Battledetails

Wodka vs. PuebloEscobar (1 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.06.2015 18:08:21.069611 Wodka745
 
Flowlich oftmals leider daneben, aber versuchst Variation reinzubringen, was cool ist. Stimmeinsatz find ich sehr chillig. Textlich witzig finde ich. Technisch solala. Q-Troop0
 
hmm schwer zu beschreiben was ich an deinem flow mag und nicht mag. Du klingst locker und betonst cool aber mir fehlt es das du dich nicht der melodie anpasst. wenn du daran arbeitest würde er bestimmt sehr fett klingen. text ist ganz okay, mir gefällt die advanced line, aber viel schwuchtel gelaber, gefällt mir weniger. Deostock0
 
Dein Flow wirkt ein wenig Drucklos, aber könnt auch am mix liegen. Ein paar Passagen waren ganz cool, aber textlich leider ziemliches Standardgelaber..Schwul, Hässlich, Dein Flow ist passabel...meeh. reicht nicht ganz. Phubbes0
 
Runde 1 rück 25.06.2015 11:54:14.233206 PuebloEscobar609
 
Stimmlich finde ich kommst du nicht ganz an deinen Gegner ran. Flowlich bist du aber klar vorne. Technisch bist du auch etwas besser. Konter gehen klar. Punkt für dich. Q-Troop1
 
betonungen klingen beim gegner natürlicher aber flowtechnisch passt du dich besser dem beat an. text hat keine überline aber geht trotzdem in die fresse irgendwie. cooles Battle! Knapp an dich. Deostock1
 
Stimme zu laut, aber von Anfang an kommt der Flow besser. Textlich zwar auch kein Bein ausgerissen, aber den meisten textlichen Blödsinn auseinandergenommen. Punkt Phubbes1
 
Runde 2 hin 27.06.2015 11:55:20.695413 PuebloEscobar613
 
Hab hier und da ein paar Verständnisprobleme, aber ansonsten flowlich richtig dope. Stimmlich auf den Beat auch etwas besser als auf den in RR1. Technisch auch gut. Textlich wird das durch den Flow auch einfach gut unterstütz und macht den Text ziemlich episch auf den Beat auch wenns nicht sooo innovativ is. Q-Troop1
 
Madogaramiarö kalayagühömäähicidi Beat ist cool, kennt man irgendwo her. mische etwas asynchron. am anfang krass geflowt aber langsam passt nicht ganz. Zum Ende hin wirds besser. Pause nach (dannach noch)hat den fluss weggenommen. stimme ist cool ab und zu flow und atemfehler. ab und zu sprichst du deine wörter nicht ganz aus aus luftgründen. text nicht so gut. reime gut. im zweiten part nochmal ganz cool geflowt abgesehen von den flowfehlern. ende kommt zu abrupt. jetzt warte ich mal auf seine antwort ich missgeburt. Deostock1
 
Der Beat gefällt mir, aber vier Minuten hätte echt nicht sein müssen. Textlich von Okayem uznd Standardphrasen über total konstruiertes bis hin zu Totalausfällen alles dabei. Phubbes0
 
Runde 2 rück 28.06.2015 14:04:31.499475 Wodka578
 
Flowlich unterlegen und auch Stimmlich hier um einiges schlechter. Das ist warscheinlich auch einfach nicht dein Beat + BPM Zahl. Beim nächsten mal solltest du dich aber auch ein bisschen an Doubletime und Flowvariation versuchen, denn dann kannst du dich auch da verbessern. Hier geht das Ding klar an deinen Gegner. Q-Troop0
 
Juhu ein Introgelaber -.- atmen line war cool :D schnupfen line okay, halftime klingt etwas zu künstlich langgezogen. textlich überlegen etwas. Flowlich dein gegner etwas. hmm. schwer. ich gebe den Punkt knapp an deinen gegner. fand euch aber beide in der ersten runde besser. Deostock0
 
Ok, Introansage. Jetzt musst du auch liefern. Die ersten Scatmanlines kommen gut. Dann kommen aber die Stellen, an denen du variieren willst - das kommt sehr unsicher. Das Walther-Ding haste wohl nicht ganz verstanden. Schwierig...besser geflowt aber größtenteils Schwachsinnstext auf 4minuten (HR) gegen Halftime mit unsicheren Variationen, aber paar guten kontern (RR). Mir will keine der beiden Runden so recht gefallen. Unentschieden Phubbes0
 
Runde 3 hin 29.06.2015 17:50:11.005881 Wodka613
 
Flowlich bist du hier auch hier ein wenig daneben, aber wie schon erwähnt gefällt mir im Allgemeinen dein Stimmeinsatz. Technisch bist du noch etwas schwach. Textlich gibst du dir Mühe etwas Außergewöhnliches zu bringen. Q-Troop1
 
comic hält ganz cool . dt klingt irgendwie zu hektisch.oft offbeat. flow ganz okay aber nicht krass. Text war ganz okay, aber wieder so "schwanz saugen lines", "wodka ist der beste" "lutscht an meinem dick" " ich rappe wie Hollywoodhank" puncht deinen gegner nicht so Deostock0
 
In der letzten Runde hast du deinen Gegner noch als Scatman bezeichnet aufgrund des Doubletimes und jetzt machste das selbst?^^ die langsameren Passagen kommen besser. "Ich picke die Beats wie ein Hurensohn" ..äh was? Dazu noch so Schwanz und Bitch Lines, gibt mir nix. Phubbes0
 
Runde 3 rück 01.07.2015 17:47:59.383226 PuebloEscobar612
 
Wieder sehr solide. Flowlich etwas langweiliger als in den vorherigen Runden, aber für die Entry natürlich sehr dope. Hier seid ihr aber beide circa gleich gut, deshalb hier mal ein Unentschieden. Cooles Battle, hat Spaß gemacht zu Bewerten! Alle beide: Weiter so! Q-Troop1
 
aquaman ist scheiße :( flow gefällt mir mehr. errinerst mich bisschen an mel techrap in dieser runde . Text gefällt ganz gut aber auch jetzt nicht flashend. Dein punkt Deostock1
 
Runde drei ist für mich ne klare Sache. Flowlich gefällt mir das besser als die HR, schwachsinnige Lines gut um die Ohren gehauen und generell routinierterer Eindruck. Punkt RR. Phubbes1