Battledetails

Mathyson vs. Vau eM Cee (0 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.07.2015 17:38:36.204312 Mathyson488
 
Sehr fetter Beat. Technik ballert, wenn auch bisschen verzweckt. Stimme geht auch gut ab. Bist aber offbeat und Beat zu leise. Hast Potential. Sarrader0
 
Dein Akzent ist nicht so geil, flowlich unterlegen und textlich muss da mehr kommen. Crek0
 
stimme hat schon druck versuch dies besser zu kontrollieren und textlich musst du dir wirklich mehr mühe geben, punkt knapp an rr De ma0
 
Runde 1 rück 15.07.2015 11:18:22.045787 Vau eM Cee475
 
Stimme zu leise, Flow aber viel besser. Technik weniger Zweck und trotzdem ähnlich vielsilbig. Punch bisschen besser. Ich gebe hier einen knappen Punkt an die RR. Sarrader1
 
Flowlich ganz geil, und auch textlich mehr als akzeptabel für die Train. Geht hier an dich. Crek1
 
mische is hart scheiße, bist textlich um einiges fresher als dein gegner daher dein punkt De ma1
 
Runde 2 hin 17.07.2015 21:17:17.188733 Vau eM Cee470
 
Flow gefällt mir immer noch, Punch geht auch klar. Insgesamt gute Runde, Technik geht auch gut ab, dein Style ist gut chillig. Sarrader1
 
Zwei Köpfe kleiner zu offensichtlich ;) aber auch hier textlich wieder ganz cool, triffst ganz gut mein geschmack und flowlich geht das auch klar zum großen Teil. Punkt für dich Crek1
 
chillige beatwahl, kommst ganz gut drauf flow fehler sind aba trd paar vorhanden, text fand ich ok soweit, punkt De ma1
 
Runde 2 rück 18.07.2015 23:48:49.860802 Mathyson495
 
Stimme wieder nice, aber Flow und Technik liegst zu zurück. VMC liegt auch im Style vorne, deine Lines sind aber gut. Trotzdem Punkt an die HR wegen des Gesamtpakets. Sarrader0
 
Flowlich unterlegen, Rauschen Line cool musst ich schmunzeln, kontermäßig reichts hier aber leider nicht aus. Versuch den Akzent irgendwie rauszubekommen. Punkt an Gegner Crek0
 
unsicher dein flow, lyrisch biste ebenfalls unterlegen, punkt ging an die hr De ma0
 
Runde 3 hin 19.07.2015 10:25:53.538289 Mathyson485
 
Mutterf*cker das ist Ayteee, nicer Beat :D Passt auch gut zu dir, aber "besorg dir ein Mic"? Man versteht dich nicht so wirklich gut, weswegen ich die Lines nicht so verstehen kann. Sarrader0
 
Versteh dein Intro nicht. Versuchst hier schön nach vorne zu gehen, das kommt auch schon ganz cool, reicht hier aber leider nicht aus, da dein Flow dann wieder nicht gut genug ist, ja und der Akzent ist auch nicht das wahre. Textlich magst du ja einige Lines dabei haben die gehen, aber die RR war leider insgesamt besser. Crek0
 
viele offbeat passagen, gammel reime, monotoner stimmeinsatz bist wieder unterlegen, punkt an rr De ma0
 
Runde 3 rück 21.07.2015 22:56:26.831016 Vau eM Cee430
 
Man versteht alles, großer Vorteil. "Saund" war bisschen peinlich, aber geht :D Flow ist wieder fresh, "Abrauschen"-Line über Train-Niveau (meiner Meinung nach). Insgesamt gute Runde und du gewinnst souverän 3:0. Sarrader1
 
Intro unwitzig. Dafür kommt der Rest halt gut, einige coole Konter dabei. Und flowlich wieder nice für die train. Bist hier der bessere 3-0 für dich. Crek1
 
gleich die erste line sitzt musste da schon kurz lachen, du hast potential jung besorg dir besseres equip, auch hier dein punkt De ma1