Battledetails

MaJeff vs. GreenMatters (3 : 6)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.07.2015 16:28:20.368828 MaJeff480
 
also das is inhaltlich seeehr ausbaufähig ... du versuchst zu punchen du versuchst auch ein skeem aufzubauen aber du ziehst es weder durch noch bringst du es zu ende ... du willst uns erzählen wie er auf seinen namen kam ... dann kommen ein paar GRÜN-bezüge ... aber punchen tut da nich wirklich was ... dann bewegste dich auch sehr unsicher auf dem beat ... was das ganze auch sehr anstrengend zu hören macht ... und die stimme is weder druckvoll noch aggressiv ... hier kommt auf keiner ebene battlefeeling auf ... und das is schade weil reimetechnisch und vom schematischen aufbau der lines is das gar nich mal schlecht ... also die grobe "mechanik" vom rappen haste schon begriffen ... dir fehlt nur ÜBUNG ÜBUNG ÜBUNG Robbex0
 
stimme is noch sehr unausgereift, die ampel line war nich schlecht reitest allgeim viel auf seinen namen rum auch die line mit dem grünen bereich war nich übel versuch deine reime silben noch was anzuheben dann is der text ganz ok flow hatte einige fehler, punkt an dich De ma1
 
nach dem Battle nix mehr im Grünen Bereich! hehehe ! Hast dir schon einige Gedanken beim Text gemacht!Ach du grüne neune und und und.... Einige Flowfehler drinne,aber trotzdem ne Stabile Runde ...PEACE FX! LEHEFX0
 
Du hastn eher ruhigen, aber variablen Flow, kommst ganz stimmig über den Beat. Paar Wortspiele mit Grün, naja. Kann man machen, geht aber schon besser. Hier reicht es für den Punkt. Phubbes1
 
Runde 1 rück 14.07.2015 13:23:18.4906 GreenMatters445
 
naja das is doch schonmal souveräner ... die ersten lines hättest du ruhig lauter rappen können weil die am treffendsten waren wie ich finde .... flow is sicherer ... kontervorteil wird genutzt ... bist hier überzeugender Robbex1
 
bist flowlich überlegen hier, nur nich gut gekontert hättest dein vorteil besser nutzen solln in der hook kam dann doch noch was aba reichte so nich De ma0
 
Direkter Vergleich der Mische....am Anfang bist du viel zu leise,aber dann kommst du... Kontervorteil genutzt..die Lahm-Lahm-Line ist ausgelutscht-einen Abmischefehler hast du auch drinne,dennoch sehe ich dich hier minimal vorne...PEACE LEHEFX LEHEFX1
 
Im ersten Moment klingt ihr stimmlich verdammt ähnlich. Du rappst etwas sicherer, aber weniger variabel. Vom Gesamteindruck her würd ich sagen Gleichstand, nur fehlen mir hier eben die Konter (was für ne Konterrunde etwas unvorteilhaft ist). Daher Punkt an die HR Phubbes0
 
Runde 2 hin 17.07.2015 00:39:25.209933 GreenMatters436
 
wooh geiler beat ... XD gefällt mir sehr ... wer baut sowas?? hat bischen was defconmäßiges... egal ... also das is auf jeden fall hörbar ... du bewegst dich sehr souverän auf dem beat ... man merkt das du dich wohl fühlst ... da is druck da .. stimme geht nach vorne ... flow is angenehm ... textlich bleibt nur nix hängen XD .. zumindest nach dem ersten mal hören ... plastiktütenlines waren okey .. das alien ding is cool ... die "kentern"line is bissl flach ... "bienen im kopf" line is geil ... jaaa wirklich wegballern tuste ihn ja nicht gerade ... aber nett anzuhören Robbex1
 
tighte beatwahl, flowlich wieder sicher kaum fehler drin du solltest dennoch mal probieren anderen betonungen zu ballern weil da is sehr viel gleich betont, reime ok, hook war nice punkt De ma1
 
dicker Beat! kommst nice auf dem Brett! mir fällt aber echt auf,dass du viele schon gehörte Punchlines einfach umschreibst...DRAW PEACE LEHEFX LEHEFX1
 
Dein Stil ist noch stark ausbaufähig genau wie der Text, aber du rappst hier einfach besser bzw. mehr als dein Gegner, der eher redet und unsicher wirkt - Punkt Phubbes1
 
Runde 2 rück 19.07.2015 18:30:36.105094 MaJeff435
 
intro bisl unnötig ... das mit dem konter verstehe ich nicht als konter sonder als bezugsbrücke als vorbereitung fürnen punch... flowlich biste weit drunter ... das hört sich bei weitem nich so smooth an... du redest mir hier mehr als das du rapst ... und deine konter sind teilweise seeehr flach ... da wimmelst du ihn mit "dein kopf ist leer" ab ... und das is in meinen augen kein konter ... XD du gehst nicht WIRKLICH auf die vorlage eingehst ... sieht man auch an der plastiktütenline ... das war ne gute vorlage aus der man was machen könnte ... und du sagst das er doch der dumme is weil er im block sitzt und stoff kifft ... WO IS DER KONTER AUF DIE PLASTIKTÜTENLINE??? reicht nicht Robbex0
 
bist vom flow her hart unterlegen das hört man sofort, textlich fand ich das auch nich rund genau wie deine hook, punkt ging an die hr De ma0
 
du klingst ziemlich lustlos und ratterst deinen text irgendwie nur runter! Aber die Stimme ist schön verständlich DRAW ;-) PEACE LEHEFX LEHEFX1
 
Ok, gerade mit dem Intro- und Outrogelaber kommt das nicht cool. Du redest mehr als zu rappen und dein Gegner kommt souveräner als du rüber. Vllt. würde dir ne Doppelspur ganz gut stehen. Reicht nicht für den Punkt Phubbes0
 
Runde 3 hin 20.07.2015 15:53:40.297345 MaJeff412
 
ich denke mit sonem smoothen beat spielste deinem gegner jetzt schön in die hände ... ooh ... alles klar ... keine runde keine punkte Robbex0
 
keine runde..... De ma0
 
ist ja nur ein beat....wo sind die Punchlines? PEACE FX LEHEFX0
 
Ist auf jeden Fall ein netter Beat Phubbes0
 
Runde 3 rück 20.07.2015 17:43:43.90899 GreenMatters397
 
fairplay so solls sein ! Robbex0
 
keine runde..... De ma0
 
ahhhh...habt ihr euch abgesprochen? Beide nicht gerappt...also würde ich sagen unentschieden! LEHEFX0
 
Auch beim zweiten mal Phubbes0