Battledetails

Crek vs. Nice1 (8 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.06.2015 17:23:25.852962 Crek492
 
Klingst schon ziemlich routiniert, Reime passen auch so ziemlich. Punches nicht so unterhaltsam aber ganz okay. Textlich und Gesamtbild leicht vorn, Punkt an dich. FlowStradamus1
 
Flow geht klar, deine Betonungen und Delivery insgesamt machen den schlechten Text hier weniger tragisch. Gute Vorlage Phubbes1
 
Ja solche Smoothen Beats sind immer cool. Einstieg kommt ganz lässig auch der Part danach ist eigentlich ganz locker geflowed hier und da klingt das etwas "stockend" beim wieder einstieg in die neue Line. Betonungen kommen ganz gut gesetzt. Beim Text hätte ruhig mehr gehen können. Chefcore0
 
nadel-line zu oft schon gehört..frontest ganz gut.. flow schon gut für training.. klingst besser als manche in der entry..betonungen gut.. reime auch entryniveu hier Dmdb1
 
Nicht schlecht für den Anfang. KingOneBit0
 
Flowst ziemlich stark. Dadurch werden deine Fronts, die sowieso stark sind noch besser, da sie gut rüberkommen. Technik ist naja, üb bisschen reimen, aber das wird schon mit der Zeit. Kann eig nix bemängeln hier. Fredd0u1
 
Chilliger Flow passt gut zum Beat. Text ist bisschen über mittelmäßig, da geht aufjedenfall noch was. Viele unnütze Vergleiche. Platisz0
 
Runde 1 rück 14.06.2015 19:48:52.43664 Nice1446
 
Teilweise klingt das noch ein bisschen nach reden statt nach rappen, aber der Ansatz hat schon was. Der Konter auf Heizkörper Line war nicht schlecht, Gegner kommt leicht besser im Gesamtpaket. FlowStradamus0
 
Deine Audioqualität ist unterste Kartoffel, mitsamt der schlechteren Delivery kackt dir das ganz schön in die Runde. Was Routine angeht seid ihr in etwa gleichauf, ausgekontert ist das wiederum sehr gut und hat'n paar Highlights, das gibt dir hier auch nen Punkt. Phubbes1
 
@Intro lame... Erste Line drückt gleich nenn guten Konter auch die danach folgenden Konter passen mir hier ganz gut. Stimmlich etwas lasch auch vom Flow hätte anfangs mehr gehen können. Nach dem Brake ist es dann schon besser. Aufgrund der Konter gebe ich hier den Punkt Chefcore1
 
konter teilweise echt gut..flow gleichwertig.. allerdings sind deine betonungen schlechter..fetisch line ok.. ich geb euchn draw hier Dmdb1
 
fuck man haha ich dachte als ich die hinrunde gehört habe okay in dieser liga wird der gegner nicht besser sein aber du hast ihn hochgenommen gute konter KingOneBit1
 
Du konterst sehr gut. Flowst nice, aber leider nicht so gut wie dein Gegner. Mach mehr Druck in die Stimme und Energie rein und geh was von deinem Mic weg. Punkt an HR Fredd0u0
 
Nettes Intro, guter Konter, allgemein zwar nicht so guter Flow, find dich aber textlich besser. Greifst ihn da an wo man ihn angreifen muss. Punkt. Platisz0
 
Runde 2 hin 17.06.2015 17:55:43.913451 Nice1436
 
Beat und Text errinern ein bisschen sehr an Aytee... Muss nicht Absicht sein, aber wenn man Runden oft hört und dann den Beat nimmt schreibt man leicht mal was ähnliches. Klingst aber auf jeden Fall besser und das ist schon deutlicher mehr Rap. FlowStradamus0
 
Flow wirkt wie in der RR1 sehr gelangweilt und monoton. dein Text hat zwar viele Mehrsilbige Reime und ist gegnerbezogen, reicht mir hier aber nicht. dein Gegner kommt insgesamt viel überzeugender rüber. Phubbes0
 
Ja das ist doch schon eine deutliche Steigerung.! Der Einstieg kommt richtig gut und auch der Flow sitzt sehr gut auf dem Beat. Textlich gefällt mir das auch gut hier! Zum Ende sind die Doppelspuren etwas versetzt aber ok! gute Vorlage! Chefcore1
 
bisschen kollestyle.. aber ganz gute bars.. flickflackline cool.. exleadgitarrist auch cool.. aber sehr orientiert hier.. flow monoton.. aber gut durchgezogen.. stimmeneinsatz normal Dmdb1
 
zerleg ich dich in teile weil man dich nach deinem namen so verkaufen kann haha. angstschweißline meine ich schon von kollegah gehört zu haben.. insg. sehr kollegah orientierter style. aber meinen geschmack triffts KingOneBit0
 
Kommst super auf den Beat, mach aber trotzdem mal was mehr Druck & rap nicht so gelangweilt. Du hast starke Lines & gute Technik. (warum seid ihr beide in der Training Liga? ;o ) Fredd0u0
 
Klasse Beat, ballert hart. Das einige was wirklich stört ist deine Audioqualität, aber darum gehts nicht. Der Text ist ziemlich gut, die Äthopienline hab ich zB ziemlich gefeiert. Platisz0
 
Runde 2 rück 19.06.2015 14:34:42.186989 Crek411
 
Du klingst halt deutlich routinierter und bringst die Punchlines so besser rüber. Textlich hier auch was besser, Lines annehmbar ausgekontert. Für mich der Sieger 2:0 für Crek! FlowStradamus1
 
Kommst viel energischer als dein Gegner rein, dasselbe Bild wie in HR1, nur mit dem Unterschied, dass du hier auch textlich gut was weggekontert hast. Sieg in Runde 2 Phubbes1
 
Ja so ein Beat Pick zwingt einen schon mal eine etwas schwächere Runde zu kicken. Dein Einstieg kommt stockend danach fängst du dich aber wieder, flowst dann auch ganz gut auf dem Beat. Die Konter reichen mir hier aber nicht für das Draw. Chefcore0
 
konter ganz ok.. macnhe gut.. flowlich und vom stimmeneinsatz hier besser..textlich war dein gegner aber besser.. aufgrund der nomenreime auch wenns gebytet ist ..teilweise.. draw hier Dmdb1
 
bist auch auf recht hohem niveau aber der gegner hatte sauberere reime, auf der anderen seite waren die konter hier auch recht gut.. ich geb nen draw amk KingOneBit0
 
Front/Konter hier ist auf dem gleichen Level. Flow bist du stärker, da du einfach viel druckvoller rappst. Punkt an RR Fredd0u1
 
Als Konter ganz okay, Audio und Flow besser, Reime manchmal zweckig aber gleicht sich aus. Kein Punkt. Platisz0
 
Runde 3 hin 19.06.2015 14:35:47.804546 Crek388
 
Nix Runde, nix Punkte. FlowStradamus0
 
Zitat (Sicher einer der anderen Juroren): "Keine Runde, keine Punkte" Phubbes0
 
Fairer Move! Chefcore0
 
keine runde keine punkte ok alles klar wa xD Dmdb0
 
gutes battle ihr beiden KingOneBit0
 
super sportlich von euch beiden. Fredd0u0
 
Selbsterklärend kein Punkt für niemanden. Viel Spaß im Urlaub. Platisz0
 
Runde 3 rück 19.06.2015 19:47:03.585779 Nice1374
 
Super Gespräch Leuts, hauste rein Jung. FlowStradamus0
 
Viel Spaß auf Malle, das macht nur einmal Spaß - wenn überhaupt Phubbes0
 
Fairer Move! Chefcore0
 
keine runde keine punkte Dmdb0
 
gutes battle ihr beiden KingOneBit0
 
"Die Welt ist meine Vorstellung ist ein Satz, den Jeder als wahr erkennen muss, sobald er ihn versteht, wenn gleich nicht ein solcher, den jeder versteht sobald er ihn hört." mir fällt nix ein was ich schreiben soll..... Fredd0u0
 
Selbsterklärend kein Punkt für niemanden. Viel Spaß im Urlaub. Platisz0