Battledetails

Fredd0u vs. Kream! (9 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.06.2015 19:09:30.636784 Fredd0u532
 
Diesen Beat hab ich echt schon zu oft gehört aber ist ok. Du machst einige Fehler beim Reimen. Der Flow ist cool. Die Punchlines sind mittelmäßig. MÖTON1
 
was sind denn das für betonungen? wieso geht deine stimme am ende der zeile immer so hoch? text ist mega whack! ist ein unentschieden, da dein gegner zwar besser rappt, man aber kaum etwas versteht. Vegaz1
 
flow ganz gut am anfang, dann aber teilweise aus dem takt. klingt trotzdem ganz gut für trainee. reime aber bisschen weak und punches auch nicht das gelbe vom ei Steffen Gee1
 
zweckreime über zweckreime. zweite line direkt offbeat. textlich punchlinelos. flowlich nix vorhanden. Wodka0
 
Runde 1 rück 20.06.2015 19:42:59.044176 Kream!504
 
Du bist zu schnell für den Beat. Dein Flow ist nicht ausgereift. Deine Mische ist auch schlechter. Die Punchlines sind nicht sehr eifnallsreich oder gut. MÖTON0
 
ist auf jeden fall besser gelowed als beim gegner. leider versteht man echt wenig, sodass ich nichts zum text sagen kann. hier kriegen beide einen punkt. dein gegner sagt zwar nichts cooles, aber immerhin versteht man ihn. Vegaz1
 
stimme zu leise, schwierig zu verstehen. konter okay, gegner gefällt mir trotzdem nen tick besser Steffen Gee0
 
dein stimmeinsatz ist ziemlich schlecht. erzählst zu viel auf dem beat. triffst aber den takt. text ist nix besonderes aber gab ja auch nicht viel zu kontern. Wodka1
 
Runde 2 hin 21.06.2015 11:50:08.840241 Kream!548
 
Endlich mal ein cooler Beat. Die Mische wurde aber viel zu schelcht drauf abgemischt. Deine Reimtechnik ist nicht mal Standard. Der Flow klingt sehr gelangweilt und gleich. Die Punchlines sind fast ok. MÖTON0
 
auf dem beat könnte man so schön flowen, wenn man nicht nach jeder zweiten zeile das rappen abbrechen würde. zumindest ist es jetzt verständlicher, aber irgendwie ist der text nichts. hier kriegen wieder beide einen punkt, da ihr ähnlich schlecht mit dem beat umgeht. Vegaz1
 
klingt nicht wirklich professionell, betonungen gefallen mir überhaupt nicht, klingen schwul. Steffen Gee0
 
cooler beat. flowlich totalausstieg, aber immerhin größtenteils onbeat. klingt aber wie freestyle, besser du schreibst mal nen anständigen text. Wodka0
 
Runde 2 rück 21.06.2015 23:24:42.515851 Fredd0u602
 
Du hörst dich viel besser an auf dem Beat. Du bist besser am Flowen. Hast gut gekontert! Ausreichend. MÖTON1
 
schon wieder alles so uncool und monoton betont. so kann man sich das kaum anhören. ich hab das gefühl, dass ab und zu immer mal wieder silben fehlen und du deshalb die letzten wörter eine zeile so komisch in die länge ziehst. beide kriegen von mir einen punkt, da niemand auf dem beat raussticht. Vegaz1
 
textlich reißt du nicht wirklich was, teilweise zu viele silben im takt. trotzdem klingt es im allgemeinen besser. konter mit den partnerscheiß ganz okay Steffen Gee1
 
whack bitch - erkältet. deine reime sind schlecht? warum bringst du solche lines. wieder total offbeat. kann diese runde niemandem punkte geben. Wodka0
 
Runde 3 hin 24.06.2015 22:15:52.829049 Fredd0u470
 
Dir viel wohl nicht so viel ein, an Punchlines, ne? Ja egal, hast sie aber gut in den Beat mit deinem Flow gebracht. Klingt ganz ok. MÖTON1
 
ist wieder ziemlich unschön geflowed, hier fällt es aber ein bisschen weniger auf. textlich ist das immer noch nichts. da ist einfach nichts kreatives oder treffendes. überleg dir nächstes mal etwas, was deinen gegner wirklich erniedrigen könnte. punkt geht hier an dich, da du dieses mal nicht ganz so monoton rappst und man dich gut versteht. Vegaz1
 
wie in den runden davor geht wieder an dich ... Steffen Gee1
 
nur am zweckreimen... haus maus, sinnfreier text. flow diesmal leicht besser, aber immernoch offbeat. komische betonungen. Wodka0
 
Runde 3 rück 25.06.2015 12:14:54.466189 Kream!498
 
Rappst undeutlich, drucklos und immernoch gelangweilt. Die Mische ist genauso scheiße wie immer. Der Flow ist halt kacke. Hast du aber wenigstens gut gekontert? Nein, überhaupt nicht. Ich hab nicht viel verstanden. MÖTON0
 
das ist schon wieder so unfassbar undeutlich. warum nuschelst du so? das was man versteht ist leider nicht wirklich gut und kein wirklicher konter. punkt geht hier an deinen gegner, da er einfach verständlicher ist. Vegaz0
 
wie in den runden zuvor, es ist auch wirklich schwer dir zuzuhören. Doubletimeversuch war schlecht, sorry. Schreib mal bisschen ordentlicher die Texte. Steffen Gee0
 
du rappst immerhin konstant 80% onbeat. doubletime ausbaufähig, aber diese runde überlegen. ihr müsst beide noch seehr viel üben. Wodka1