Battledetails

Sel vs. Sticky Green (3 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.07.2015 14:35:09.697523 Sel377
 
Komisches abgehacktes Reimschema....Zwischendurch einige Mischfehler,du musst darauf achten,dass es nicht zu hohe Pegelspitzen gibt-PEACE LEHEFX LEHEFX1
 
schlechte reime, geb dir da mehr mühe ansonsten bist du besser als dein gegner , punkt De ma1
 
cooler beat. der flow leider nicht so. das hört sich schon stylisch an, aber ich hatte durchgehend verständigungs probleme, da du extrem undeutlich rappst und an einigen stellen die wörter so komisch betonst, dass man sie halt nicht versteht. am text merkt man leider, dass das ganze auf die schnelle hingeschissen ist. du bist ab und an offbeat, aber das ganze hat potential. bleib dran, dann wird das was. LiTE0
 
Runde 1 rück 17.07.2015 19:30:00.199292 Sticky Green362
 
du hast deinen Gegner parodiert...oder bist du so schlecht ;-) beide Runden waren jetzt nicht so der Bringer! Du klingst voll gelangweilt!PEACE LEHEFX LEHEFX0
 
klingt ziehmlich langweilig dein part, kein guter text, guter flow oder betonungen, punkt an hr De ma0
 
das hier ist nicht gerade besser. du gurkst total drucklos, monoton und offbeat auf dem beat herum. das ist mehr sprechgespräch, als rap. man mag sich das überhaupt nicht anhören. du hast zwar ein besseres taktgefühl, als ein paar trainings-mcs, aber wenn du es zu was bringen willst, dann hast du noch einen sehr weiten weg vor dir. punkteloses draw. LiTE0
 
Runde 2 hin 17.07.2015 19:34:02.930859 Sticky Green363
 
Junge du rappst wie Baldrian.... schlaftablettenflow ich schalte weiter man! PEACE LEHEFX LEHEFX0
 
son krassn beat getötet, geb ma mehr power das is mir viel zu monton und offbeat De ma0
 
du bist ganz sicher nicht bald in der adv. also ich weiß garnicht, was ich schreiben soll. das, was du machst, ist schlichtweg kein rap. du nuschelst monoton und drucklos auf dem beat herum und suchst verzweifelt nach dem takt. wie ich schon sagte, du hast noch einen ellenlangen weg vor dir. LiTE0
 
Runde 2 rück 21.07.2015 15:36:55.675463 Sel344
 
Voll schwer dir zu folgen...du möchtest glaube ich wie Morlokk Dilemma klingen,aber irgendwie kommt das scheiße! ich gebe hier ein Draw,denn ihr habt beide in meinen Augen verkackt! Rappe einfach mehr auf Takt,nimm dir mehr Zeit und ...ach ...mach einfach ;-) PEACE LEHEFX LEHEFX0
 
auch keine gute runde bist trd leicht überlegen, dein punkt De ma1
 
diese runde ist besser, aber trotzdem nicht gut. das hört sich so an, als ob du einfach planlos freestylest und man hört sehr deutlich heraus, dass es one-take ist. auch hier ein punkteloses draw. LiTE0
 
Runde 3 hin 25.07.2015 15:21:34.002181 Sel338
 
Name zu dir pässt?Das ist ja mal sowas von gezweckt! Was soll ich sagen...ich kann dir nicht folgen-alles so wirr-und du hast da bestimmt nen Roten Faden...aber ich hab ihn nicht gefunden! PEACE LEHEFX LEHEFX0
 
wirst von runde zu runde schlechter also wirklich 15 minuten text geschrieben 20mins aufgenommen hochgeladen und yeah das is battlerap da muss schon was mehr an aufwand kommen, draw De ma0
 
ich spare es mir, mich unnötig aufzuregen. die runde spricht für sich. LiTE0
 
Runde 3 rück 26.07.2015 00:47:09.637284 Sticky Green346
 
hast du deine Stimme schonmal gehört fragst du..Monoton bist du auch...es klingt einfach lustlos.... Hier möchteich beiden keinen Punkt geben,aber weil du dir Gedanken gemacht hast kriegst du von mir einen Bonuspunkt....Trotzdem...nächstes Mal bitte mit mehr Spass an der Sache! PEACE LEHEFX LEHEFX1
 
leichte steigerung is da bis 1:37 ab da wird es zum rot werden kacke sowas muss nich sein, draw De ma0
 
es ist zwar dein erstes battle, aber das ist noch längst kein grund hier so einen quatsch hochzuladen. du versucht ja nicht mal deinen gegner auseinander zu nehmen. so etwas verdient keinen punkt. LiTE0