Battledetails

Keho420 vs. LyriC (8 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.06.2015 15:01:55.210712 Keho420376
 
Jo was ein Beat, passt nicht so zu dir... nimm was smoothes, ansonsten triffst du den oft Takt, Technik net so jut, und du frontest eigentlich standart. Für Train ganz gut :) Fredd0u1
 
Du bist Lyric lyrisch überlegen, ist nicht gerade einfallsreich. Versuche Zeilen zu benutzen auf die nicht jeder zweite drauf kommen würde und versuche mehr auszusagen als "ich bin dir in diesem Bereich überlegen" ohne es auch nur in irgendeiner Form zu verpacken. Die frist verpeilen line, hmm. gefällt mir leider nicht. Ich finde es übrigens gaaaar nicht so gut wie du die ganzen Sachen betonst als ob in deinen Wörtern 32323 Vokale drin stecken wie bei vorgibst zu seeeein. So was klingt einfach nur künstlich. Versuche dich an deinem richtigen Leben zu orientieren wie du Wörter betonst. Was ist ein Togepi-Orakel ? Mein Gegner hat auch eine Line mit nem Orakel benutzt. Ist das jetzt In ? aber ein Togepi - Orakel ? ist das irgendwie eine Attacke von ihm oder so? hmm puncht auf jeden fall nicht.. ich meine... das ist ein Pokemon.. puncht es dich wenn ich zu die sage pikachu donnerschock ? fühlst du dich jetzt verappelt ? gedisst? gemobbt? oder fragst du dich ganz einfach was ein Pikachu donnerschock mit deinem Künstler-Ich zutun hat ? Lyric existiert nicht ? Das hättest du mir sagen müssen bevor ich angefangen habe diese Battle zu bewerten :O . Noch mal.. fühlst du dich gedisst oder so wenn ich sage das ich mir jetzt ne tüte baue ? hat das was damit zutun das er zu nichts zu gebrauchen ist ? das ist wenigstens ein Angriff , aber keiner der wirklich um die Ecke gedacht wurde. Die lange Pause nach dem Gesangsteil - den du im übrigen weiter üben solltest aber ruhig weiter anwenden solltest damit er wenigstens irgendwann einmal gut klingt - hätte nicht sein müssen. Hinrunde eyyyns ist übrigens sehr schwul betont worden. Joa, Stimmeinsatz muss trainiert werden. am Text pfeilen und ihn mehr um die Ecke denken und die Wörter wie ein Hetero betonen. Was gut ist bei dir ist zum Beispiel die abwechslung aber du hast viel zu viele Pausen an stellen wo sie nicht hingehören. (ver...peiln) (stimme höre) usw.. Deostock0
 
Beat: ok Punchlines: eher schlecht Reime: schlecht Flow: mittelmäßig Verständlichkeit: ok Hörgenuss: eher mittelmäßig Gesamtpaket: ok MÖTON0
 
eigener Flow auf jeden Fall :D technisch sehr schwach. Deine Gesangseinlagen solltest du dir sparen. "reinknöre"? Was ist das? :D SDizzle1
 
Runde 1 rück 16.06.2015 21:32:36.495137 LyriC308
 
oho gewagter Name... immerhin besitzt dieser gewisse Herr den Namen nicht mehr, aber egal. ^^ Deine Stimme hat bisschen Potential, klingt aber bisschen Standart, trifft den Takt nicht so gut wie dein Gegner, dennoch konterst du stark. Draw Fredd0u1
 
Vieeel zu vieele Pausen. Keho420 Pause was redest du für scheiße pause davon abgesehen das ich lyric pause und nicht lyric heiße pause. Du solltest dir auch überlegen was den Gegner mehr punchen würde. "du hast einen grammatikalischen Fehler" bringt deinen Gegner nicht wirklich dazu sich zu ritzen. Du sollst Kontern und dich nicht rechtfertigen. Kontern wäre : "du machst Lyric aus Lyric ich mache K.O. ( Key O ) aus Keho) oder sowas halt.. "unten gebliebener Clown" ist irgendwie geil betont auch wenn das jetzt etwas wäre was sinn-technisch wegradiert werden hätte können. "Große Worte für nen Typen BEI dem im Text nur Zweckreime drinn stehen" Falls du schon so viel Wert auf Grammatik legst. "der nicht existiert" und schon wieder ne Pause, du hast seeehr viele Pausen. Du klingst routinierter als dein Gegner und betonst besser, dafür klingt dein Gegner abwechslungsreicher.. Deine Stimme klingt routinierter und Textlich sagen mir leider beide Kontrahenten nicht zu... Gebe den Punkt knapp an dich. Deostock1
 
Punchlines/Konter: ganz gut Reime: ok Flow: mittelmäßig Verständlichkeit: gut Hörgenuss: ok Gesamtpaket: ganz gut MÖTON1
 
ähnliches Level wie beim Gegner. Flow und Stimme find ich etwas schwächer dafür sind die Konter besser, also ein Draw. SDizzle1
 
Runde 2 hin 16.06.2015 21:37:24.616747 LyriC310
 
Mach lieber in den nächsten Battles was auf einfacheren oldschool Beats, nicht so was trappiges, da stellst du dir bisschen selbst die Falle. Hmm du Frontest okay, genau wie du flowst, ist irgendwie ziemlich standart... mach paar flowvariationen rein, sonst klingt das alles so monoton & langweilig. Fredd0u0
 
Ekelhafter Beat. Du bist nicht perfekt im Takt und ab und zu bist du ganz draußen. Da warst du letzte Runde schon sicherer auf dem Beat. Flowtechnisch ist bei dir auf jeden fall noch platz oben. Du hast Gegnerbezug aber diesen könntest du etwas.... diesen könntest du verpacken. sag doch statt "hey du klingst wie Gary washington" lieber sowas wie " du klingst wie Gary washingtons behinderter Bruder" ( Abgeleitet von nem anderen Battle, nicht von mir ) aber sowas ist halt um die Ecke gedachter. "geh du dummer Hoe" ist auch nicht grade das grüne vom Ei. "419" Line ist ganz cool, da wäre noch mehr gegangen was das verpacken angeht aber kann man stehen lassen.. Dein Doubletime geht klar, solltest aber am Taktgefühl mehr pfeilen. Deostock0
 
Beat: ok Punchlines: 0815, ok Reime: mittelmäßig Flow: eher schlecht Verständlichkeit: ok Hörgenuss: schlecht Gesamtpaket: eher schlecht MÖTON0
 
Kann eigentlich nicht mehr sagen als zu deiner RR. Textlich ist das nichts, Flow auch nur standard und wenn was Epilepsie verursacht dann ist das dein Beat. SDizzle0
 
Runde 2 rück 19.06.2015 19:22:56.77562 Keho420293
 
Klingst hier besser als dein Gegner. Aber die Technik ist ECHT Absturz, üb mal bisschen Text schreiben oder gib dir halt mehr Mühe, Konter sind aber stellenweise geil. ^^ Kommst halt besser auf den Beat hier klar. Knapp an RR Fredd0u1
 
Beat ist immer noch nicht besser. Die Line mit L1ric war entweder richtig scheiße oder einfach komplett ohne verpackung. Aber dann geht es los. STimmerinsatz klingt plötzlich wütender und druckvoller. Du triffst sogar den Takt viel besser und den Tonstudio-konter war ich cool. okeh yo, Keho du bist doch ab und zu offbeat. "selber erwäääähnt" wieder dieses lang strecken der Wörter. "wenn ich epilepsie hätte" war nicht im Takt. Da hat sich schon einiges getan was dein Flow betrifft im vergleich zur runde 1. Punkt an dich. Aber trotzdem noch am Text arbeiten und mehr zeit lassen. Deostock1
 
Punchlines/Konter: eher schlecht Reime: eher gut Flow: nicht gut Verständlichkeit: ok Hörgenuss: schlecht Gesamtpaket: ok MÖTON1
 
Textlich etwas besser, aber auch nicht der Übershit. Gehst stimmlich diesmal besser auf den Beat ein, als dein Gegner. Gefällt mir insgesamt besser. SDizzle1
 
Runde 3 hin 22.06.2015 20:48:40.929971 Keho420295
 
Jo, die bisher beste Runde von dir. ;) Flowst gut, triffst eigentlich fast immer den Takt & du frontest ganz gut, die Technik, naja, du weisst schon. ^^ Mach aber ma mehr Druck rein in die Stimme oder mehr leidenschaftlicher rappen, klingt wie beim Poetry-Slam mit nem Beat im Hintergrund, aber das sind kleine Einzelheiten, die noch kommen. ^^ Fredd0u1
 
beat besser. Doubletime sehr unsauber. Immernoch kein Gegnerbezug. jetzt klingt das wirklich wie epilepsie.. wasn das fürn ekliger Effekt ? Flow ist diesmal sehr sehr nicht so gut. bist hier nicht auf dem Takt, hörst du das nicht selbst ? Und zum Abschluss nochmal die Betonung eines Frosches mit nem Mensch im Hals. Arbeite am Text, übe doubletime und wende es erstmal auf langsameren Beats. Betone wie ein Mensch, mach keine "ich brauche mir keine mühe zu geben texte" aka "wird schon reichen texte". Runde war nicht sehr gut. Deostock0
 
Beat: mittelmäßig Punchlines: mittelmäßig Reime: ok Flow: nicht gut Verständlichkeit: ok Hörgenuss: schlecht Gesamtpaket: eher mittelmäßig MÖTON0
 
Technisch bist du stärker, aber auch du rennst dem Beat etwas hinterher. Für mich ein Draw zwischen euch beiden. SDizzle1
 
Runde 3 rück 26.06.2015 14:35:41.594835 LyriC286
 
Einstieg war iwie stark, wegen der etwas kratzigeren Stimme, so hättest du eig die ganze Runde rappen können. Du konterst eigentlich sehr nice. Technik wieder nicht so super. Hmm was gibts noch zu sagen... ganz cooles Battle von euch beiden, konnte mir eure Runden gut geben. Draw hier Fredd0u1
 
Den Gegner analysieren ala "Sprache undeutlich" stimmt zwar, aber ist eher sache der Jury. Weil das puncht halt nicht , das ist eher konstruktive Kritik und das ist in einem dreckigen Battle halt nicht so punchend. Ohne zu übertreiben der "überlegen" Split gab es öfter als die Anzahl der Buchstaben die ich für diese Battle verwendet habe. ich könnte alle diese Lines von den verschiedenen rappern in ein Lied cutten und hätte die Meisterprüfung von Eko fresh als Intro eingefügt, damit das Intro- Track verhältnis einiger maßen den des Bushido- LUTDKG entspricht. Puuuuh. "du wirst hier verlieren" nachmache ist killer :D Naja, dein Punkt. Achja. Text ganz okay, find ich schön das du Wut mit reinbringst, die hört man raus. Flow und stimmeinsatz gehen klar (y) Deostock1
 
Punchlines/Konter: mittelmäßig Reime: schlecht Flow: eher schlecht Verständlichkeit: ok Hörgenuss: eher schlecht Gesamtpaket: ganz ok MÖTON1
 
Deine Paradoie feier ich :D Aber auch in Runde 3 nehmt ihr euch nicht viel. Ihr seid auf einem Niveau. Du kommst auf jedn Fall geiler rein, aber das nimmt im Laufe der Runde ab weil du dem Beat hinterher rappen musst um noch onpoint zu sein. SDizzle1