Battledetails

sbaka vs. ZaaDo (9 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.06.2015 12:00:42.921134 sbaka377
 
Warum haben alle immer solange Intros? ... Einstieg passt, stimme hat ein gutes Volumen. Du Flowst ganz sicher auf dem Beat auch wenn es hier und da ab und zu "stockend" ist. Style hätte man bestimmt noch etwas mehr variieren können aber als erste Runde definitiv ok. Text ist so 50/50.. wäre mehr gegangen Chefcore1
 
sexgelaber ala "ich hab sex du nicht" aber relativ dünn verpackt .. mehr kam leider nicht ... schade ... flow okey Robbex1
 
Textlich puncht das leider kein bisschen. Du reihst ausschließlich vulgäre Bemerkungen aneinanderer ohne dich auf dein Gegner zu beziehen. Wenn juckts ob du eher Monogam lebst während dein Gegner halt ein Beziehungsmensch ist ? puncht Ihn das ? Versuche mehr um die Ecke zu denken. hätten ja nur noch schwulen und Mama Lines gefehlt. Flowtechnisch klingt das flüssig und geht gut ab. Pausen gut gesetzt habe ich wenig zu meckern außer das du dich einmal verhaspelt hast und aus dem Takt gekommen bist ("ich habe mich sehr verschätzt") Stimmeinsatz ist auch gut eingestzt hätte aber auch noch ein bisschen mehr varrieren. Akkustisch gute Runde, Inhaltlich blabla. Deostock1
 
Runde 1 rück 17.06.2015 19:06:17.878703 ZaaDo375
 
Uha, der Beat ist etwas zu laut. Man muss sich schon extrem konzentrieren damit man alles bei dir versteht. Dein Einstieg kommt unsicher auch die ersten 3-4 Bars sind vom Klangbild etwas unsicher, danach fängst du dich aber wieder. Die Konter reichen mir hier nicht für ein Draw, auch wenn du vieles aufgreifst aber das Punched halt nicht so extrem. Chefcore0
 
inhaltlich versuchst du das umzudrehen ... aber versuchst lediglich nur die position zu tauschen anstand seine fronts in seinen arsch zurückzuschieben ... schade das reicht nicht ... punkt an hr Robbex0
 
Puh. Also das mit dem "nein zum sex" konter war ganz lustig. Alles andere war nichts. Reime sind nicht so gut. Nicht wirklich was um die Ecke gedaches. "arbeitet bei nordsee als Geruch" ist gebytet. Textlich ist dir dein gegner tatsächlich überlegen. Flowtechnisch bist du auch nicht so routiniert wie dein Gegner und Stimmeinsatz musst du auf jeden fall auch noch üben. Klingt halt recht monoton. Auch Luftmäßig solltest du mal schauen wie du die Pausen setzen kannst. Punkt an deinen Gegner. Deostock0
 
Runde 2 hin 17.06.2015 19:07:44.253472 ZaaDo406
 
Yes, schöner BEAT. Versuch mal deine Stimme etwas lauter zu Mischen auf dem Beat du gehst da total unter. Bei deinem Einstieg ist es wieder das selber Bild wie in deiner RR, unsicher und danach fängst du dich aber. Flow kommt hier und da ziemlich abhakt... Versuch den Text mal auswendig zu lernen dann hast du mehr Möglichkeiten zu variieren und nicht das Problem das du erst lesen musst was in der nächste Zeile steht, hilft ungemein. Denn noch eine Steigerung, Textlich muss da mehr kommen. Chefcore0
 
alles sehr sehr ausbaufähig ... flow is monton .. stimme noch zu drucklos.. reime zu simpel... inhalt zu flach Robbex0
 
Beat ist zu laut. bei "spaß" zum Beispiel hört man wie du nach Luft ringst. Reime wieder nicht so gut. " dein schwanz ist nur dick auf Englisch" ... bytest du alle deine Zeilen? Wieso machst du das ? war das nicht vor 10 Jahren mal eine Gruppe bei Schülervz ? DU hast keine guten Lines, lyrsich war das nichts. Bezieh dich auf deinen Gegner. rap übertreibungen und nicht so was.. bring sowas wie , " nach einem Tritt in deine Fresse machst du Spast ein Sbakat!" so in die richtung wenigstens.. Lass mal deine Fantasie spielen. flowtechnisch und stimmlich war das schlecht. Deostock0
 
Runde 2 rück 18.06.2015 12:50:29.985656 sbaka354
 
Einstieg sicherer als bei deinem Gegner du rappst auch gleich mit Power und etwas "Arroganz" an einigen Stellen über den Beat. Flow und Style bist du deinem Gegner überlegen aber auch hier bitte mehr was Punchlines betrifft Chefcore1
 
in allen belangen überlegen punkt Robbex1
 
Okay, schöne Runde. Doubletime feier ich zurzeit Sehr und deine war gut sauber. Will mich bei dieser Runde kurz halten weil es nicht viel zu sagen gibt. Textlich gut Stimmlich und flowlich auch. Dein Punkt. NICHT knapp. Deostock1
 
Runde 3 hin 20.06.2015 12:15:36.703851 sbaka351
 
Gute Beatwahl. Die Stimme ist schlecht auf den Beat gemischt ist teilweise nicht so gut verständlich, aber der Doubletime kommt schon Fresh um die Ecke. Flow durch die Geschwindigkeit auch ganz cool. Style leidet nur minimal drunter. Textlich deine schwächste Runde. Chefcore1
 
nice ... sehr nice doubletimerunde Robbex1
 
Paam. Krass geflowt. Text wieder nicht so meins. stimmlich gehts schön nach vorne. Versuche an der Mische zu arbeiten. Deostock1
 
Runde 3 rück 21.06.2015 09:55:05.571473 ZaaDo408
 
Erste Line feier ich ! Du kommst mit einem Slow-Flow wahrscheinlich weil Doubletime nicht gerade deine Stärke ist. An sich spiegeln sich deine anderen Runde und das was ich schon geschrieben habe auch hier wieder. Du hast hier und da wirklich hakende Unsicherheiten was das Klangbild runterzieht. Weiter üben. Chefcore0
 
leistungsunterschied viiiiiel zu groß ... da liegen dimensionen dazwischen Robbex0
 
Finde ich gut das du dich nicht darauf einlässt. übe noch ein bisschen. Versuche auf Perfektionismus zu achten. Schon wieder ein Paar flowfehler im Form von Lufttechnischen Defiziten. Cutte öfter oder setzte deine Pausen besser, so das du nicht nach Luft hecheln musst. Kommst in keinen Belangen an deinen Gegner ran. Deostock0