Battledetails

RIP67930 vs. Seveso (8 : 8)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.06.2015 23:03:16.678678 RIP67930501
 
kommst nich so gut klar auf dem beat klar ... die doubletimes sind teilweise sehr undeutlich stimme solltest du bischen druckvoller einsetzen inhaltlich isses okey ... nur paar knaller wären schön gewesen Robbex0
 
Eigenartiger Style, aber nicht negativ eigenartig- die Betonungen gehen dir locker runter, es wirkt einfach stimmig. Durch die Delivery sind mir die paar Textausfälle dann nicht so wichtig. Punkt Phubbes1
 
Stimme bisschen leise. Flow und Stimme kommen aber gut auf dem Beat. Textlich sind paar witzige Sachen dabei. Gucken was der Gegner bringt Steffen Gee1
 
Lines sind soweit okay. Paar nett gedachte dinger, wie zb. die Kautabak-line. Auf dein geflexe kommt allerdings auch die ein oder andere füller-line. Dein style wirkt recht crazy. Ist noch nicht ganz ausgereift. Klingt manchmal, als würdest du dich verschlucken. Die reime sind ganz nett. Insgesamt ist der flow in ordnung, bis auf das ständige gecutte. Versuch, mehr durchzurappen. Punjizz1
 
Flowst ziemlich interessant. Gefällt mir, hast paar nette Punches. namedropping bisschen behindert, den namen kennt hier keiner. Das mit der Homophobie fand ich am besten. Mal schauen was dein gegner macht. Inztey1
 
Runde 1 rück 16.06.2015 10:27:59.584912 Seveso435
 
menderesline is gut verpackt ... gefällst mir auf dem beat bischen besser stimme ist auch etwas besser eingesetzt ... sehe dich hier vorne Robbex1
 
Flow ist bis auf die Doubletime Einlagen okay, aber nix besonderes. Konter hab ich keine expliziten rausgehört - der Gesamteindruck der HR ist mMn viel besser. Phubbes0
 
Flow und Stimme eigentlich auch gut, aber noch unverständlicher. Die Stimme musst du lauter machen! Vllt die Dopplung(en) mal auf Links und rechts paneln, nur so als Tipp. Textlich hast du dich bemüht zu kontern, aber trotzdem geht das ding ganz knapp an den Gegner Steffen Gee0
 
Irgendwie verstehe ich die hälfte nicht. Keine ahnung, warum. Ich schätze, deine aussprache ist einfach ser undeutlich. An sich hört man raus, dass die Reime anständig und der flow variabel ist+stimmliche variation und nette betonungen. Textlich konnte ich jetzt kaum was besonderes raushören. Ist okay, aber reicht nicht. Punjizz0
 
Du flowst für mich schwächer, viel zu oft ziemlich abgehakt. Technisch nehmt ihr euch nicht viel. Das Beste bei dir war der Konter auf seine beste Line und der war nichtmal richtig gut. Seh dein gegner vorn. Inztey0
 
Runde 2 hin 18.06.2015 12:42:23.609483 Seveso549
 
flowst hier relativ langweilig ... da hätte bissl mehr passieren können besonders bei doch so wenig bpm... wobei auch manche sachen etwas offbeat sind inhaltlich is jetz nich wirklich was hängen geblieben leider wobei das mit den niederlagen wegstecken puncht nicht schlecht Robbex1
 
Gleiche Kritik am Flow wie in der RR1. Und es macht die Line nicht besser, wenn du den Reim der belanglosen Folge-Line krass betonst. Reicht mir wieder nicht für den Punkt Phubbes0
 
Stimme versteh ich jetzt besser. der Rest wie oben. Fronts ganz geil. Vergleich mit sendemast nicht dope. Steffen Gee1
 
Du hinkst flowlich ziemlich rum auf dem beat. Betonungen kommen nicht so locker. Reime sind manchmal okay, aber nicht immer sauber und mit den betonungen wirkt das auch nicht so gut. Die reime sollen ja auch deinem Flow einen feinschliff verpassen und du leierst das häufig einfach runter am ende der Zeile. Text find ich wieder nicht gut. Stimmlich mehr gas geben, minjung! Punjizz0
 
Flow wieder ziemlich uncool. Punchlines fast keine nennenswert, Vergleiche naja, wie hat der andere damals verloren? Inztey0
 
Runde 2 rück 20.06.2015 02:06:45.729483 RIP67930402
 
die assesmentcenterline haste gekontert wenn auch etwas schwach... flowlich find ich dich hier genauso gut wie deinen gegner ... inhaltlich auch ... gebe hier draw Robbex1
 
Mir sagt dein Style selbst auf dem Beat mehr zu. Du konterst seinen Front-Schwachsinn ganz nice von oben herab und kriegst somit den Punkt. Phubbes1
 
Dein Gegner ist hier routinierter. Konter ganz nice. Eure Styles ziemlich ähnlich, Gegner leicht vorne Steffen Gee0
 
"Auf meinen solotracks sind schon mehr als genug spasten."? Selfdiss? Insgesamt ein stück besser. In allem etwas überlegen. Auch deine betonungen kommen häufig noch unsicher auf dem langsamen beat. Die variationen sind aber besser onpoint und stimmlich ist es etwas angenehmer und ausgefallener. Du klingst allerdings, als wäre deine nase zu. Reime okay. Punjizz1
 
Witziges Intro. Beat scheint dir genauso zu liegen wie deinem Gegner, kaum. Aber dennoch besser als deinem gegner. Das mit dem Aussehen in nem Audiobattle fand ich ziemlich am besten. Geb hier wirklich gaaaaaaaaanz knapp an dich. Inztey1
 
Runde 3 hin 22.06.2015 23:06:44.088182 RIP67930397
 
also dein stimmeinsatz is sehr nachteilhaft ... da fehlt der druck und zwischendrin dieses "gequitsche" kommt nich so cool textlich is das leider eher schwach ... da war kein punch drin ... das einzige was ich nach 3 mal hören noch weiß ist das du 2 mal sagst das seine texte dich nicht punchen ... das gescratche mit der stimme klingt furchtbar ... sowas besser lassen Robbex0
 
Hmm, hier kommst du mir nicht so souverän rüber wie noch in den anderen Runden, Textlich sind wieder so'n paar Aussetzer drin. Das machst du diesmal nicht mit der Delivery wett, flowst stellenweise zu abgehackt. Deinen gegner seh ich hier leicht vorne Phubbes0
 
Hook ist nicht mein Geschmack, aber ziemlich kreativ. Fronts so lala, teilweise sind die Vergleiche einfach billig. Technik geht klar, viele Kettenreime. Steffen Gee0
 
Die Runde ist ziemlich beschissen. Komplett auf den reim geschrieben. Lauter gezwecktes. Flowlich total dem beat hinterher und die gleichen betonungen ohne jegliche variation. Damit hast du dir jetzt ganz schön selber ins knie geschossen. Punjizz0
 
Das Interessante an deinem Flow ist für mich wieder weg. Nichts Halbes und nichts Ganzes. Punchlinetechnisch dafür ganz cool unterwegs. Inztey0
 
Runde 3 rück 25.06.2015 19:01:55.202888 Seveso401
 
besserer flow ... textlich besser ... stimme besser ... in der runde in allen belangen besser punkt Robbex1
 
Kurzer Prozess: Gefällt mir besser, ist sauberer durchgerappt und wie bei deinem Gegner in Runde 1 übertüncht der Gesamteindruck auch ein paar schlechtere Lines. Punkt Phubbes1
 
Das ganze haut einfach viel mehr rein! Am Anfang richtig power, lässt dann aber voner Stimme ordentlich nach, dann lieber häufiger cutten oder mehr Pausen setzen. Geht trotzdem an dich. Konter teilweise echt gut, (unten/Sack) Steffen Gee1
 
Du klingst ein bisschen, wie ein opernsänger. Hier bist du flowlich und stimmlich sehr überlegen. Viel dynamischer und variabler. Zum glück hast du nicht auch nur auf einen reim geschrieben. Der text ist jetzt auch nicht krass, aber in ordnung. Immerhin nicht lauter zweckreime. Reimtechnisch auch variabler und einfach besser hier. Punjizz1
 
Hier find ich echt besser, hättest vorher so abliefern sollen. Flowlich überlegen und konterst ganz cool. Bei der Technik habt ihr euch das ganze battle über kaum was genommen. Punkt an dich. Inztey1