Battledetails

R1ko6 vs. Raykaytwo (8 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.06.2015 15:55:50.21912 R1ko6349
 
Besser als dein Gegner, das wars leider auch. Ckay1
 
Stimme muss druckvoller kommen. Flowlich muss auch flüssiger werden...üben üben ELKay1
 
Du rappst wie du schon selber sagst ziemlich emotionslos. WObei ich es eher monoton finde (ja da ist ein Unterschied). "Schlecht wie meine Reime" solltest du vermeiden, denn Selbstironie steht den meisten Rappern einfach nicht, sondern ist eher ein Eingeständnis deiner Wackness. Zumal man diese Line von wirklich fast jedem Anfänger gehört hat. Die "Wie man es von mit kennt, wie man es von dir kennt" Line war vom Aufbau her gut, aber das mit der Frist hättest du durch etwas anderes ersetzen sollen, damit es besser puncht. Generell inhaltlich nicht so dolle, aber versuche erstmal eher weniger monoton zu rappen. Gutes Rappen ist im Battle die halbe Miete. Das du übrigens gesagt hast, dass dein Gegner erstmal lernen soll den Takt zu treffen war von der Idee her gut, aber schlecht formuliert Colie1
 
Manchmal offbeat, aber klingt schon nach rap(ist in der training nicht immer selbstverständlich)Ich würde mehr darauf achten ob deine Zeilen wirklich auf den Beat passen. anpissen - brennst line kenn ich irgendwo her haha, aber kann ja zufall sein. En paar Lines waren ganz okay. Punkt. LMC1
 
Runde 1 rück 26.06.2015 15:37:48.063797 Raykaytwo312
 
Dein Style sagt mir nicht so zu, kontern tußt du leider auch nicht richtig Ckay0
 
Gleiches Bild wie die hr. Muss Textlich wie auch Flowlich mehr kommen. Dennoch hier knapp unterlegen. ELKay0
 
Du hast nicht mit deinem Gegner zu kämpfen, sondern mit dem Takt. Daran musst du wirklich arbeiten. DU kannst kein Runde gewinnen, wenn du nicht mal ordentlich den Takt trifft (außer die hast den Dopenessfaktor von Takti, aber wer hat das schon). Deine ganzen Punches bzw, Konterline kommen einfach gar nicht an, weil sich dein Gegner einfach denkt "was willst du Pisser eigentlich von mir? lerne erst mal den Takt zu treffen, bevor du behauptest, dass ich wack bin". Hat dein Gegner auch gesagt, aber nicht sonderlich gut halt Colie0
 
Deine Runde klingt sehr wackelig und mit wenig Druck gerappt. Das kriegt dein Gegner deutlich besser hin. Textlich bist du auch schwächer. Einfach zu sagen man ist Anfänger ist nicht wirklich ein guter Konter meiner Meinung nach. LMC0
 
Runde 2 hin 26.06.2015 20:35:59.087969 Raykaytwo306
 
Hättest mehr punchen sollen, weil dein Flow schwächer ist.. Wäre machbar gewesen, aber du hast es nicht genutzt Ckay0
 
Beat ist geil. Stimme zu laut und viel zu monoton Spiel mal mehr mit deiner Stimme . Textlich zu schwach. ELKay0
 
Hier triffst du etwas besser den Takt, aber nach ein paar Lines bist du wieder hart offbeat. KLingt auch alles eher nach Freestyle, als nach nem ausformulierten Text. Übe mal ein bisschen Freestylen zu nem Beat im Takt, das wird dir bei deinem Taktgefühl gut helfen. Ich empfehle dafür irgendwelche Oldschool BoomBap Beats. Colie0
 
Wieder sehr drucklos gerappt und auch die Stimme zu drücken hilft da nicht. Du brauchst da viel mehr Power in der Stimme, dann klingt das mehr nach Rap. Du kämpfst auch sehr mit dem Takt. Trotz 2 16ern und Hook war da echt nicht viel bei, was wirklich gut war. LMC0
 
Runde 2 rück 30.06.2015 16:53:50.174726 R1ko6297
 
Wie gesagt du bist stärker als dein Gegner, paar Kontern gingen grad so , als Standard Lines durch. Du solltest mehr den Gegner als den Takt treffen Ckay1
 
Stimmeinsatz und Flow überlegen. Textlich auch nicht der burner aber stärker. ELKay1
 
Hier ist dein Stimmeinsatz schon mal besser, aber das klingt irgendwie unroutiniert. Nach 2 Stunden Line war gut. DU bist Moneyboy in Scheiße klingt gut, aber das kenn ich irgendwoher. Leiherkasten Backup Line auch gut Colie1
 
Viel besser im Takt als in der HR1, zeigt mir du weißt wie es besser geht, aber klingt trotzdem manchmal noch sehr etwas unsicher. Ein paar Wie-Vergleiche waren ganz okay für die Train. Textlich einfach stärker als die HR2, achte aber drauf, dass dir die Luft nicht wegbleibt, das macht den für die train recht soliden Flow kaputt. Punkt. LMC1
 
Runde 3 hin 04.07.2015 11:50:22.932494 R1ko6297
 
Keine runde kein punkt. Ckay0
 
Nur beat kein Punkt. ELKay0
 
leider keine Runde wird in meinen AUgen trotzdem reichen für nen Sieg Colie0
 
Keine Runde. LMC0
 
Runde 3 rück 04.07.2015 19:15:57.195111 Raykaytwo285
 
Wenigstens geht es nicht zu null aus. Punches kommen bei mir nicht durch, Flow sagt mir nicht so zu. Ckay1
 
Bitchmove ist für mich ein Zeichen das man angst hat zu verlieren, aber gut du willst den Punkt du kriegst ihn ! ELKay1
 
Ist zwar Kacke gelaufen, aber mega der Bitchmove von dir. Kann auch ausversehen passiert sein. Manchmal weiß man einfach nicht, ob man es vllt nicht doch noch schafft, was hochzuladen (oder etwas ist schiefgelaufen). Und mecker doch nicht wegen der Scheiß Frrist. In der Train geht die halt 96h und dein Gegner darf die halt so lange ausreizen wie er Bock hat. Dein Rap ist übrigens hier einfach unterirdisch. Wirklich unterirdisch. Das ist noch viel schlimmer als deine letzten beiden Runden und selbst wenn das dein Front gewesen wäre und dein Gegner nix eingereicht hätte, hättest du keine Punkte bekommen. Das klingt nämlich wieder wie ein wacker Freestyle, was übrigens verboten ist. Colie0
 
Eigentlich Bitchmove. Bin aber sicher es macht keinen Unterschied dir en Punkt zu geben. Konzentrier dich beim schreiben nicht auf langsilbige Reimketten sondern auf anständige Punchlines mit etwas oder guter Aussage, sonst ist das einfach nichts. Ich weiß sind nur random lines aber trotzdem. Du flowst sehr monoton und langweilig aufm Beat auch wenn du einigermaßen im Takt bist. Punkt LMC1