Battledetails

Jesus vs. Zigi (4 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.06.2015 10:05:01.537227 Jesus485
 
Wenn du als student viel zeit hast, dann studierst du entweder falsch, oder kunst. findee es gut, dass du gegnerbezug bringst. mutterline ausgelutscht bis zum geht nicht mehr. bist auch an ein paar stellen n bisschen zu hektisch. einsatz der stimme ist nice. reime eher unterdurchschnittlich. mal gucken was der gegner macht. trizz0
 
Also der Flow ist auf jeden Fall ausbaufähig, du triffst teils den Takt nicht. Technisch und textlich ist das wohl in Ordnung, musste bei einigen Lines auf jeden Fall grinsen. JayD1
 
Beat ist okay. Klanglich vielleicht n bisschen dünn. Dein Einstieg gefällt mir überhaupt nicht. Dein Flow ist solide, holpert aber leider hier und da deutlich. Stimmeinsatz passt. Technisch ist das ziemlich durchwachsen Punches sind teilweise gut, teilweise weniger gut. Zigi-Line war nice. Ingesamt steigerst du dich deutlich während des Tracks. Solide HR. Puebloescobar1
 
einstieg schwer verständlich. flowtechnisch ist es schon garnicht schlecht, betonungen sind auch ok! allerdings noch keine konstanz vorhanden, sprich an vielen stellen etwas unsicher. reime sind einige ganz ordentlich, doch zwischendurch noch viele einfache, textlich ist es ok. "in der pfeife rauche"-line gefällt mir! v!rus900
 
Runde 1 rück 12.06.2015 01:03:21.426481 Zigi491
 
cool, dass du im flow variierst. teilweise isses n bisschen unvorteilhaft gemischt, dadurch wirkt es ein bisschen unsauber. konterst hier aber nicht ausreichend für einen punkt. draw trizz0
 
Flowlich klingt das sicherer, Reine sind nen Ticken schwächer, aber Konter waren kaum vorhanden und wenn, waren die jetzt nicht so pralle. Reicht aber noch für ein Draw. Gib dir mehr Mühe beim texten! JayD1
 
Kommst ganz cool rein. Stimmlich gefällt mir das ziemlich gut. Auch Flowlich bist du deinem Gegner überlegen hier. Technisch ist das aber ebenfalls ziemlich einfach gehalten. Da geht deutlich mehr. Versuch weniger Zweckreime einzubauen, du schreibst schon deutlich auf Reim, das merkt man. Du nutzt deinen Kontervorteil null aus, das kann eigentlich nicht angehen. Du hattest genug Bezüge. Zwei Lines reichen da eindeutig nicht. Auch sonst kaum Gegnerbezug im Text. Schade. Deshalb gibts hier von mir ein Draw, obwohl du harmonietechnisch deutlich vor deinem Gegner liegst. Puebloescobar1
 
dein flow ist sicherer, schön auf den beat gebracht! guter stimmeinsatz, variierst auch schön. textlich vielleicht ein klein wenig besser, reimtechnisch aber klar überlegen. punkt v!rus901
 
Runde 2 hin 12.06.2015 02:13:35.578587 Zigi509
 
nu pagadi line funny. deutlich stärker als deine rr hier. hook is eher langweilig. riecht hustensaft so scheisse? textlich ausbaufähig aber gute vorlage. mal gucken was der gegner macht. trizz1
 
Kommt schon mal viel besser als RR1, flowst gut auf dem Beat, kann man sich anhören. Technisch in Ordnung und textlich ist da auch deutlich mehr zu holen als in der letzten Runde. JayD0
 
Mutiger Beat. Flow geht soweit in Ordnung, hier und da ein wenig unsauber, aber insgesamt ganz gut. Stimmlich gefällt mir das wieder ziemlich gut. Textlich bist du diesmal ganz in Ordnung, hast aber ordentliche Ausreisser drinnen. Jedoch bist du technisch in der Runde noch schlechter als in der RR1. Da muss mehr kommen. Vor allem deutlich weniger Zweckreime solltest du nutzen. Die letzten zwei Zeilen gehen daher überhaupt nicht in meinen Augen. Die Hook ist furchtbar. Dennoch alles in allem ganz gute Runde. Puebloescobar1
 
hehe netter beat. kommst hier wieder sehr gut drauf, gehörst klar in die adv! deine stimme passt du den beats gut an. sehr schöne vorlage. v!rus901
 
Runde 2 rück 12.06.2015 19:55:53.041482 Jesus462
 
du betonst immer gleich, klingt dann n bisschen zu monoton. beim outro musste ich schmunzeln :D runden hier wieder gleichwertig, da du den kontervorteil nicht genutzt hast. du sollst nicht permanent seine freundin dissen, sondern ihn. trizz1
 
Ganz nette Konter dabei, Reime sind schwächer als die letzte Runde, aber es geht noch. Flowlich fand ich Euch relativ gleichauf, würde aber hier den Punkt an die RR geben. JayD1
 
Kommst ziemlich cool rein, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht.Stimmeinsatz ist hier super!Flowlich bist du deinem Gegner hier unterlegen, auf Dauer wirkt das deshalb auch ein wenig mononton leider. Punches gehen klar, Konter auch. Letzte Line ist nice. Dennoch geb ich das hier ganz knapp an die HR. Hat mir ingesamt einfach einen Tick besser gefallen. Schade. Puebloescobar0
 
du strengst dich an, versuchst mit den betonungen zu variieren, klingt teilweise aber etwas geleiert. textlich und reimtechnisch unterlegen, punkt an hr. v!rus900
 
Runde 3 hin 12.06.2015 19:59:05.940656 Jesus413
 
runde fällt aus... trizz0
 
Keine Runde. JayD0
 
Keine Runde, keine Punkte. Puebloescobar0
 
keine runde v!rus900
 
Runde 3 rück 13.06.2015 18:38:01.271294 Zigi421
 
faire webspaceverschwendung... trizz0
 
Fair geblieben. JayD0
 
Keine Runde, keine Punkte. Puebloescobar0
 
keine runde. v!rus900