner Zeit sehr monoton. Crek1
 
Tu unbedingt was gegen diese störgeräusche und versuch mal aggressiver zu rappen ist ja schließlich battlerap das mit kanadier ist aus der runde 2 hat hier also nix zusuchen in einer hr kontert man nicht Preller0
 
Dein Flow ist zwar bisher ziemlich überlegen, aber versuche mal passend zu deinem Text zu betonen. klingt alles sehr monoton. Textlich feuerst du noch 1-2 solide Sachen. McLovin1
 
Runde 3 rück 29.07.2015 15:52:14.574439 Apokalyptik274
 
kommst so komisch wieder und das hört sich leider nicht gut an mit dem flow. Textlich bleibt da auch nicht viel hängen. Leider Punkt an Gegner Crek0
 
ihr hört euch ziemlich gleich an.. auch du aggressiveren stimmeinsatz und man an der zeilenlänge arbeiten dann klingts vllt auch nicht mehr so abgehackt Preller0
 
Flow ist sehr abgehackt. Wiedermal sind deine Konter sind wieder nicht sehr interessant. Du hast noch viel zu lernen,aber dafür ist die Train ja da. McLovin0