Battledetails

Kid vs. Spacelord (8 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.07.2015 21:42:39.295018 Kid494
 
alsooo es ist ja in ordnung dass du schon in der train versuchst doubletime zu rappen aber bitte bitte bitte mach es entweder verständlich oder lass es ganz sein ich denke dass dein flow ohne diese hektik gut wär textlich nichts hängen geblieben und mische muss sich auch ändern punkt an den gegner Arian0
 
Beat geht klar, Flow ist sehr nice, wenn auch ab und zu offbeat. Punch ist ganz in Ordnung, "Leerzeichen"-Line gut. Sarrader1
 
Top Mische für die Liga. Klingst bisschen hektisch aber trotzdem onbeat, größtenteils. Versuch mit der Stimme ein bisschen zu spielen. 100Pro1
 
Kommst gut im Takt und Flowlich ist das auch schon recht nice für die Train auch wenn noch einige Fehler drin sind. Crek1
 
Runde 1 rück 07.07.2015 19:57:17.317261 Spacelord448
 
flow verständlicher auch wenn man bei dir mehr fehler raushört textlich trainniveau und die reime sind ganz in ordnung punkt an dich Arian1
 
"Maddustblutprint"?? Bist offbeat und langweiliger, auch wenn paar Konter da waren, und die Mass Effect Line gut ist, Punkt an deinen Gegner. Sarrader0
 
Leicht unverständlich an ein paar stellen und die doubletime Stelle ist offbeat. Seid fast gleich auf aber der Gegner hat die Nase vorn. 100Pro0
 
Flowlich kommste nicht ran, und Konter fand ich jetzt auch nicht so die Bringer, muss mehr kommen. Punkt an HR. Crek0
 
Runde 2 hin 11.07.2015 17:55:29.448802 Spacelord450
 
lass bitte diese langen betonungen bei den endsilben das klingt wirklich gay sorry wo sind manchmal die reime flow ist aber dennoch mit ansätzen herauszuhören aber trainniveau Arian0
 
Kommst auf deinen Beat ganz ok, Reime sehr vorhersehbar. Von der Hook hab ich jetzt endgültig Aids. Sarrader0
 
Klingst echt unmotiviert. Dieser "ich bin voll arrogant"-Stile kommt auch nicht so cool. Aber hier stabiler als der Gegner. 100Pro1
 
Taktgefühl halt wieder end fürn Arsch an manchen Stellen. Textlich nix besonders dabei und hängen bleibt da nicht viel. Crek0
 
Runde 2 rück 14.07.2015 20:40:07.060607 Kid424
 
flow klingt hier irgendwie besser als bei der hr2 und ist auch verständlicher und textlich ganz cool diesmal punkt an dich aber versuch doubletime mit noch mehr ruhe zu machen Arian1
 
Bist auch ab und zu offbeat, ballerst aber mehr und Punch ist besser. Punkt an dich. Achja, "Schlagermusik"- Line ist dope. Sarrader1
 
Die Betonung kommt echt schräg. stellenweise passt es aber die ganze Zeit so durchziehen muss auch nicht sein. Versuch mal mehr zu variieren. 100Pro0
 
Hier viel unsicherer vom Flow. Kontermäßig ist das zu wenig und dadurch das du hier auch mit dem Takt mehr Probleme hast geb ich hier keinen Punkt Crek0
 
Runde 3 hin 16.07.2015 22:01:20.407313 Kid442
 
schon ist dein flow besser wenn du nicht doubletime versuchst für mich leicht entryniveau hier :D mach mehrsilbilge reime bitte dann klingt das bestimmt noch doper textlich okay dennoch wegen besserem text des gegners kein punkt Arian0
 
Flow geht ziemlich gut ab, bist hier überlegen. "Knecht"- Line gut, insgesamt besser und klares 3:0 für dich. Sarrader1
 
Flüsterst du extra? Naja, Fronts sind vorhanden auch wenn nicht so gute. Taktgefühl hast du. 100Pro1
 
Hier ganz klar vorne. Flowlich ganz ok und textlich einige sachen dabei die ganz gut waren. Punkt an dich Crek1
 
Runde 3 rück 19.07.2015 15:04:31.65271 Spacelord440
 
flowlich unterlegen, textlich find ich dich besser reimetechnisch ebenfalls punkt geht an dich da im battle der text schon ein wenig wichtiger ist als der flow :D Arian1
 
Ist auch ganz ok, kommst hier aber nicht an das Kid ran, Punkt an deinen Gegner. Sarrader0
 
Hahaha, wieder das selbe wie in den vorherigen Runden. Konter sind vorhanden. Draw. 100Pro1
 
Naja flow versaut das ganze Bild und textlich ist das auch nicht viel rauszuholen, auch wenn du bisschen was konterst geht das hier an HR Crek0