Battledetails

Creepy Joe vs. KchiLLa (4 : 6)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.07.2015 18:39:31.868049 Creepy Joe442
 
Flowlich schießt du etwas über das Ziel hinaus. Es ist großteils im Takt, nice gereimt und gut durchdacht, aber du schaffst es leider nicht ganz deinen Text wirklich souverän einzurappen. Oftmals vernuschelst du deine Zeilen etwas und hörst dich eher unsauber an. Davon abgesehen fand ich die Runde aber cool! Tingeltangel Rob1
 
Mh, so ein Beat ist eigentlich nicht erlaubt . Aber ich bewerte trotzdem mal. Kommst leider ueberhaupt nicht gut auf dem Beat, schlechtes unverstaendliches Doubletime. Verstehe leider nicht viel, abed was ich verstehe empfand ich als maeßig. ToMiBriX0
 
That Beat hahahaha:D ich verstehe garnix. wirklich garnix, bis auf die cuts und irgendwas mit 72stunden. das war dann wohl nix, schade, flowlich klang das ganz ok. L zu dem A0
 
ja der beat is sehr schnell ... da muss man erstmal hinterherkommen und das fällt dir hörbar schwer ... das wird hier runtergerattert wie sonstwas das ich beim ersten hören NICHT EINE LINE so richtig bemerkt habe ... stimmeinsatz monoton flow zu hektisch ... also man muss hier schon sehr genau hinhören Robbex0
 
Runde 1 rück 10.07.2015 16:31:43.01032 KchiLLa440
 
Du hast deine Stimme etwas leise abgemischt und harmonierst stimmlich zudem nicht sonderlich gut mit dem Beat, was auch an der Quali liegen mag. Flowlich bist du auch recht fix unterwegs, klingst aber insbesondere im Direktvergleich mit der HR doch einen Tick weniger überzeugend. Ein paar Reime waren auch zu vorhersehbar. Tingeltangel Rob0
 
Du flowest etwas besser, man versteht dich auf jedenfall auch besser. Aber leider findd ich das sehr anstrengend zu hoeren,liegt wohl an deiner Stimme. Textlich bleibt irgendwie nix haengen. Punkt an dich ToMiBriX1
 
flowlich besser. textlich hör ich da genauso wenig. dreht den scheiß beat doch mal leiser. nullrunde, das kann ich nich bewerten jungs L zu dem A0
 
ouh krass ... stimme leider bissl zu leise aber flowlich is das ziemlich cool ... sehe dich hier vorn Robbex1
 
Runde 2 hin 13.07.2015 15:38:13.248695 KchiLLa476
 
Schöne Beatwahl. Dein hoher Stimmeinsatz klingt allerdings ehrlich gesagt etwas seltsam darauf. Textlich bist du stärker unterwegs als in deiner RR1. Flowlich solltest du versuchen noch etwas mehr zu variieren. Ansonsten geht die Runde klar! Tingeltangel Rob0
 
Jo, nehmt bitte Freebeats. Flowlich ist das onpoint. Fimde dich textlich hier cool, mehrsilbige Reime, teilweise lustige Vergleiche. Deine Stimme ist etwas duenn. ToMiBriX0
 
da hört man ja mal was. flowlich ziemlich routiniert, hab da nix zu bemängeln. lines alle ganz okay, n paar ausfälle wie die drogenbaronline seien dir verziehen. runde geht gut durch, gefällt mir. aber kümmer dich mal um deine mische. L zu dem A1
 
stimme is gewöhnungsbedürftig ... flow is ganz okey ... drogenbaronline war okey ... ist hier auch alles on point. was mir fehlt sind paar punchlines die ballern Robbex1
 
Runde 2 rück 15.07.2015 22:48:47.149567 Creepy Joe449
 
hier hört man schon viel mehr aggression raus ... flow schwächer ... delivery besser punchlines höre ich hier auch nicht wirklich ... gebe hier draw Robbex1
 
Allein stimmlich steckst du die HR schon easy in die Tasche.. was nicht heißen soll, dass du ansonsten unterliegst. Meiner Ansicht nach fällt Runde 2 noch einmal deutlicher als die erste Runde aus. Klare Angelegenheit. In allen Belangen.. Tingeltangel Rob1
 
Jo, krasser Konter. Die Kurierline war bspw. bitter boese. Du bist hier voll im Berserker Modus und flowlich tausend mal besser als in deiner Hr1. Punkt an dich ToMiBriX1
 
alter was brüllst du so? flowlich gleichauf, aber dein geschrei geht mir so auf den keks das ich kaum was verstehen kann weil ich zwanghaft versuche weg zu hören. wenn du sowas machst dann google mal den Nahspracheeffekt, denn den versaust du grade komplett. Konter waren n paar drin, Kurierline cool. knapp an die hr wegen der besseren delivery L zu dem A0
 
Runde 3 hin 18.07.2015 21:14:53.007217 Creepy Joe400
 
Nix. Tingeltangel Rob0
 
keine runde keine punkte ... Robbex0
 
Schade das du keine Runde bringst. Nach der RR von dir hab ich micht schon auf was dopes gefreut. ToMiBriX0
 
72 stunden und dann ne runde ausfallen lassen, sehr cool. L zu dem A0
 
Runde 3 rück 20.07.2015 23:37:11.882773 KchiLLa418
 
Bitchmove. Wird wohl trotzdem nicht reichen.. Tingeltangel Rob1
 
Du klingst irgendwie etwas gay auf dem Beat. Klingt so gehaucht und wenig aggresiv. Komm mal mehr aus dir raus. Runde gewinnst du natuerlich. ToMiBriX1
 
Bitchmove gibt keine Punkte, auch wenn ich's nach vollziehen kann. L zu dem A0
 
tja ... gibt juroren die für bitchmoves nen punkt geben ... das is vertretbar ... aber ich gebe bei unfairnes keine punkt ... ich sage nur " SCHANDE ... SCHANNNDE ÜBER DICH" :D Robbex0