Battledetails

NeiT96 vs. spoon (5 : 7)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.07.2015 16:30:38.816004 NeiT96520
 
Sehr sehr schöner Front. Stimme, Takt, Betonung, Aussprache und Fronts sind stabil. Hook ist auch sauber. 100Pro1
 
Starker Einstieg. Finde deinen Style gut! Allerdings teilweise sehr hingezwungene Reime, wie dein Gegner auch erkannt hat. Doppel-Triple-Reime sind nicht alles ;) Hook... so lala. Sonst starke Vorlage IchBins0
 
Cooler Flow. Schön viel Druck, wird schwer das Ding zu toppen Diamondx31
 
Runde 1 rück 06.07.2015 14:30:59.615208 spoon501
 
Gut gekontert, harte Entscheidung. Muss hier einen Draw geben. 100Pro1
 
"Mit dem Löffel ist nicht gut Kirschen essen". Gut gekontert, zieht sich durch, klingst im Triolenpart etwas holprig, allerdings cool sowas hier mal zu hören. Hook kann was! Starker Stimmeinsatz. Punkt knapp an RR IchBins1
 
Bist ab & zu offbeat. Konterst ab und zu ganz, jedoch ist dein Gegner ein Stück weit überlegen Diamondx30
 
Runde 2 hin 09.07.2015 10:54:54.539485 spoon514
 
Die Strophe ist an ein paar Stellen etwas unverständlich aber Hook kommt echt stabil. NeiT ist eine Todsünde.. Haha 100Pro1
 
Ich weiß nicht warum, du kriegst es hin mit deinen Hooks mich zu "catchen" :p Finde bei der Runde beide Parts nicht sonderlich gut. Textlich sehe ich spoon vorne, technisch Neit. Draw IchBins1
 
Selten gute Reime und redest von Zweckreimen, hmm. Deine Hook klingt etwas psycho, gefällt mir aber! Diamondx30
 
Runde 2 rück 11.07.2015 23:17:48.160234 NeiT96471
 
Hier genau anders rum, stabiler Part aber leider keine Hook. Draw. 100Pro1
 
Konter? Besserer Stimmeinsatz, sauberes Doubletime. Deine Preferenz liegt beim Style. Ist auch klar deine Stärke, allerdings fehlt es mit ernsthaft an den Punches. Draw IchBins1
 
Mit dem Doubletime gehst du voran, Konter sitzen auch. Gefällt! Knapper Punkt an dich. Diamondx31
 
Runde 3 hin 14.07.2015 18:20:49.829138 NeiT96482
 
Schade, trotzdem schönes Battle. 100Pro0
 
Keine Runde, Keine Punkte IchBins0
 
Okay, kann passieren. Dein Gegner nutzt jedoch deinen Nachteil aus. Sehr schade, denke sollte trotzdem reichen, wenn die anderen meine Meinung teilen. Diamondx30
 
Runde 3 rück 17.07.2015 17:59:42.383609 spoon458
 
Dir sei vergeben. Schönes Battle. Ich glaube der NeiT hätte es gerissen, hättest du nichts hochgeladen. 100Pro1
 
Bitchmove is Bitchmove. Allerdings sehe ich es auch so. is nicht dein Problem! Punkt IchBins1
 
Bisschen assi, aber steht dir zu. Punkt an dich Diamondx31