Battledetails

Hubertus7362 vs. Cashless Calle (9 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.06.2015 18:06:12.40969 Hubertus7362502
 
Mit dem freshen Einstieg hätte ich jetzt nicht gerechnet auf dem Beat. Stimme kommt gut Hörbar, reime Doppeln wäre cool gewesen. Das Wortspiel mit seinem Namen finde ich gut umgesetzt. Flow passt und Style auch . Chefcore0
 
Beat gefällt mir. Einstieg auch stark. Kommst insgesamt stark drauf. Lines nicht deep aber sehr gut rübergebracht. Hook super Ohrwurm. Freshe Runde, kann man sich auch so mal geben MC Fresh Cheese1
 
Bei dir wirkt alles schon sehr stimmig bis auf den "Gesang" in der Hook. Sind ein paar gute Punches drin, Gesamteindruck gut, Punkt Phubbes1
 
Geiler flow, variierst schön auf dem beat.lauch schmeckt gut line ist funny, huso ist eher ein wort, dass von irgendwelchen call of duty spielenden nerds benutzt wird. reime sind auch solide, textlich ist es eher mittelmäßig. mal gucken, was der gegner macht. hook eher unterirdisch trizz1
 
Flow für die entry sehr tight. Schön variabel, gut onpoint und das timing ist super musikalisch. Stimmlich auf jeden fall auch gut aufm beat, wobei das gesinge in der hook minimal schief ist. Technisch auch anständig. Trägt auch zum klangbild bei, wie du die reime setzt und betonst. Textlich ist es in ordnung. Mehr nicht. Da könnte mehr gehen. Aber an sich eine nette Runde. Punjizz1
 
Runde 1 rück 11.06.2015 23:18:29.481503 Cashless Calle507
 
Watn' Intro... Musikalisch bist du hört man direkt raus. Finde die Vielfalt der Stimmen/Dopplungen teilweise etwas zu zerstreut, da wäre weniger etwas mehr. Sonst finde ich das schon Kraftvoll und "Aggressiv" kommt mehr Battle feeling auf. Flowlich seid ihr hier fast auf einem Level, dafür Variierst du aber mehr vom Style. gute RR Chefcore1
 
Intro ganz witzig, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob das wirklich Hubertus ist. Sehr energischer Einstieg, passt eigentlich nicht so zum beat. viel Geschrei aber klingt noch gut. Finde gegen Winin zu verlieren ist legitim und kein Front. Hook ist nett aber nicht so stark wie vom Gegner. - reicht nicht MC Fresh Cheese0
 
Deine Stimme ist auf jeden Fall druckvoll, leider sagt mir dein Style weniger zu. Textlich ist das mehr ein Front als ein Konter. Lines wie "Ich schreie nur weil es wichtig ist" kannst du bringen, aber nicht, wenn du nix konterst Phubbes0
 
der halleffekt kommt n bisschen scheisse. einstieg kommt richtig fett, aber danach klingt es irgendwie weniger routiniert als dein gegner. hast dafür ein besseres gefühl was hooks angeht, klingt n bisschen eingängiger. reime sind hier auch solide, vor allem die reimketten. finde aber, du hast hier nicht besonders gut gekontert, obwohl die vorlage viel angriffsfläche geboten hat. gebe hier knapp an HR trizz0
 
Du hast auch nen guten Flow. Nicht ganz so variabel und flott, wie der gegner aber auch gut onpoint und die betonungen sind auch nett. Das geschreie muss nicht, aber klingt in ordnung. Verleiht halt aber den lines auch keinen besonderen ausdruck. Kaufe dir das nicht wirklich ganz ab. Lines sind so lala. Herzlichen Glückwunsch, dass du den krassen kento besiegt hast. Sich mit sowas zu brüsten geht in meinen augen nach hinten los. Technisch okay. Soundbild beide ganz gut und textlich auch so auf einer höhe. Draw. Punjizz1
 
Runde 2 hin 13.06.2015 14:11:36.169976 Cashless Calle496
 
Crazy Instru. Ja so wird das was, Einstieg kommt gut um die Ecke und du fährst ne "assi abwertend schiene" Bau das weiter aus da sind wirklich gute Ansätze bei . Flow hier nicht ganz so Stark wie in deiner RR. Steak und Kugel Line Gut! Chefcore0
 
Beat baut spannung auf. Taktisch gepickt wa. Hier kommst du auch besser als in RR1, aber hätte eig gedacht du fickst den beat komplett. So krass wars dann auch nicht Deine "Jau"s sind bisschen zu viele, das wirkt unsicher Ansonsten aber sehr souverän Symbioseline ganz nett. Hänger line find ich nicht so dope weil ich auch nicht weiß, wie man Hänger haben kann. (hätte man erklären müssen) gar nicht mal so gut wie ein blutiges steak, wenns tiefgründiger ist dann verstehe ichs auch nicht ganz gute HR MC Fresh Cheese0
 
Puh, gleiches Bild wie in der RR1. Beim Flow sitzt zwar alles, du bist energisch, nur sehr anstrengend. Na gut, dazu passen wohl auch diese ganzen "Schlagen" - Lines, aber für mich sind das persönlich einfach keine richtigen Fronts, egal wie gut delivert. Phubbes0
 
du solltest dir so schnell wie möglich dieses "jou" abgewöhnen, das klingt unfassbar lächerlich, vor allem wenn du 90% deiner lines mit "ey yo" beginnst. textlich ist es auf dem selben niveau wie schon in runde 1. ansonsten ist es ok für die advanced. trizz0
 
Der text ist ganz ganz furchtbar beschissen. Das ist wirklich eine standardline nach der anderen und das findet kein ende. Ist halt schlimm, weil du das total ernst betonst. Du flowst passabel und reimen kannst du an sich auch, aber die punchkraft dieser runde ist wriklich gleich null. Hör dir die runde nochmal an und überdenke mal nur die lines. Flasht dich da selber irgendwas? Passt alles nicht so ganz. Auf dauer nerven deine betonungen auch ein bisschen. Du solltest mal stimmlich ein bisschen variieren und highlights setzen. Punjizz0
 
Runde 2 rück 16.06.2015 22:07:35.291604 Hubertus7362469
 
Am Anfang denkt man so Hm... Unschön und dann Ballerst du los ! Schöner Flow und Style den du da Raushaust. Konter finde ich auch vollkommen ok. Aufgrund der Steigerung und der Konter bekommst du hier den Punkt Chefcore1
 
Beat etwas zu leise. Deswegen ist die Harmonie auch kaum zu erkennen. Einstieg gefällt mir dennoch. Flow ist ganz cool. Softair line ganz nett, Game of thrones line find ich weder bei ihm noch bei dir gut. Symbioseline passabel gekontert. Wenns da nen tieferen Sinn gibt in der Steakline bitte ich um Membermail! XD Punkt knapp an dich, RR Vorteil genutzt MC Fresh Cheese1
 
Du hast viel mehr Variationen im Flow, der Text ist klasse ausgekontert und du kommst mir auch ein gutes Stück musikalischer rüber. Gesamteindruck klar vorne. Phubbes1
 
textlich um einiges stärker hier als die vorlage. gehst textlich auch gut darauf eingegangen, dass in der hr kein gegnerbezug vorhanden ist. insgesamt auch flowtechnisch stärker. musste an ein paar stellen gut lachen. punkt hier trizz1
 
Ziemlich überlegen. Lines insgesamt interessanter. "Softair"-line als konter auf die magnum-line ganz nett. Du hebelst seine runde als gesamtkonzept auch ganz gut aus. Du bemängelst in deiner runde halt auch genau das, was ich in den votes bei ihm bemängelt hab. Flowlich viel variabler und verspielter. Technisch auch gut. Anfangs klingst du auf dem beat noch etwas lasch aber im part mag ich deinen gewagten stimmeinsatz ganz gern. Gute Runde. Punjizz1
 
Runde 3 hin 20.06.2015 08:17:20.887329 Hubertus7362469
 
Hier gibt es leider nichts zu Hören Chefcore0
 
Schadeee hätte gerne noch ne Runde von euch gehabt. Nices Battle MC Fresh Cheese0
 
Keine Runde, Keine Punkte Phubbes0
 
keine runde, keine punkte trizz0
 
Keine Runde. Punjizz0
 
Runde 3 rück 21.06.2015 22:32:18.089288 Cashless Calle426
 
Hier gibt es leider nichts zu Hören Chefcore0
 
Liket mich on facebook lol MC Fresh Cheese0
 
Keine Runde, Keine Punkte Phubbes0
 
keine runde, keine punkte trizz0
 
Fair geblieben. :) Punjizz0