Battledetails

Whackman vs. Jesus (8 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.07.2015 22:39:49.423097 Whackman518
 
Ey whackman du bist doch gar nicht whack man ? ;) Flow kommt fett stylest locker und cool übern Beat! Textlich sind auch nette Doppelreime und punches dabei weiter so ! Schade das die qualy nicht so gut ist Wird zwar nicht bewertet aber würde nochmal für den Hörgenuss besser kommen. ELKay1
 
am anfang fand ich dich mega laidback und cool, aber dann verlierst du deinen flow. die ganzen namenslines sind mehr so trainliga-textniveau. du brauchst ihm auch nix vorwegnehmen du sollst ihn punchen. das einzige was ok war waren die 4 lines mit dirty maulwurf. Wodka0
 
Pc aufgehangen , umsonst geschrieben, bisschen gereizt, kurzfassung. Du hast gut geflowt , gegner ist aber stimmlich und textlich überlegen. keine überlines Deostock0
 
kuhblutline hat mir gefallen ... hätte aber mehr geballert wenn du danach gesagt hättest das er sich nur von zuckerwatte ernährt oder son scheiß XD ... stimme gefällt mir ganz gut.. bischen mehr variation wäre schön is nur flowtechnisch sehr monoton und hook is feierbar Robbex0
 
Da saß jemand offensichtlich eine Weile an seiner Runde. Und es hat sich durchaus ausgezahlt! Die Maasai Zeile zu Beginn war bereits sehr interessant, wobei ihr Sinn sich mir nicht völlig erschlossen hat. Der Beat wirkt ziemlich hypnotisch und du untermalst das mit deinem smoothen Style auch ganz nice. Korrekte Vorlage! Tingeltangel Rob1
 
Runde 1 rück 02.07.2015 22:42:29.025106 Jesus449
 
Ist auch nicht schlecht. Stimme kommt schön druckvoll. Textlich aber unterlegen Konter treffen halt nicht so krass, aber dafür Flowlich ebenfalls gut. Aber dennoch im Gesamten hier knapp unterlegen. ELKay0
 
konter geht gut rein. du gewinnst mit der zeit immer mehr flow, leider mindert sich das gesamtbild durch schlechte doubles. stimmeinsatz passt auch nicht so wirklich zum beat, kommst in meinen augen aber souveräner. Wodka1
 
Du hattest hier eine witzige Line, die such ich dir nochmal schnell raus. Achja genau , die Pcverbot line war cool. Grad eben hättest du noch einen lachenden Smilie in Kombination mit einer "du hättest Dirty maulwurf locker im freestyle geschlagen, selbst ein rotes Heftpflaster mit Marienkäferpunkten hätte ihn geschlagen, woraufhin er es benutzen hätte können" bekommen, aber ist trotzdem dein Punkt. Deostock1
 
nach dem intro hatte ich nicht mit soner druckvollen stimme gerechnet ... gefällt mir ... stimme und flow is besser ... konter sind drin und nicht schlecht... sehe dich hier vorne Robbex1
 
Du klingst auch schon ganz ängstlich im Intro.. :/ Die Kevin Line kam nice! Ein Gebäckstück mit Pfeife klingt erstmal lustiger als ein.. was war es? Maulwurf? Ich werde mir beide Pics auf jeden mal anschauen. ;D Insgesamt schießt du ebenfalls cool zurück, aber im Direktvergleich klang die Vorlage auf dem Beat etwas homogener und insgesamt auch ausgearbeiteter. Ich bin gespannt ob du das Blatt mit deiner HR2 noch einmal wenden kannst! Tingeltangel Rob0
 
Runde 2 hin 02.07.2015 22:44:29.997096 Jesus462
 
Ja man nochmal viel besser als in deiner RR. Fette Stimme auf diesem Beat! Punches hier auch gute vorhanden hurensohnline fand ich witzig. Flow passt hier auch ganz gut. Dicke Runde weiter so ! ELKay0
 
peinlich wie die carglasswerbung deine sis nimmt schwanz als währung. sehr witzige lines dabei. du bist wie freibäder bei gutem wetter haha. wow übertrieben geile runde. gefällt mir sehr gut, auch wenn das mit den pokemon doch recht albern wirkt. flowst gut und beste punchlines. Wodka1
 
Superheld line war ausgelutscht, Pokemon lines sind immer peinlich. für deine Einzelkind line hattest du ein "hahaha :D" bekommen. Stimmlich , flowlich cool. Textlich waren gute lines aber auch schlechte drinne. Deostock0
 
kult beat :D irgendwie erinnerst du mich an ... MICH XD ... pokemonlines sind immer cool XD hab hier ehrlich gesagt nicht viel auszusetzen Robbex1
 
Deine Runde bleibt textlich leider wieder sehr oberflächlich. Die „Kerle im Becken“ Zeile war ganz funny, aber die Pokemon Vergleich am Ende setzen dem Ganzen die Krone auf. :D Tingeltangel Rob0
 
Runde 2 rück 06.07.2015 17:29:30.10442 Whackman474
 
Boah was geht bei dir ? Nochmal ne fette Steigerung zu deiner HR denke diesmal auch durch deine Gute Qualy. Konter treffen und punchen. Flowlich schön varriert und mit deiner Stimme machst du hier den ssck zu. Ihr machts mir echt schwer aber du hast die schon gute Hinrunde echt nochmal getoppt. Ist für mich hier Advanced niveau weiter so !! ELKay1
 
realtalk im part, stecke den zeh in deine mum checke nur wie warm es im becken ist. sau krass, ganz anders als deine HR. solltest dich vllt lieber vordern lassen wenn du fronten nicht so gut kannst. gefällst mir hier auch sehr gut, kommst cooler noch auf den beat und konterlines waren nice. trotzdem hier draw. Wodka1
 
Okay , hier bin ich stehen geblieben, wie ein vorbildlicher Schüler vor ner roten Ampel. Schwanz als Währung-konter ist richtig nice :D Deine Stimmeinsatz ist besser geworden und hat dein Gegner übertroffen. Flowlich paar Flowfehler , aber das kriegst du mit etwas routine hin. Textlich seit ihr eigentlich ganz gut, aber ich tendiere trotzdem eher zu deiner Runde. Deostock1
 
wuhuu ... hier steigste schonma viel besser ein als in deiner hr1... bist hier ganz nice unterwegs... pokemonbars hast du nice gekontert... hatte nach der runde 1 gedacht das das battle klar an den troop geht ... aber zumindest hier sehe ich niemanden vorn ... von beiden ne sehr schöne runde Robbex1
 
Du greifst die Schwächen deines Gegeners hier nice auf und konterst zudem sehr souverän und unterhaltsam. Hier klingst du wieder überlegen und hast deinen Kontervorteil wirklich vorbildlich genutzt. Punkt! Tingeltangel Rob1
 
Runde 3 hin 06.07.2015 17:32:24.988841 Whackman406
 
Alles klar geiles Battle jungs ! ELKay1
 
keine runde nices battle, hab ich gerne bewertet. Wodka0
 
Schade, hätte mich gefreut.Keine Runde keine Punkte Deostock0
 
frechheit!! Robbex0
 
Tingeltangel Rob0
 
Runde 3 rück 06.07.2015 19:34:59.540449 Jesus394
 
Alles klar geiles Battle jungs ! ELKay1
 
keine runde nices battle, hab ich gerne bewertet. Wodka0
 
Keine Runde keine Punkte. Sehr ausgeglichen. Deostock0
 
FRECHHEIT!!! Robbex0
 
Tingeltangel Rob0