Battledetails

Albert der Gentleman vs. Jun0 (12 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.06.2015 17:04:29.051922 Albert der Gentleman478
 
Chilliger Beat. Deine Stimme ist nicht so meins. hast n paar Coole betonungen, da sind aber auch vereinzelte die mich nich so reingehen. Flow ist ganz ok, der beat ist auch ne kleine herausforderung die du recht ordentlich meisterst. Textlich ist mir da nich viel hängen geblieben, bis auf üben bis du schwarz wirst, was irgendwie kein punch war. aber ne solide runde L zu dem A1
 
Entspannter Beat. Der Einstieg kommt schon ganz Kraftvoll, die 2 Zeilen danach klingen etwas unsicher/wackelig, danach geht es aber normal weiter. Stimme ist nicht so ganz Optimal für das Instrumental. Style Variationen hast du hier leider keiner stattdessen flowst du alles fast in einem durch. Kommen wir zum Text, zudem ist zusagen das er sicherlich die ein oder andere Punchline mehr vertragen könnte, denn etwas besonderes war nun nicht dabei. Chefcore1
 
flow ist ganz okay, punched ganz gut. Steffen Gee1
 
Kommst schön klar rein! dein flow is etwas besser als der von deinem gegner! für mich! trotzdem draw weil alles keine hammer lines! Mat_Miller1
 
Runde 1 rück 13.06.2015 15:38:09.384695 Jun0418
 
stimme klingt wesentlich angenehmer. flowlich kommst du nichmal im ansatz an die Vorlage ran. Dein Text zeigt auch dassu frisch dabei bist, reime sind sehr simple und die Adlips sind sehr unsauber, die solltest du leiser drehen. Punkt an die hr L zu dem A0
 
Du steigst nicht so gut ein wie es dein Gegner macht. Ich finde das nach deinem alles etwas "stockend" klingt, was möglicherweise an der BMP zahl vom Instrumental liegen mag. Deine Stimme ist teilweise etwas zu laut gedoppelt so wirkt die Runde nicht mehr so sauber. Auch vom Flow her bist du deinem Gegner hier unterlegen. Die "Kloaken-Line" fand ich als Konter ganz gut, das war es aber auch. Chefcore0
 
Flow und allgemein die Quali ist deutlich schlechter als beim gegner, auch wenn du versuchst konter zu bringen.. Steffen Gee0
 
paar konter sind drin aber nichts dabei wo ich lachen musste oder so! alles standard lines! Der beat liegt dir etwas weniger als bei deinem gegner Mat_Miller1
 
Runde 2 hin 16.06.2015 15:31:39.238478 Jun0423
 
Viel zu langes Intro. kommst hier garnicht auf dem beat klar. durch deine unsauberen reime leidet der Hörgenuss unglaublich. beim text hasse dir scheinbar versucht mühe zugeben, hier gibbet sogar ab und an paar doppelreime,aber puchen tut das alles irgendwie nicht. Rap auf Depp ist der Inbegriff des zweckreims. L zu dem A0
 
Meine Augen rollten sich erstmal nach den ersten Zeilen musste dreimal zurückspulen um dir Folgen zu können, sehr unpassend der Einstieg. Man hört deutlich das du hier und da noch Probleme hast die Zeilen sicher einzurappen. Manchmal hast du einfach zu viele Wörter in einer Line und dann klingt das alles sehr gezogen , merkt man daran das du nicht "cuttest" sondern One-Take durch nagelst. Flowlich finde ich dich hier noch schwächer als in deiner RR1. Versuch mal den Text mehr deiner Atmung anzupassen was die Zeilenlänge betrifft, dann kannst auch etwas Style entwickeln der dir Hilft alles besser einzurappen. Wirkt alles noch sehr "Fad und Style los" Chefcore0
 
schwierig zu verstehen, stimme harmoniert nicht wirklich mit dem beat. technik auch nicht doll Steffen Gee0
 
netter beat! versuch mal mehr betonung rein zu hauen! klingt alles wie vorlgelesen! Mat_Miller0
 
Runde 2 rück 17.06.2015 14:11:43.330117 Albert der Gentleman425
 
haha gute frage :D dein Flow geht wieder gut ab, feier ich. Dein Text ist ist aber genauso simpel wie der deines Gegners. geht an dich, aber überzeugt hasse mich hier nich wirklich. L zu dem A1
 
Du steigst wieder schön Kraftvoll ein und bist deinem Gegner in allen belangen überlegen. Chefcore1
 
flow ist einfach besser klingt auch mehr nach rap. Steffen Gee1
 
kommst härter als dein gegner! besserer flow bessere lines paar konter sind drin Mat_Miller1
 
Runde 3 hin 17.06.2015 17:30:46.845649 Albert der Gentleman403
 
schon wieder so n kranker Beat haha. Pullerman. ohman. was machst du da mit deinem Text? gib dir mal mühe, Technick ist nicht nur Flow. Flow wieder Solide, die Temposwitches hasse erstaunlich gut drauf. erklär mir mal wie du flowlich so stark aber Textlich so standard sein kannst bitte. änder das, dann kannst du einigen echt gefährlich werden. L zu dem A1
 
Haha was ein Beat.! So Funky Beats liegen dir , einstieg hier nicht ganz so Kraftvoll wie in deinen anderen Runden. Aber du variierst hier deutlich mehr mit deinem Style das finde ich schon besser. Flow ist Konstant . Chefcore1
 
gleiches bild wie in den runden davor, bist einfach überlegener Steffen Gee1
 
beste runde von dir! die line mitm sächsisch feier ich hart! endlich mal guten gegner bezug! viel mehr war aber nich drin die ersten paar lines waren gut! wat soll das gefurzte am ende? WTF! trotzdem deine runde :) Mat_Miller1
 
Runde 3 rück 18.06.2015 22:43:15.475781 Jun0424
 
deine beste runde, reicht trotzdem nicht für den gegner. Steffen Gee0
 
Kommst nicht im ansatz dran. punkt an die Hr, auch du solltest weiter an deinen Texten arbeiten und Viel öfter vors Mic gehen um mehr routine zu bekommen, viel erfolg jung. L zu dem A0
 
Das ist schon eher deine BPM Zahl. Aber auch hier hört man wieder deutlich das deine Zeilen einfach zu lang sind. Teil die doch auf und mach ne Reim kette draus und steig in die nächste Zeile damit ein dann klingt das besser. Chefcore0
 
was soll ich sagen, nich so richtig überzeugend! übe deine betonungen und arbeite an deinem flow! die reime, naja is wirklich rap grundschule also übung macht den meister! da merkt man wer schon länger am battlen is! Mat_Miller0