Battledetails

envy vs. Untergrundwiggerlel (9 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.06.2015 22:20:10.91238 envy499
 
ziemlich sicherer flow für die entry, gefällt mir. der stimmeinsatz passt zum beat, deine betonungen kommen auf dauer aber etwas zu monoton, da könntest du mehr variation reinbringen. die schnelleren stellen klingen sicher, sehr gut! braucht eine "klärwerkanlage" spucke? :) hast zwar paar ganz gute reime, wie zuvor am beispiel gezeigt leidet der inhalt leider darunter. das beste wäre natürlich ein inhaltlich punchender text mit schönen (mehrsilbigen) reimen. v!rus901
 
flow geht gut nach vorne. an einer stelle bisschen verhaspelt. flowvariationen gefallen mir echt. textlich ist es ok, puncht jetzt aber nicht übelst hart. gute vorlage! trizz1
 
Mein voting wurde, so ausführlich es war, trotzdem geblockt und da ich das jetzt nicht nocheinmal alles abtippen muss, fasse ich mich sehr kurz text hat viele zweckige patzer drinnen, dank klangbild partial besser Jazzter1
 
Energetisch vorgetragen, Flow passt soweit, ab und zu etwas undeutliche Aussprache. Textlich war das okay, hast nur das nötigste gemacht, was den Sprachfehler angeht kann man da viel mehr rausholen. Kommt aber insgesamt souverän rüber alles. Punkt für dich. Phubbes1
 
flow war echt cool. reime auch in ordnung. text allerdings ziemlich schlecht. Den gegner hätte man da echt besser punchen können Leberwurstmax1
 
Runde 1 rück 10.06.2015 16:22:39.655673 Untergrundwiggerlel478
 
das lispeln stört noch etwas, aber nicht wirklich das lispeln selber, sondern ich habe das gefühl, dass du dich dadurch selber verunsichern lässt und das hört man raus. rec-z lispelt auch, ihn stört das aber nicht und das hört man, dann stören die lispler selber auch nichtmehr. abgesehen davon, bist du flowtechnisch aber klar unterlegen. du hast den text nicht wirklich mit dem beat abgestimmt, dadurch sind deine lines oft zu kurz und du bringst viele unpassende kurze pausen beim rappen. das stört den hörgenuss. deine reime sind auch schwacher, versuchs mal mit doppelreimen. du versuchst zu kontern, machst es ansatzweise schon richtig, triffst den gegner aber nicht, da fehlen etwas ausgeklügeltere lines. insgesamt klar unterlegen, aber dran bleiben! punkt an hr v!rus900
 
du lispelst ja wirklich. deine delivery ist besser aber in sachen flow und text bist du einfach schwächer. klingt halt noch so n bisschen unsicher gerappt. punkt an hr trizz0
 
lispeln und audiovisuelles nervt hier extrem, textlich vorne, knappes draw Jazzter1
 
Du lispelst wirklich sehr, mitsamt den vollkommen überzogenen Betonungen klingt das für mich sehr uncool. Kommst auch nicht so souverän wie dein Gegner rüber, gerade was den Flow angeht bist du mir zu abgehackt. Sind ein paar gute Konter dabei, aber auch völlig unnötiger Quatsch. Dein Gegner ist hier souveräner. Kein Punkt. Phubbes0
 
flow nicht so cool. text bisschen besser. trotzdem ist dir hr hier klar vorne Leberwurstmax0
 
Runde 2 hin 14.06.2015 04:00:22.491354 Untergrundwiggerlel574
 
cooler beat, leider achtest du beim rappen nichtsonderlich auf ihn, sondern rappst deine lines einfach vor. an den betonungen musst du auch noch arbeiten! hier sind deine reime aber teilweise besser, als in der rr1. du brauchst noch viel übung, dann wird das schon. lass dich nicht von den lisplern runterziehen und versuch den rest sauber auszusprechen. v!rus901
 
runde kommt cooler als deine rr.du hast echt ne direkte art und weise zu rappen, jedoch verhaspelst du dich wieder an ein paar stellen. musst versuchen ein bisschen mehr zu chillen.weniger hektik, dafür richtig flown. scheinst bisschen gegnerbezug reinzubrignen das gefällt mir. jedoch fidne ich den text im allgemeinen wieder nicht so stark. mal gucken was er gegenr macht. trizz1
 
lispeln nervt immer noch extrem, hier aber etwas besser, klangbild und text sind hier etwas besser, daher gebe ich knapp an untergrund Jazzter1
 
Der Anfang kommt sehr eigenartig und uncool geflowt, Betonung und Aussprache erschweren mir die Konzentration auf den Text. Die Photoshop-Line war ganz okay, Rest unnötig. Die bessere Soundquali und Mische retten dir den Punkt leider auch nicht, du klingst viel zu angestrengt und abgehackt. Phubbes0
 
Gegnerbezug nicht so :D Ich weiß nicht was deinen gegner an diverse errinert^^. flow an einigen stellen schon besser als in deiner letzten runde. text wieder ganz ok. Leberwurstmax0
 
Runde 2 rück 14.06.2015 20:40:35.69025 envy473
 
die schnelleren passagen bringst du hier, im gegensatz zu denen in der hr1, garnicht sicher rüber. deine hr1 war deutlich besser, man hört dass du dir keine mühe gibst. deine reime sind hier auch viel schwächer als in deiner hr1. reicht mir nicht für den punkt, das hast du dir selber verspielt. draw v!rus901
 
Darth Vader line sehr geil, haha.finde du hättest aber bisschen konsequenter kontern können. flow hier wieder bisschen stärker aber dein gegner war diesmal auch nicht so schlecht. gebe in dieser runde ein draw mit tendenz zur rr. starkes battle für die entry trizz1
 
zu viele flow fehler, eindeutig nicht kzx's beat, die konter sind auch so la la und reichen hier nicht Jazzter0
 
Der Anfang kommt ebenfalls unglücklich und wirkt auf mich unsicherer als noch in deiner HR1. Danach wirds wieder besser, hast aber ab und zu Probleme mit den Atempausen. Waren ein paar gute Konter dabei, aber wie auch im Front unnötiger Mist. Deine Soundquali und Mische kacken dir ziemlich rein, trotzdem find ich dich noch angenehmer zu hören als dein Gegner. Punkt für dich. Phubbes1
 
Flow wieder cool. An einigen stellen klingts aber ziemilch unsauber. mag an der nicht vorhandenen mische liegen. punches waren diesmal besser. geht wieder an dich Leberwurstmax1
 
Runde 3 hin 16.06.2015 22:25:25.105874 envy397
 
keine runde v!rus900
 
keine runde... trizz0
 
deine rede-stimme gefällt mir iwie besser, do some laid back rap ma boy^^ Jazzter0
 
Keine Runde, Keine Punkte Phubbes0
 
Rba>Schule. blabla Leberwurstmax0
 
Runde 3 rück 17.06.2015 04:43:13.499406 Untergrundwiggerlel670
 
keine runde, fair v!rus900
 
fair... trizz0
 
fair play, nett, aber hast du eine mp4 datei hochgeladen? so vom iphone her rasch nach dem iiiiirgendwas prinzip?^^ neugier* gutes battle, gl&hf euch beiden für die zukunft Jazzter0
 
Keine Runde, Keine Punkte Phubbes0
 
jojo. blabla Leberwurstmax0