Battledetails

Hefe vs. Neko (1 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.07.2015 16:54:46.207863 Hefe613
 
Adlips und Doubles sind viel zu laut! Dein Reimschema finde ich aber gut! Der Anfang ist echt power mit dem Gewinnspiel! PEACE LEHEFX LEHEFX0
 
für dein erstes battle ist die runde hier recht ordentlich und der beat ist auch sehr interessant. hat einen schönen old-school flavour. flowlich bist du recht routiniert und abwechslungsreich, aber das ganze hört sich etwas drucklos an, mach da was dran. reime sind mir prinzipiell egal und mir ist jetzt auch nichts negatives aufgefallen. textlich kam auch nicht viel rum, aber in der entry kann man da jetzt kein punchline-massaker erwarten. solide runde. LiTE0
 
quizshow skeem war ganz nett umgesetzt ... aber leider is der punch darin schwach... flow soweit okey ... Robbex0
 
Runde 1 rück 15.07.2015 18:32:28.276178 Neko611
 
Und wieder Gewinnshow...gut gekontert...dein Flow viel flüssiger...nichtmal Kleingeld fürn Bus ;-) hahahahaaa..was für Freilos! PEACE LEHEFX LEHEFX1
 
das hier klingt doch schon souveräner. flowlich ist das ganze musikalischer und druck in der stimme ist auch vorhanden. also vom soundbild auf jedenfall besser und routinierter. textlich gibt es auch was zu holen und das, obwohl du auch reimlich besser unterwegs bist. textlich, technisch und musikalisch besser. dein punkt. LiTE1
 
in allen belangen überlegen ... flow nice ... konter stark Robbex1
 
Runde 2 hin 16.07.2015 00:16:42.93924 Neko681
 
Die abkürzung von Hefe ;-) hast den lacher auf deiner Seite! Genau so stell ich mir ein Battle vor! Das beste,was ich heute hier in der RBA gehört hab!PROPPZ! Peace LEHEFX! LEHEFX1
 
stimmlich und flowlich passt du dich dem flavour des beats bestens an, man merkt dir die routine an. das textliche highlight deiner runde war wohl die line in der du seinen namen auseinander nimmtst. schöne idee. wieder eine sehr gute runde. LiTE1
 
flow stark ... leider schon durch den beat geht die battleattitude bischen verloren ... aber hinten raus passt das dann durch die singsanghook auch wieder weil du den inhalt der atmosphäre besser anpasst als zu beginn der runde Robbex1
 
Runde 2 rück 17.07.2015 18:36:05.173984 Hefe700
 
gegen diese Runde war auch zu krass zu punkten-aber du hast dich gut geschlagen! Peace LeheFX LEHEFX0
 
hast du den beat übereinander gelegt oder was? hast du auch scheinbar auch in der ersten runde so gemacht, ist mir beim ersten mal nur nicht sofort aufgefallen. das hört sich richtig komisch an. leider schaffst du es nicht mal im ansatz ein vernünftiges flowschema vorzubringen, geschweige denn, deinen gegner musikalisch zu übertreffen. er ist halt der routiniertere von euch beiden. textlixh gehst du zwar auf die vorlage ein, aber gekontert hast du nicht wirklich. ein ziemlich eindeutiger punkt an die hr. LiTE0
 
flow schwächer .. die tempowechsel kriegst du bei weitem nicht so souverän hin ... leider ist das auch inhaltlich nich punchlinelastig genug um hier nen punkt zu holen.. is aber hier ziemlich knapp Robbex0
 
Runde 3 hin 19.07.2015 17:37:09.217048 Hefe617
 
Doubles immer noch zu laut! Der Beat rasiert...krasses Brett-aber dafür alleine gibts ja keine Punkte! Finde deine Art zu Reimen immer noch gut-Zweckreim hin oder her-nur auf die letzen Wörter der Bar zu reimen kann ja jeder.....echt gute Runde! PEACE LEHEFX! LEHEFX1
 
hier versuche ich mich kurz zu fassen, da ich mich andernfalls nur wiederholen würde. deine größte schwäche bleibt wohl der flow. du flowst hektisch drum herum und am timing haperts auch. textlixh hast du gute ideen, die du nicht gut genug umsetzt. weiter üben. LiTE0
 
ansich keine schlechte runde ... aber irgendwie überzeugste mit deiner delivery nicht ... der text geht so da rein da raus und punchlines konnte ich hier nicht so raushöören... arbeite an der delivery Robbex0
 
Runde 3 rück 21.07.2015 01:44:39.037836 Neko564
 
alter haust du da nen Kompressor drauf ;-) Mische gefällt mir gar nicht..Dein Gegner hat super vorgelegt und ich dachte jetzt holst du so ein Ding raus wie in der Runde 2-aber leider wurde ich entäuscht! Cooler Move sich am Ende noch Propz zu geben...uncool sich zu entschuldigen;aber sei dir verziehen-eigentlich hast du ja ne gute Qualität! PEACE LEHEFX LEHEFX0
 
hier brauche ich nicht viel zu sagen. du bist in allen belangen überlegen. ein 3:0 an dich. LiTE1
 
in allen belangen überlegen ... ähnliches bild wie in der ersten runde Robbex0