Battledetails

Das Phantom vs. DeoStock (2 : 12)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.07.2015 02:50:03.687813 Das Phantom554
 
Dein Flow wirkt sehr hölzern, vllt auch wegen deiner übermäßig klaren Aussprache. Der Text war mMn auch nicht das wahre Phubbes0
 
du versuchst es mit Technikrap-das finde ich grundsätzlich schonmal gut..dein Flow ist aber noch nicht flüssig!Ziemlich viele Zweckreime für meinen Geschmack! PEACE LEHEFX LEHEFX0
 
Flow ist schon ganz gut, aber keine Variationen vorhanden und dadurch wirds schnell langweilig. so wirklich punchen will da auch nichts. Enem0
 
Intro kommt ziemlich Kevinartig... sorry. Flowlich ausbaufähig, aber grundsätzlich bist du auf dem Takt. In deine Stimme muss VIEL mehr druck! Technik ist okay bis gut, Text auch, jedoch teilweise sehr schlechte Vergleiche. Q-Troop0
 
Runde 1 rück 03.07.2015 18:47:32.556145 DeoStock494
 
Du wirkst schon von Anfang an viel variabler, Betonungen sitzen besser, Textlich auch gut aufgegriffen und zurückgeschleudert. Punkt RR. Phubbes1
 
Das geht an dich!Hattest natürlich den Konter-Vorteil,aber auch so sehe ich dir hier ein stück weit vorne!PEACE LEHEFX LEHEFX1
 
Du rappst das viel cooler runter und hast auch Variationen drin. Text hast du auch gut ausgekontert. Punkt geht hier an dich. Enem1
 
Flowlich besser. Hier und da aber auch mit ein paar Fehler. Stimmlich könnte bei dir, auch wenn du besser bist, etwas mehr Druck rein. Konter vorhanden. Technik ist ok. Q-Troop1
 
Runde 2 hin 03.07.2015 18:53:50.502242 DeoStock475
 
Flow, Betonung etc. kommt routiniert, bei den Lines auch gutes dabei. "Du nennst dich Phantom, weil sie dich so behandeln" fand ich u.a. sehr nice. Punkt. Phubbes1
 
also geiler beatpick!!Gefällst mir richtig gut-passt auch zu dir! Phantom der Oper ;-) deine Witze werden ignoriert... wenn du sagst das du gewinnst sag ich ganz einfach nein ;-) schon echt stabile Runde! PEACE FX LEHEFX1
 
Du gehst die ganze runde lang auf den Namen ein, das puncht zwar schon als ganzes, aber die ganze runde lang wuerd ich darauf jetzt nicht eingehen. ansonsten ist das schon ganz gut gerappt, haettest hier aber mehr mit deiner stimme spielen koennen. Enem1
 
Flowlich cool, aber etwas monoton, Textlich sehr gut Bezug genommen. Stimmlich auf den Beat angenehm. Technik gut. Schöne Runde! Q-Troop1
 
Runde 2 rück 06.07.2015 15:55:21.946463 Das Phantom458
 
In der HR noch sehr hölzern, jetzt ists "zu viel" neues, was du ausprobieren willst. Verhaspelst dich bei den ganzen schnellen Passagen, der Doubletime ist gar nix. Textlich hast du hier auch nicht wirklich was zurückgeschossen. Reicht nicht für den Punkt Phubbes0
 
hmmmmrrggghh...lass das mit dem Doubletime! Hört sich echt nicht gut an!Beherrsche den beat und nicht anders herum! Da geht der Punkt an deinen Gegner,den der hat mich um einiges mehr unterhalten!PEACE LEHEFX LEHEFX0
 
konterst die runde recht gut aus, passt dich aber irgendwie auch nicht so wirklich dem beat an. flowlich ists ok, aber wenn der schneller wirst klingt das ziemlich komisch. knapper Punkt an hr. Enem0
 
Flowlich und Stimmlich bist du nicht auf Augenhöhe. Textlich finde ich die HR auch besser. Technik ist diesmal solala. Q-Troop0
 
Runde 3 hin 06.07.2015 21:22:28.886615 Das Phantom505
 
Gleiches Muster wie in der HR1, nach der Hälfte wird es monoton..und noch dazu textlich viel zu kryptisches Zeug. Alles zu sehr konstruiert. Zwei Parts sind da viel zu viel ohne mehr Variation Phubbes0
 
und in der letzten Runde will ich dir noch was mitgeben....deine Texte haben echt kaum Inhalt-das sind fast nur Phrasen und Zweckreime-es punscht kaum was und witzig war jetzt auch nicht wirklich was!Gebe dir trotzdem nen Punkt,den dein gegner war nicht wirklich besser LEHEFX1
 
boah was ne lange runde und dazu noch ein scheiss beat. sehr langweilig gerappt und dadurch dass die runde so lang ists wirds noch langweiliger. da ist einfach alles gleich gerappt, keine flowvariationen, keine betonungen, einfach alles gleich. rappst zwar zwischendurch mal schneller, aber das ist dann auch schon teilweise offbeat. textlich auch keine wirklichen punchline gehoert. Enem1
 
Stimmlich wieder viel zu drucklos! Flowlich ist das ok, du versuchst zu variieren. Technik ok. Textlich langweilig. Q-Troop0
 
Runde 3 rück 08.07.2015 09:58:45.224567 DeoStock446
 
Klasse gekontert, vor allem am Anfang. Rappst insgesamt solider und routinierter. Alles in allem der bessere hier Phubbes1
 
Deine schlechteste Runde!Diese Trap-Beats sind nicht so deins!Unentschieden! PEACE LEHEFX LEHEFX1
 
Einstieg haste bisschen verkackt, ansonsten flowst du hier nicht ganz so cool wie in den runden zuvor. du spielst mehr mit deiner stimme als dein gegner, konter sind auch vorhanden aber insgesamt reicht das hier nicht fuer den alleinigen punkt. draw. Enem1
 
Auch hier wieder in allen Belangen überlangen, auch wenn du auf die Beats deines Gegners nicht so gut kommst wie auf deine eigenen. Q-Troop1