Battledetails

D-Rugs vs. Dyas2510 (7 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.06.2015 12:47:08.25215 D-Rugs436
 
takt wird getroffen ... stimme bisl drucklos ... mehr aus dir rausgehen ... doppels treffen nicht immer ... textlich so lala Robbex0
 
Hast den Beat leider bisschen zu laut abgemischt, mach den nächstes mal was leiser oder rap was lauter. Du flowst dennoch ziemlich gut & bist immer onpoint. ^^ Lines sind größtenteil gut. Technik ist ganz gut. Fredd0u0
 
hast schonmal ne gute stimme fürs rappen, da würde ich aber dir noch raten, mehr druck in die stimme zu geben, klingt zu weilen noch sehr lasch. außerdem sind die doubles oft nicht mit der stimme synchron, da bitte nächstes mal besser drauf achten. punches gehen für eine hinrunde klar, fand die bild- line zum beispiel ziemlich witzig. bei der technik musst du dich auf jeden fall noch verbessern, da waren größtenteils nur zweisilbige reime dabei.alles in allem aber ne gute runde La croix0
 
Finde den Beat nich so fürn Battle geeignet. Du bist an einigen Stellen offbeat und deine Doubles sind auch nicht wirklich synchron und stören das Hören. Stimmeinsatz und Stimme an sich klingt gut. Die Lines sollten etwas mehr fronten, den Punches fehlt das gewisse Etwas, die sind jetzt nicht wirklich krass, aber kreativer als der Konter deines Gegners. Brain1
 
Flow 2/5, Technik 3/5, Inhalt 2/5 Wenn du doublen willst, achte darauf, dass das auch mehr oder minder synchron ist, sonst kann man sich das gar nicht anhören... Punkt an Gegner. Er dieser0
 
Runde 1 rück 16.06.2015 20:45:00.122696 Dyas2510411
 
find ich gar nicht schlecht ... die inhaltslosigkeit deines gegners verpackst du im ligaverhältnis echt gut als punch ... doppels auch ab und zu daneben ... flow okey ... recht knapp fürn punkt Robbex1
 
Du flowst halt was lauter, dadurch versteht man dich sehr gut, hast ne ziemlich deutliche Aussprache. Konterst super, flowlich seid ihr iwie auf dem gleichen Level, trotzdem wegen des guten Konters Punkt an RR Fredd0u1
 
flowlich sehe ich dich leicht vorne. hast auf ne gute stimme und ruck in in dieser. punchlinemäßig hast du gut gekontert, fand ich auch gut, dass du auf die asynchronen doubles deines gegners eingegangen bist, auch wenn bei dir einige auch nicht ganz sauber waren. technisch bist du auch nicht so pralle, sehe dich insgesamt aber etwas weiter vorne. La croix1
 
Flow 3/5,Technik 3/5, Inhalt 3/5 Gefällt mir besser, lässt sich aufgrund der (wenn auch nur etwas) besseren doubles eher hören. "Hauptsache reimt sich" ist echt unoriginell... dennoch Sieg an dich. Er dieser1
 
Der Konter bezieht sich hauptsächlich darauf, dass der Gegner nichts kann und dann nennst du ihn standard. Du sagst, dass er die Doubles nicht trifft aber triffst sie selbst nicht an manchen Stellen. Textlich war dein Gegner dann doch etwas besser und kreativer. Reim, Rap & Stimmtechnisch seid ihr beide ziemlich gleichauf. Brain0
 
Runde 2 hin 17.06.2015 12:01:34.756289 Dyas2510424
 
gibt es jemanden der auf diesen beat noch nicht gerappt hat?? XD allerdings ist der beat nicht wirklich battletauglich ... unstoppable line war ganz fresh ... Robbex1
 
Technik ist ziemlich nice. Du rappst ebenfalls sehr gut, damit mein ich halt, dass dein Flow gut ist. ^^ Fronts sind sauber, gehen ziemlich klar. Wüsste jetz nicht, was man hier verbessern sollte. Fredd0u0
 
hier hast du ziemlich gut gefrontest, auch schön verbunden mit guter technik. schöne reimkette am anfang und die julienline ist auf jeden fall hängen geblieben. flowlich wieder ziemlich gut. runde geht insgesamt ziemlich gut ab La croix1
 
DU sagst was von Gaybeat in der Rückrunde 1?!? Flow 3/5, Technik 3/5, Inhalt 4/5 Gute Steigerung zur ersten Runde, gute Punches! Draw Er dieser1
 
Du beschwerst dich bei deinem Gegner über nen Gay Beat aber pickst dann sowas .. So Leid es mir tut, aber wenn man Lines bringt, wo man im Allgemeinen nur darüber redet wie schlecht der Gegner ist und wie gut man selbst ist, ist das für mich standard und man sollte dann nicht noch den Gegner damit fronten, dass er standard ist. Was lässt dich denn da noch als kreativ herrausstechen? Klangmäßig ist das aber angenehmer zu hören, als in der ersten Runde. Du kommst gut auf den Beat klar, Flow und Stimmeinsatz sind gut. Brain0
 
Runde 2 rück 20.06.2015 23:56:51.480606 D-Rugs426
 
besser als deine hr1 ... standardkonter ganz nice ... hook sehr blamagefrei ... also nich schlecht ... geb hier draw Robbex1
 
Jo du konterst hier irgendwie übelst krass. Diesma versteht man dich auch super & dein Flow ist dadurch auch viel besser, hast auf jeden Fall was eigenes. Warum seid ihr beide eig noch in der Trainingsliga? ^^ Punkt an RR Fredd0u1
 
du rappst hier ganz anders als dein gegner, im gegensatz zu der ersten runde, da habt ihr euch noch ``relativ`` gleich angehört. das hier gefällt mir aber sogar noch besser als bei deinem gegner, bist schön auf den beat eingegangen und der gesang am ende ging auf jeden fall klar. technisch bist du deinem gegner unterlegen, der hat sich da einfach viel mehr mühe gegeben. punchlinemäßig ist die standart line hängen geblieben, die war ziemlich prägnant und witzig. allerdings haast du dich ansonsten nicht sonderlich, bis auf einige wenige ausnachmen, der julienline zum beispiel, welche ich aber nicht gut gekontert fand, nicht sonderlich auf den text deines gegners eingelassen. bei einer rückrunde zu sagen, dass alles irrelevant und schlecht war, finde ich nicht gut. sowas kann man sagen, wenn man es dann auch mit punchlines verbindet und begründet. insgesamt also ein unentschieden La croix1
 
Alter du regst mich auf. Erst hast du so nen überguten Flow und die doubles passen und dann kommt nach dem "hab dich durchschaut" so eine Tschounde!! Durch die schlechte Double klingt der Flow bei "Flow" halt einfach scheiße!! Die Reime sind auch zum größten Teil echt whack.. Insgesamt Flow 4/5, Technik 2/5, Inhalt 4/5 Die Runde hättest du flowlich gewonnen, aber wegen deiner technischen Fehler wird das ein Draw. Er dieser1
 
Konter ist unterhaltsamer und kreativer, als der Gegner. Die Betonung kommt sehr gut auf den Beat und lässt sich sehr gut anhören. Die Doubles sind diesmal auch besser als in Runde 1. Die Hook kommt auch nicht schief und passt auf den Beat. Stimmlich gefällt mir das im Großen und Ganzen sehr gut. Brain1
 
Runde 3 hin 24.06.2015 21:43:42.596934 D-Rugs416
 
flüchtlingsboote line war cool ... auf dem beat kommste jetz nich so gut zurecht ... könnte dir ans bein laufen Robbex0
 
Man versteht dich diesma wieder nicht so gut, musste bisschen öfter die Runde hören, aber was ich dann gehört hab, war ziemlich cool. Ne ziemlich gute Runde. Technik ist ganz gut & deine Fronts auch. Fredd0u1
 
bester beat, aber bis jetzt die schlechteste runde leider. der beat war einfach viel zu laut und die doubles wieder sehr asynchron. man hat gerade mal nur jedes zweite wort verstanden. fronts waren auch sehr schwach, das waren nur sehr belanglose phrasen, ohne wirklichen gegnerbezug. selbst in der rba kann man auf seinen gegner eingehen. die hook konnte sich dafür aber sehen lassen, ich fan sie musiklasich. La croix0
 
Flow 4/5, Technik 2/5, Inhalt 3/5 Das selbe wie immer, an sich Flow echt gut, technisch jedoch ist dein Gegner einfach besser. Punkt an Gegner Er dieser0
 
Alter :D Die Gitarre in deinem Beat übertönt deine Stimme ziemlich krass, weshalb ich kaum was verstehe. Dazu kommen noch stark unsynchrone Doubles. Die Hook ist schief und passt nicht in den Beat. Generell kommst du sehr hektisch auf diesen Beat. Brain0
 
Runde 3 rück 25.06.2015 12:06:00.041319 Dyas2510401
 
intro unnötig .. juckt nich wie du den beat findest ... doppelbezug is ja ganz nett ... blöd nur wenn du selber manche doppels vergeigst ... konter wären hier mehr möglich geween ... vom gesamteindruck überzeugst du hier aber mehr Robbex1
 
Konterst diesma nicht so gut, wie in RR1, Flow ist ein Stückchen überlegen. Und Technik auf dem gleichen Level wie bei deinem Gegner. Draw. Cooles Battle Jungs! :) Fredd0u1
 
wie du schon gesagt hast, hier versteh ich alles. hast deinen gegner hier ziemlich gut gemobbt, hast auch die punkte aufgezählt, die ich oben auch schon genannt hast. die hook am ende war ebenfalls gut. diesmal der am leichtesten zu vergebene punkt. La croix1
 
Ich mag deinen Style. Flow 4/5, Technik 4/5, Inhalt 4/5 Ich glaub hier muss man einfach nichts sagen, eindeutiger Punkt an dich. Er dieser1
 
Hier versteht man mehr, die Hook klingt auch besser. Die Doubles triffst du auch nicht so gut und konterst schon wieder damit .. Textlich wieder das 0815 Zeug wie in den anderen beiden Runden. Trotzdem gebe ich dir diesmal den Punkt, da die Runde hier routinierter ist, und man mehr versteht. Brain1