Battledetails

79th vs. RIP69122 (8 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.07.2015 01:24:14.824889 79th467
 
Du hast nen ganz interessanten Flow. Stimmeinsatz klingt auch ganz gut. Du musst nur auf Deutlichkeit achten ich musste vieles mehrmals hören und manches hab ich auch dann nicht wirklich verstanden. Die Doubles in der Book könnten auch bisschen synchroner sein. Ansonsten waren dann aber doch paar Lunches dabei insgesamt ein guter Front Karlsson1
 
Sehr geiler Flow aber manchmal abgehackt. Würde mal gern nen double time von dir hören. Fronts sind ok. Bin ma gespannt auf deinen Gegner. Freshe Runde!! NackOut1
 
stimme 1000x zu laut. verstehe trzdm nicht viel. flowlich ist cool. textlich ist das zu kompliziert, muss man paar mal hören um alles mitzubekommen. punchlines sind paar vorhanden. ist ein guter fronter für die train. Wodka1
 
Runde 1 rück 07.07.2015 15:36:20.122683 RIP69122367
 
Im Flow holperts bei dir noch ein wenig, in der Hook hast du dich dann wieder einigermaßen gefangen, aber da ist dir dein Gegner schon überlegen. Dafür konnte ich bei dir die komplette Runde auf Anhieb verstehen, mit der Nuschelline triffst du halt auch ins Schwarze. Ich glaube eine Kombination aus euch beiden wäre ziemlich krass, im Großen und Ganzen sind hier die Schwächen des einen die stärken des anderen. Eigentlich gebe ich ungern unentschieden, aber hier sehe ich gerade einfach noch keinen wirklich vorne. Aber ein Battle auf hohem Niveau für Train Karlsson1
 
Klingst auch hier fett wie dein Gegner.Seit sehr auf Augenhöhe. Flow optimal und konter sind gut punshen auch. Manchmal flache lines dazwischen. Gebe Draw. NackOut1
 
flowst leider offbeat, bist nicht onpoint. konterlines kommen nicht gut, hört sich für mich alles nur nach "mimimi stimmt gar nicht alle sagen ich bin wohl cool". solltest ne konterrunde so wie die hook hier aufziehen. flowlich und textlich unterlegen diese runde. Wodka0
 
Runde 2 hin 07.07.2015 19:31:46.810493 RIP69122344
 
Gleiche Geschichte wie vorher, an deinem Flow solltest du noch ein bisschen arbeiten. Der erste Teil hat mir vom Text her ganz gut gefallen, berechtigte Punches, Gegnerbezug da, aber ab der Gästebuchline (die ich beim besten Willen nicht verstehen kann) baust du ab. Karlsson0
 
Klingt musikalisch und sehr gut anzuhören. Fronts sind gut. Und Punshen auch gut. Letzte line brachte mich echt zum schmunzeln. Punkt an dich. NackOut1
 
mal sehen was du auf den beat machst. leider nicht wirklich laidback und kämpfst stark mit dem beat, wirkt alles sehr hakend, was sich negativ auf den flow ausübt. textlich fand ichs auch noch deutlich steigerungsfähig, Wodka0
 
Runde 2 rück 11.07.2015 13:06:41.7846 79th349
 
Dieses mal hast du dich auf jeden Fall um die Verständlichkeit bemüht. flowlich und technisch überlegen, Konter gebracht, damit ist das dein Punkt Karlsson1
 
Kommst nich so auf den Beat klar weil er nicht zu deiner Stimme passt. Intro beleidigung unnötig und punshes sind in Ordnung. Flow wie gewohnt gut. NackOut0
 
mal sehen ob du deinen stimmeinsatz anpasst an den beat. du rappst ganz ok, aber versuchst bisschen so den gary washington rauszuholen. nuschelst wirklich sehr stark und dein style ist leider wenig laidback mehr anstrengend wegen dem ganzen stakkato. insgesamt aber besser in meinen augen. Wodka1
 
Runde 3 hin 14.07.2015 20:31:44.16312 79th359
 
Dein Style bleibt auf jeden Fall cool. Konstant gute Technik und Flow, nur wie schon erwähnt an der Verständlichkeit arbeiten, hier musste ich teilweise wieder genauer hinhören Karlsson1
 
Flow ist gut und Beat steht dir. Fronts sind ok. Wirkst aber sehr abgehackt. NackOut1
 
style klingt sehr gestelzt und geklaut von den ganzen jbb leuten. leider bist du hier oft nicht on point. textlich nicht so cool, bleibst da bisschen zurück wie die runden vorher auch. schreib mal paar punchlines junge! da ist auf jeden potential da. Wodka1
 
Runde 3 rück 15.07.2015 13:16:56.031509 RIP69122316
 
Und wieder dieselbe Geschichte, von euch beiden kamen immer ähnliche Leistungen, allerdings sehe ich auch hier deinen Gegner vorne, weil du schon etwas schwach gekontert hast. "Bei jeder deiner Zeilen denk ich mir muss das denn sein?" Denk ich mir muss das denn sein. Und das mit dem Silberpfeil damit du da auf deine Silben kommst war auch nicht ganz glücklich. Karlsson0
 
Beat war ok aber passt nicht optimal zu dir. Punshes sind ab und zu flach aber paar gute dabei.. Gebe hier draw. NackOut1
 
du hast viel zu viele wörte pro zeile, deswegen hast du auch probleme das auf den takt zu bringen, konterst überhaupt nichts und flowst ebensowenig. du hast noch viel zu üben. Wodka0