Battledetails

Corner vs. Diamo (4 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.07.2015 10:36:19.828676 Corner529
 
Flowlich und Styletechnisch bist du auf nem guten Weg, wenn auch noch nicht sehr routiniert. Die Stimme ist viel zu drucklos, da könntest du mehr rausholen. Reimtechnisch ist das ganze auch noch ausbaufähig, es war kein Reim/Punch dabei, bei dem man schmunzeln musste oder was im Gedächtnis bleibt. Igor1
 
Wer hat dich denn in die Entry gelassen? Flow geht ja stellenweise noch, aber Textlich viel zu standart. Und Stimme zu drucklos und viel zu lieb. ELKay0
 
Yo, Beat ist ganz cool. du musst emotionaler flown, mehr wut. Außerdem bisschen mehr rauskommen aus dir und weniger rappen, als ob die eltern grade schlafen. "ich frage mich wieso mein gegner das battle annimmt".. wo war der punch ? du sollst um die ecke denken, und nicht erwarten das die jury das für dich übernimmt.. du könntest sagen , weil du ja so ein krasser rapper bist und er angst haben sollte. Aber im endefekt hast du dich mit der unverpackten version selber gedisst weil du nicht mehr sagst, als das du nicht versteeehst warum man ein battle annimmt."wenn du willst darfst du mich unterschätzten". wow, du bist ja voll lieb, dieses angebot nehme ich direkt mal an, wenn du dich textlich nicht ins zeug legst und um die ecke denkst um deinen gegner zu punchen und genau so oft cuttest ( nach jeder zweiten zeile nimmt die abwechslung raus).. du bietest einfach nur vorlagen. Diss dein gegner, so das deine klassenkameraden ihn ausgelacht hätten wenn eine konfrontation stattgefunden hätte. naja, aber mit bisschen mehr routine wird dat schon.. mal sehen was dieser Ti amo macht. Deostock0
 
Runde 1 rück 04.07.2015 09:47:11.594916 Diamo452
 
Hehe Intro lustig gekontert "In den Eiskugeln". Du bist auch noch nicht sehr routiniert, was flow und Reime angeht. Stimmlich ist es allerdings besser, von den Betonungen her und vom Stimmeinsatz allgemein. Nach ein paar Mal durchhören, geb ich hier ein Draw. Igor1
 
Auch nicht grad so gut. Aber zumindest besser vom Text her. Flowlich ungefähr gleichwertig. Stimme auch etwas druckvoller dein punkt. ELKay1
 
haha :D die line mit den eiskugeln war zwar nicht witzig aber kam schön unerwartet. grade zu dem zeitpunkt wo ich mir gedacht habe "okay, er kann das intro nicht kontern, das ist beim beat dabei" "mach ich halt ein stagediving" .. geil :D die umsetzung von den ,vom Gegner eingecutteten lines, war sehr schlecht. gute runde ansonsten Deostock1
 
Runde 2 hin 06.07.2015 09:34:16.698628 Diamo454
 
Kooler Beatwahl. Koole Styleansätze auf diesem Beat, gefällt mir auf jeden Fall besser, als die RR1. Auch merke ich positiv an, dass du ein paar Flowvariationen einbaust. Textlich ist das ganze noch ausbaufähig, aber das Klangbild ist schon angenehmer als in Runde 1. Igor1
 
Deine Stimme kommt hier mal viel cooler als in deiner RR. endlich varrierst du auch gefällt. Flow kommt auch gut weiter so ! ELKay1
 
"Es wäre Mülltrennung" line, war sehr geil ! der rest des textes war nicht so gut. Flow war ganz gut. was ich zu bemängeln habe ist das du deine reime zu oft wechselst und zwar nach jeder zweiten Zeile.. nimmt etwas die Abwechslung. Deostock0
 
Runde 2 rück 06.07.2015 12:00:41.957224 Corner477
 
Wieder der gleiche Kritikpunkt wie in R1, die Stimme ist zu drucklos. Versuch mehr ausm Bauch zu rappen. Kannst auch doublen, dann kommen die Reime viel "mächtiger" und voller rüber. Jetzt aber das positive: Deinen Style find ich auch kool auf dem Beat. Die Doubletimeansätze zwischen 0:18 und 0:25 klingen schon ganz passabel, hab ich schon viel schlechter gehört. Ist für mich wieder ein Draw. Igor1
 
Flowlich hier auch anfangs cool Doubletime haste für hingelegt. Textlich diesmal auch besser als in deiner ersten runde. Aber des ist alles viel zu drucklos benutze doch ne doppelspur. ELKay0
 
Also das ist so bei euch. Tatsächlich bist du der mit dem besseren Flow hier in dieser Runde. Es klingt routiniert und sauber. Wo dein Gegner aber dir überlegen ist, ist der Stimmeinsatz. Er betont die Wörter wie ein Mensch und du wie ein Nachrichtensprecher. Mehr EMotionen. beton die wörter leiser lauter, schneller leiser, höher tiefer. SPiel mit Ihnen. betone sie wie du sie in einem echten gespräch ach verwenden würdest. Punkt an Gegner auf grund des besseren Textes Deostock0
 
Runde 3 hin 07.07.2015 21:19:07.379966 Corner479
 
Hier gibst du dir Mühe mehr Druck in die Stimme zu kriegen. Find ich gut. Die Runde hat was, finde ich besser als die ersten beiden Runden. Auch allgemein nicht mehr so monoton, weil du auf verschiedene Arten flowst. Mach weiter in diesem Stil. Igor1
 
Anfangs gleich son standartreim. Hier bisschen druckvoller als sonst. Textlich so lala. Flowlich geht das schon ! ELKay1
 
wird immer besser! habe dich echt unterschätzt. fehlt noch etwas emotionen ansonsten klagntechnisch besser. Hook gut, wörter ordentlich betont und bei dem Satz ""zeig allen die Feigheit" SInd sogar Emotionen drin. schön. textlich irgendwie insider.. du hast recherchiert, aber ich nicht :O text fand ich nicht gut. Deostock0
 
Runde 3 rück 09.07.2015 16:49:54.090519 Diamo461
 
Dein Gegner flowt besser durch. Du hast zwar auch Variationen drin, jedoch finde ich diese langen Pausen nach jeder zweiten Line monoton auf Dauer. Du bist stellenweise routinierter als dein Gegner, jedoch auch nicht konstant. Ein paar Konter hab ich rausgehört, reicht jedoch nicht ganz für nen Punkt, zum dritten Mal ein Draw. Igor1
 
Flowlich gleichwertig, aber du varrierst mehr. Textlich geht si diesmal. Warst in deiner RR2 stärker gebe diesmal hier draw. Insgesamt 3-1 für dich ! ELKay1
 
wolke 7 line cool. kurz gesagt du hast den besseren text. hochgeladen- schon begraben line find ich gut. finde ich generell gut das du keine zweckreime hast , sondern das sie alle einen zusammenhang haben. aber wie gesagt du switcht die Reime zu oft. "wie nötig hast du es"? ist auch gut. Dein flow hat ein paar flowfehler. Finde dich textlich und stimmlich überlegen . Punkt an dich. Deostock1