Battledetails

Diamondx3 vs. vocalz (12 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.07.2015 18:37:18.129601 Diamondx3471
 
gehst hier gut ab. flowst durchgängig solide, paar kleine unsicherheiten hört man hier und da raus, ist aber nichts dramatisches. textlich normal. Middlemike1
 
Yeah Flow geht gut nach vorne. Auf die Dauer musst du mehr variation reinbringen. und damit meine ich nicht das schlechte gesinge da am ende Aber ansonsten sehr nice. Textlich ganz coole lines dabei. Alzheimer1
 
Flowlich klingt das schon gut Einziger Schwachpunkt für mich die Hook. Für meinen Geschmack zuviel Effekt da drin. Textlich leider eher standard. Da bleibt nicht wirklich was hängen. Das machst du aber durch deine Art zu rappen zu einem gewissen Grad wieder gut. SirMarkman0
 
fetter einstieg, sicher gerappt, auch wenn teilweise ganz leicht neben dem beat. hook sehr schwach, die hättest du dir lieber sparen sollen. vom part her aber eine sehr coole runde für die entry. du bringst viele mehrsilbige reime, die aber leider oft sehr unsauber sind. v!rus901
 
text ok, flow ganz cool. geht besser nach vorn daher point Mäck1
 
das klangbild ist auf sehr gutem niveau, würde aber andere beatpicks empfehlen, das tempo ruiniert deine ganze delivery und macht das ganze etwas unverständlich weshalb mir auch vom text nichts hängen bleibt Jazzter1
 
Runde 1 rück 14.07.2015 15:01:29.643281 vocalz464
 
nimmst den beat auf jeden lässiger, was auch an sich gut passt. kommt mit der zeit allerdings zu lasch und auch bei dir etwas unsauber. die pausen zwischendurch tragen auch nicht wirklich zum flow bei...reicht hier nicht. Middlemike0
 
Du bist viel zu langsam auf dem Beat. kommt garnicht gut. Textlich auch weitgehend nicht so nice. Insgesamt aber auf jdenfall unterlegen! Der Beat fickt dich schon hart. Schade! Alzheimer0
 
Finde dich vom Gesamtklang her ein wenig unterlegen. Dafür finde ich deinen Text weitaus lustiger und punchender. Generell hast du eine sehr witzige Art an das Ganze heranzugehen. Finde ich entertainend. Für mich geht das hier an die RR, weil einfach mehr Battleatmosphäre aufkommt und bessere Punches drin sind. SirMarkman1
 
"du bist mir zu hektisch du penner" - du dagegen kommst viel zu lahm auf diesem beat :) du hättest mehr schnelle passagen gebraucht, wie am ende zum beispiel. die stelle, an der du den beat gemutet hast ist unnötig. du drückst deine stimme bzw es klingt eben ziemlich gedrückt - oder bist du heiser? auch textlich kommst du nicht an deinen gegner ran, zum beispiel die "vater staat"-line ist sehr schwach. punkt an die hr v!rus900
 
text gleichwertig, flow langweilt etwas. knapper punkt an deinen Gegner Mäck0
 
kann der tempo line nur zustimmen, aber das reicht vorne und hinten nicht ka wie du mit gutem audiospektrum de..lievern? würdest zum glück ist der text grade in bezug auf nen konter eher nichts Jazzter0
 
Runde 2 hin 14.07.2015 15:20:06.573878 vocalz411
 
singst hier mehr als zu rappen, klingt auch alles gleich, null variation drin :( klangbild ist schon nice, aber haut mich vom rap her überhaupt nicht vom hocker. Middlemike0
 
Yeah das hat schon viel mehr flavour. Die Runde gefällt mir so insgesamt. Asche der Mutter verkiffen finde ich funny. Laborwert line auch ganz cool! Schöne Runde. Mega steigerung zur ersten Runde! Alzheimer1
 
Kommst hier flowlich und klangbildlich weit besser als in Runde 1. Textlich ist das auch sehr gut. Schöne Reime. Battletechnisch würde dem ein bisschen mehr Gegnerbezug gut tun. Finde deinen Style aber schon cool und entertainend. Insbesondere Hook finde ich lustig. SirMarkman1
 
chilliger ebat, du kommst musikalisch daher, klingt garnicht schlecht. zwar noch unsicher und mit einigen flowfehlern, aber schon besser als in der rr1. dein text ist stark auf den reim geschrieben, dafür sind deine reime nicht schlecht. v!rus901
 
cooler beat und cooler flow. textlich gleichwertig. quali schlechter draw Mäck1
 
viel besser ist die mische auch nicht grade, n bischen atmo kriegst du hin aber das ist noch n jahr davon entfernt gegen diam zu gewinn klingt auch mehr nach ner hommage als nem diss, empfehle mzee Jazzter0
 
Runde 2 rück 15.07.2015 21:50:08.418186 Diamondx3392
 
kommst hier direkt besser rein. erneut unsicherheiten im flow, da musste noch bisschen was machen. bist insgesamt jedoch souveräner unterwegs, daher punkt. Middlemike1
 
Du schreibst die Lines zu gezweckt, da geht das natürliche etwas verloren. Beispiel: brauch ich mikroskop. was ist das für ein Satzbau? Flowlich ansonsten auch ganz ordentlich auf dem Beat. Konter stechen hier nicht so. Hook auch eher behindert^^ Hier wieder klar an die Hinrunde! Alzheimer0
 
Klangbild ist bei dir wieder ein wenig überlegen, aber dein Gegner baut hier mehr Atmosphäre auf. Aber den Kontervorteil nutzt du hier zahlreich aus. Hmm kann mich hier wirklich nicht entscheiden ich denke beide fahren ihren Style gleich gut. SirMarkman1
 
auf dem beat kommst du garnicht klar, klingst an vielen stellen sehr unsicher, auch die betonungen am anfang passen garnicht auf den beat. durch den sichereren flow nimmst du aber noch ein draw mit. die hook ist allerdings wieder sehr schwach. v!rus901
 
text gleich fertig, quali besser. flow etwas schlechter. draw Mäck1
 
die zweckreime sind schon schmerzhaft "ich zieh den schwertfisch" naja oook sehr lustlose runde aber reicht schöner knieschuss am ende, inspiriert fast schon zum umschalten der sicherung ... fyknowwadImean Jazzter1
 
Runde 3 hin 16.07.2015 21:33:11.7991 Diamondx3401
 
stimmdruck ist wieder schön energisch, so gefällt das! variierst hier auch, gibst dir mühe. flowst nicht immer onpoint, aber hmmm geht schon. solider part. Middlemike0
 
Coole Beatwahl. Aber bei dem Beat wird man immer DIREKT mit dem Original verglichen! Kannst mit der Atmo des Beat kein Stück mithalten. Textlich wieder eher schrott. Blutbahn eingetreten?? Mies! Echt! Ich kenn keine Melone ausm 10ten Stock. Die Runde gibt echt absolut nix her.. Alzheimer0
 
Wieder fällt mir dein guter Flow und dein gutes Klangbild auf. Textliches Highlight war für mich "Blitz-Zickenkrieg". Battlet auf jeden Fall härter als deine HR1 bin auf die RR gespannt. SirMarkman1
 
du trittst seine blutbahn ein? was soll das heißen ? -> auch du schreibst einfach auf was dir einfällt, hauptsache es reimt sich. ergibt aber eben oft keinen sinn und so hört man sich die runde nicht gern an. was ist ein blitzzickenkrieg? :) also textlich musst du dich hart steigern, so ist das nix. flowtechnisch bist du allerdings schon recht gut für die entry! v!rus901
 
Reime und Vergleiche nicht Final-würdig und Flow stockt etwas. Könnte auch am Beat liegen der die Messlatte sehr hochlegt und von dem man besseres gewohnt ist. Gesamt nen gleichwertiges Battle Jungs Mäck0
 
knieschuss die zweite, aber mit dem klangbild kann mans durchgehen lassen...dann hab ich deinen text gehört "rücken...perücke..." "stock...schmock" "richtig mies...blitzigen krieg" ist für mich keine runde, auch wenn der anfang ok klingt in der trains wärs noch durchgegangen tough Jazzter0
 
Runde 3 rück 18.07.2015 17:41:20.706163 vocalz395
 
hier passt die stimme schon besser, flowst auch solide. nimmst die schnelleren passagen ebenfalls gut, reicht hier auch für den punkt! Middlemike1
 
Konter sitzen. Die Vorlage hat aber auch so viel angriffsfläche geliefert. Bist hier überlegen. Du könntest versuchen in Zukunft deine Stimme besser einzusetzen. Ansonsten hast du Flowlich und textlich vielversprechende Ansätze! Vorallem die HR 2 war sehr geil vom Style. Spiel dieses können öfter aus! ;) Alzheimer1
 
Einstieg sehr tight, aber meiner Meinung muss danach noch mehr Steigerung kommen. Man erwartet an der Stelle dass da noch einiges drauf aufbaut aber es reißt einfach ab. Allerdings ist das hier für mich erneut ein Draw insgesamt. Battle auf Augenhöhe. SirMarkman1
 
textlich siehts bei dir nicht viel besser aus, wenigstens gehst du auf viele seiner lines aus der hr ein. textlich bist du hier also leicht überlegen, flowtechnisch und vom stimmeinsatz her gefällt mir dein gegner aber mehr. gibt hier wieder ein draw. v!rus901
 
Reime auch schwach aber flow besser! In der Runde geht trotz der Quali der Punkt an dich. Gutes Battle Jungs Mäck1
 
ist das wirklich die entry oder hab ich mich verkuckt? die konter haben viele gute ansätze so schlecht das auch klingt sowohl audiovisuell als auch technisch keine punkte für keinen lg Jazzter0