Battledetails

TibiriusExo vs. KonZeptlos (1 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.07.2015 18:23:48.411786 TibiriusExo133
 
Lyrisch eher Meh und auch sehr drucklos. Sehr kurze Runde. Duckhunt0
 
Für die erste Runde schon gut paar gute punches sind auch dabei aber klingt noch abgehackt beat gefällt mir nicht so sehr Preller0
 
Reime unterirdisch. Flow auch sehr stockend und klingt noch sehr unerfahren. Für dein erstes Battle ist es Okay. versuch bisschen mehr zu flowen statt zu reden und mehr als nur die letzte Silbe zu reimen. OptimusRhymes0
 
Flow ist naja, textlich eher schwach, Reime mehr oder weniger Absturz, hat irgendwie 0 Zusammenhang Jorenz0
 
Runde 1 rück 16.07.2015 17:17:40.396036 KonZeptlos107
 
Flowst hier sehr viel besser als dein Gegner. Reime auch besser und auch gut mit Druck geflowt. Duckhunt1
 
steigst gut ein und wirst dann im verlauf der runde sogar besser gefällt mir, dein style konter sitzen. Punkt Preller1
 
Joa Reime sind besser aber nicht viel. Flow ist in Ordnung, finde ihn für den beat nur etwas zu agro. klarer Punkt an dich OptimusRhymes1
 
Flow sehr cool, muss nochn bisschen routinierter werden, nicht 0815, textlich stark, mehr Atmo, Punkt an dich Jorenz1
 
Runde 2 hin 19.07.2015 20:24:03.479762 KonZeptlos74
 
Flow wieder gut. Reime sind auch sehr gutes Train-Niveau. Der Stuhlbein-Vergleich war nicht so meins aber sonst, gute Runde. Duckhunt1
 
Jo ich mag dein style und die punches sind auch cool Preller1
 
kommst auf dem beat schon besser. textlich hats mich nicht so geflasht aber war ok. OptimusRhymes1
 
Sehr geiler Flow, Reime ok, textlich auch ok Jorenz1
 
Runde 2 rück 21.07.2015 10:42:31.524791 TibiriusExo84
 
Flow im Vergleich sehr lahm. Reime sind auch nicht sehr gut. Punkt geht klar an den Gegner. Duckhunt0
 
find dich im vergleich zum gegner langweilig flowst trotzdem schon gut für dein erstes battle Preller0
 
bist hier teilweiße offbeat. ja dein Gegner ist einfach routinierter als du OptimusRhymes0
 
Flow besser als in Runde 1, aber immernoch klar unterlegen & offbeat, textlich immernoch mau, nicht stärker als dein Gegner, also geht auch der Punkt auch an ihn Jorenz0
 
Runde 3 hin 22.07.2015 13:27:54.031609 TibiriusExo75
 
Wenigstens bist du nicht offbeat. Rap mit mehr Druck und arbeite noch etwas an deinen Lines. Duckhunt0
 
Sektenmuzik beat ?^^ klingt ziemlich so ist wohl dein style so chillig zu rappen, bau darauf auf! Preller1
 
Keine wirkliche steigerung zu den vorherigen Runden. Würde sogar sagen, dass das deine schwächste bis jetzt war. OptimusRhymes0
 
Cooler Beat. Flow wieder verbessert, nur noch n bisschen offbeat, textlich gehts auch einigermaßen klar, deine beste Runde Jorenz0
 
Runde 3 rück 26.07.2015 00:49:24.887022 KonZeptlos84
 
Wieder gut gerappt. Hier ist aber die verständlichkeit ein kleines Problem. Kurze Runde, solide Lines. Aber keine K.O. Line Ich geb das Battle an dich. Duckhunt1
 
style passt nun echt nicht ganz zum beat aber die konter sind gut gebe hier ein draw Preller1
 
Naja hattest mit dem Gegner ein recht leichtes Spiel. rappst sauberer und routinierter. OptimusRhymes1
 
Flow wieder sehr nice, textlich wieder solide, das was du gekontert hast war cool, in jeder Kategorie besser als dein Gegner, wenn auch nicht so viel, auch hier Punkt an dich Jorenz1