Battledetails

Anno 135 vs. Nemic (4 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.06.2015 07:49:12.838839 Anno 135598
 
Lose yourself...bester beat. Ja Man Einstieg kommt gut! Hinterher kommt mir das Stimmlich zu drucklos. Flowlich könnte da mehr gehen. Textlich sind paar coole Dinger dabei. ELKay0
 
Schöne Beatwahl, da bin ich ja mal richtig gespannt. Du bist stellenweise nicht onpoint. Hast in deinem Text aufjedenfall einen schönen Gegnerbezug hergestellt, dennoch puncht das alles nicht so richtig. Brookliner0
 
Mutiger Beat. Kann mich beim Einstieg nicht entscheiden, ob ich das fresh oder ziemlich kacke finden soll. Das Sample find ich absolut deplaziert. Der Flow ist solide, wenig Variationen drinnen, teilweise monoton. Stimmeinsatz kommt gut. Technisch bist du teilweise echt unsauber, textlich sind da jedoch einige echt ordentliche Dinger drinnen, die Coolio Line geht jedoch gar nicht. Hook kommt gut. Insgesamt solide Runde. Puebloescobar0
 
Runde 1 rück 25.06.2015 21:40:34.84395 Nemic564
 
Stimmlich kommt das schon druckvoller. Flowlich auch fett. Dein style gefällt mir. Deine Zeilenlänge ist manchmal etwas zu lang achte darauf. Im Gesamtbild biste hier besser. Punkt. ELKay1
 
In wirklich allen Belangen deutlich überlegen. Konter treffen volle Breitseite. Stimmeinsatz & Flow kommen super. Textlich baust du zum Ende des zweiten Parts leicht ab, reicht aber dennoch dicke für den Punkt. Brookliner1
 
Kommst ganz gut rein. Stimmlich bist du deinem Gegner unterlegen. Flow gefällt mir hier besser, kommst deutlich Variantenreicher. Konter kommen gut, gefällt mir. Technisch ist das okay. Schwierige Entscheidung, das Ding geht aber knapp an dich hier. Puebloescobar1
 
Runde 2 hin 28.06.2015 21:41:57.949191 Nemic566
 
Nochmal ne Nette Steigerung hier. Flowlich hier schön flüssig. Betonungen sitzen hier. Textlich könnte hier aber mehr gehen. ELKay1
 
Ebenfalls schöne Beatwahl. Flow geht richtig gut nach vorne. Textlich solide, ohne große Highlights. Brookliner1
 
Fresher Beat, fetter Einstieg. Flowlich ist das ziemlich nice, gefällt mir. Deine Stimme könnte jedoch ein wenig lauter gemischt sein. Textlich leider absolut belanglos und standard, auch technisch hier und da recht schwach. Als Aufstiegsbattle hätte da echt mehr kommen müssen im Front. Mir gefällt dein Gegner einen Tick besser vom Style her. Knappes Ding an die RR. Puebloescobar0
 
Runde 2 rück 02.07.2015 20:15:25.251821 Anno 135593
 
Deine Stimme kommt hier auch cool. Textlich kontert du hier cool und paar nette punches dabei. Flowlich knapp unterlegen. Finde das hier diesmal gleichwertig draw. ELKay1
 
Die Runde ist deutlich enger als die Runde 1. Ich finde du nutzt den Kontervorteil zu wenig. Deine Doppelkinnline ist halt einfach kein Konter. Flow ist diesmal annähernd auf Augenhöhe aber im gesamten reicht es auch hier nicht für den Punkt. Brookliner0
 
Shit, hätte nicht gedacht, dass du gut auf dem Beat kommst. Einstieg kommt ebenfalls fett. Flowlich gehört das mit zum Besten was ich von dir gehört habe. Textlich kommst du ne ganze Ecke fresher als dein Gegner rüber. Insgesamt für mich die stimmigere Runde. Punkt an die RR. Puebloescobar1
 
Runde 3 hin 06.07.2015 19:15:53.301288 Anno 135626
 
Jawoll Flowlich haste hier nochmal ne Schippe drauf gelegt. Textlich stark. Viele und gute Doppelreime dabei.von der Stimme her wirste auch immer lauter wie der beat sehr gut! Weiter so deine beste Runde ! Insgesamt 2-2 geiles Battle jungs ! ELKay1
 
Du pickst aber auch Leckerbissenbeats! Deine stärkste Runde im Battle. Steigst gut ein. Flowst, abgesehen von den letzten zwei Zeilen, richtig stark durch. Auch deine Stimme wirkt im Gegensatz zur Hinrunde 1 deutlich angenehmer. Schöne Runde! Brookliner0
 
Haha, fetter Beat:D Kommst stimmlich ziemlich gut auf den Beat gefällt mir. Textlich find ich das Pattern am Anfang ziemlich stark, zwischen drin schwächer, wird aber gegen Ende wieder krasser. Technisch extrem fett gegen Ende. Insgesamt gute Runde. Puebloescobar1
 
Runde 3 rück 10.07.2015 15:48:53.114218 Nemic517
 
Textlich biste hier unterlegen. Stimmlich haste das auch super gemacht dann wenn der Beat lauter wird. Flowlich auch cool, aber finde diesmal die HR. Knapp überlegen. Insgesamt 2-2 geiles Battle jungs ! ELKay0
 
Konter sind diesmal nicht ganz gut überragend wie in Runde 1. Flowtechnisch bist du deinem Gegner auch hier wieder leicht überlegen. Ich denke hier bleibst du weit unter deinen Möglichkeiten, trotzdem gebe ich hier den Punkt an die Rückrunde, wenn auch denkbar knapp! Brookliner1
 
Kommst gut auf den Beat. Stimmlich durchwachsen, teilweise kommmst du gut druckvoll, teilweise passt mir das überhaupt nicht. Flowlich bist du deinem Gegner hier überlegen, der Einstieg ist bereits richtig fresh. Textlich seh ich das Ganze mit gemischt. Zwischen stark und echt kacke (Ozean/Pisse Konter). Dennoch beides gute Runden, insgesamt unterhaltsames Battle von euch. Für mich dennoch ein Draw hier. Puebloescobar1