Battledetails

PIzumNO vs. Sui2k (5 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.06.2015 01:29:42.414559 PIzumNO173
 
sergio?? heißt dein gegner nicht inztey? ... naja is bissl monoton geflowt das ganze und wirklich ballern tut das auch nicht ... aber schlecht isses auch nich Robbex0
 
Du Flowst sehr einfach und noch dazu mit dem einen Flow die ganze Runde durch, das wird anstrengend - textlich ist mir (vllt auch deswegen) nichts herausgestochen Phubbes0
 
Schönes Instrumental. Fresher Einstieg! Gleich die erste Zeile Punched schon einmal . Flowlich kommt das ganz flüssig zum Takt auch Style technisch sagt mir das ganz gut zu. Leberfleck Line gut. 4 Fälle Line hätte man noch besser verpacken können. Trotzdem gute Vorlage. Chefcore1
 
Runde 1 rück 16.06.2015 18:20:50.947775 Sui2k199
 
finde ich hier angenehmer zu hören ... souveränerer flow und paar gute konter ... liegst hier vorn Robbex1
 
Du variierst viel mehr als dein Gegner und die Betonungen sitzen locker. Gekontert ist zudem auch noch ordentlich. Punkt. Phubbes1
 
Einstieg kommt auch ganz gut , aber nicht so Stark wie von deinem Gegner. Stimmlich und von den Betonungen finde ich die Runde vom Klangbild her etwas unterlegen. Flowlich sehe ich euch fast gleichwertig . Von den Kontern her fand ich das ganz gut und gebe hier mal ein Draw Chefcore1
 
Runde 2 hin 17.06.2015 13:30:51.410399 Sui2k157
 
bischen druckvoller rappen auf dem beat ... die hook is grässlich ... aber die strophen is ganz gutt ...besonders die 2te die is druckvoller ... text is halt realtalk ... machst hier genau das was du deinem gegner vorwirfst wäre ne steilvorlage für den gegner ... aber abwarten Robbex1
 
Furchtbarer Beat...Passt auch nicht wirklich zu deiner Stimme, der Flow wirkt viel hölzerner und unsicherer als noch in der RR1. Dein Gegner hat mir hier nen Ticken besser gefallen Phubbes0
 
"warum kriechen sich immer alle in der letzten Runde in den Arsch?" Yes Top Beat. Stimme ist etwas zu leise gemischt. Einstieg hier deutlich schwächer als in deiner RR1. Der darauffolgende Part ist auch nicht viel besser, der Beat liegt dir nicht wirklich auch wenn du Bock drauf hast. Style leidet hier etwas und Variationen bleiben hier auf der Strecke. Hook ist so 50/50 nicht wirklich gut aber auch nicht wirklich schlecht. Chefcore1
 
Runde 2 rück 18.06.2015 16:53:29.053316 PIzumNO150
 
beat zu laut ... tja erster part plätschert bissl vor sich hin ... flowlich biste schwächer ... aber im 2ten part haste mich abgeholt wo du das realtalkding schön zurück in seinen anus stampfst ... die hook hast du gut gekontert ... nur is das halt zu leise und das nervt ... leider gehst du auf den inhalt seines realtalks nich ein ... du hast nur das realtalkding als solches gekontert ... und somit isses nur ein draw Robbex1
 
Auf den Beat kommst du schon um Welten besser als auf deinen eigenen Pick. Flow ist zwar immer noch ein bisschen starr, aber du versuchst schon mehr zu variieren. Konter sind da, klingt auch mMn insgesamt stimmer. Punkt. Phubbes1
 
Quali unterschied vom Beat ;D Auch deine Stimme ist VIEL zu leise gemischt, man muss schon verdammt gut hinhören um alles zu verstehen und auf dauer ist das anstrengend weil man die Runde nicht Entspannt laufen lassen kann. Die Hook verstehe ich Null! Finde beide Runden nicht wirklich Top, aber dein Gegner ist etwas besser hier. Chefcore0
 
Runde 3 hin 19.06.2015 18:00:02.817662 PIzumNO146
 
naja also flowlich is mir das viel zu monoton ... das is zwar alles on point aber 16 bars den selben flow?? besonders auf sonem brett wo man geil flexen kann?? ... textlich war das relativ durchschnittlich ... blasinstrument mit doppel G?? ... aaah faggot ... der hat gedauert parasithook ... gegen parasiten hilf antibiotika?? ... hilt das nicht nur gegen bakterielle entzündungen?? ... mir egal google ich jetz nich is halt bissl punchlinearm Robbex1
 
Textlich ist das gar nichts. Natürlich ist das kein 90bpm-Boombap, auf den sehr viele Vocals draufpassen, aber immer ne Pause lassen nach ner Line wird auf Dauer selbst auf TNT langweilig. Phubbes0
 
Crazy AC/DC Instrumental ! Die Stimme muss Definitiv lauter gemischt werden und eine zweite Spur als Dopplung würde dir nicht schlecht tun , da deine Stimme ziemlich Dünn ist. Einstieg ist ganz ok, wobei das hier und da klingt als würdest du auf den Takt warten was eher unpassend ist. Flow für so einen Beat schon ok. Style bleibt hier auch wieder etwas unbeachtet. Textlich war doppel G ganz ok Chefcore1
 
Runde 3 rück 20.06.2015 22:51:43.064812 Sui2k145
 
strasssteinline .. guter konter ... technisch is das schwächer ... was ich gut finde im gegensatz zu deinem gegner versuchst du mehr im flow zu variieren ... allerdings vergeigst du das auch ganz schön ... besonders im doubletime ... hatte mich schon fast gefreut in dir nen deutlichen sieger zu sehen ... aber so is schon schwerer zu entscheiden ... was mir auch fehlt sind punchende parasitenkonter ... und das er flowt wie ne wanduhr hätteste ihm auch mal sagen können ... kann hier auch nur draw geben Robbex1
 
Beim Kontern macht ihr einfach beide ne bessere Figur, als in euren Fronts. Flowlich bist du hier wieder viel variabler und sprichst textlich genau die vielen Pausen und Unsinnstext an, die ich auch bemängelt hab. Trifft gut. Nur die letzte Zeile in Doubletime saß nicht richtig, was insgesamt den Braten nicht fett macht. Punkt. Phubbes1
 
"warum kriechen sich immer alle in der letzten Runde in den Arsch?" Stimme auch wieder zu leise gemischt. Vom einstieg her tut ihr euch beide nicht viel, ebenso wie in Sachen Flow und Style. Double time geht durch Chefcore1