Battledetails

Phubbes vs. Nor (7 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.06.2015 19:23:12.195911 Phubbes651
 
Interessanter Style, allerdings finde ich das Reimschema gerade am Anfang etwas unpassend. Ich musste voll lachen beim deinem "pam, pam, pam - Waffengeräusche" das merkt ich dir positiv an. Deine Runde wird besser ab "juckt doch keinen" - ab der Stelle wo du anfängst schneller zu flown. Hast auf jeden Fall was eigenes, versuch mal mit verschiedenen Reimschemen zu spielen, um das geeignetste für dich zu finden. Igor1
 
du hörst dich an wie ein grundschullehrer, der sich über einen seiner schüler aufregt. das kann man schon ein bisschen aggressiver flown. text leider nichts besonderes. trizz1
 
langweiliger beat, stimme etwas zu laut gemischt. der stimmeinsatz gefällt mir aber, mit schönem und powervollerem flow könnte das richtig gut klingen. reimtechnisch noch schwach, versuch mal mehrsilbige reime zu bringen. die schnelleren passagen klingen noch etwas unsicher, aber nicht komplett daneben! v!rus901
 
stimme kommt ganz cool, aber punchlines kaum vorhanden und die mutterline ist absolut wack und nicht mal trainee niveau. SDizzle0
 
Runde 1 rück 04.06.2015 18:58:17.531484 Nor587
 
Du rappst leider viel zu drucklos. Versuch mehr aus dem Bauch zu rappen. Dein Flow sitzt auch noch nicht so wie er soll, aber dafür meldet man sich hier ja auch an. Ich rate dir viele verschiedene Beats auszuprobieren, einfach freestylen, muss ja keiner hören, so kriegt man schneller ein Gefühl für den Takt und wie die Rhymes sitzen müssen. Gegner war etwas routinierter und daher geht der Punkt an Ihn. Igor0
 
klassischer anfängerfehler. es ist keine gute idee zu versuchen den flow des gegners 1 zu 1 zu kopieren. du brauchst noch extrem viel übung und scheinst noch sehr jung zu sein. punkt an hr, da routinierter trizz0
 
flowtechnisch unterlegen, versuch deinen text auf den beat zu schreiben, also hör den beat nebenher und versuch die lines immer wieder drauf zu rappen, denn deine lines sind oft zu kurz, so dass du sehr große pausen lässt, die nicht gut klingen. vom stimmeinsatz noch sehr schwach, als wenn im zimmer nebenan jemand ist, der die aufnahme nicht mitbekommen soll :) versuch mal etwas power in die stimme zu legen. schrei ruhig mal deine lines ins mic und guck einfach wie sich das anhört - soll heißen, versuch unterschiedliche arten deinen text zu rappen und dann wirst du selbst merken, dass die jetzige art noch sehr gelangweilt klingt. punkt an die hr v!rus900
 
Konter ziemlich schwach, Stimme kommt nicht so gut wie beim Gegner. Beide Runden sagen mir nicht zu. Draw SDizzle0
 
Runde 2 hin 06.06.2015 11:47:00.774497 Nor548
 
Kooler Beat. Du gibst dir auf jeden Fall beim Text Mühe, versucht viele Vergleiche und Wortspiele einzubauen. Respekt dafür. Der Flow ist allerdings noch deine grösste Baustelle, siehe meine Anregung an dich in Runde 1. Igor0
 
du rapst nicht, du redest einfach krampfhaft durch. ein paar coole ansätze textlich, z.b. bei der hamburgline. ansonsten leider selbes niveau wie schon in runde 1. trizz0
 
das genau gleiche bild wie in der rr1. du brauchst mehr power in der stimme, das ist momentan das wichtigste würde ich sagen. die vieh-line ist echt schon garnicht schlecht vom stil her, auch wenn sie nicht wirklich puncht :D aber sowas ist super, schreib mehr solche lines. doppelreime, die schön im takt liegen, würden auch viel besser klingen. v!rus900
 
ähnlich wie in erster Runde ist die Stimme noch zu schwach. Ersten Lines punchen gar nicht, zudem noch offbeat. Restliche Punchlines maximal Standard. Letzte Line mit dem griechischen Buchstaben ist noch die Beste. SDizzle0
 
Runde 2 rück 08.06.2015 00:01:00.173345 Phubbes493
 
Du weisst auf jeden Fall wie man ein paar Lacher einbaut, hier war es das völlig bescheuerte "humba humba tätärä" - find ich gut :) hast ein paar Konter drin. Der Flow ist bei dir auch noch stark ausbaufähig, aber es reicht für nen Punkt. Igor1
 
bist natürlich der stärkere hier. triffst ja schon den takt, ist auch ok aber versuch mal energie und facettenreicher zu rappen. viel rap höheren und versuchen, flows von guten leuten zu adaptieren, bis du deinen eigenen style geformt hast. punkt trizz1
 
allein durch den stimmeinsatz und flow holst du dir den punkt! textlich auch hier nichts besonderes, gesamtbild überzeugt aber deutlich mehr. punkt v!rus901
 
sehr geil ausgekontert (z.B. erste line mit der Creme), Feier ich auf jedn. Stimme cool und allein durch die Tatsache das du im Takt bist geht der Punkt an dich. SDizzle1
 
Runde 3 hin 09.06.2015 19:23:14.697986 Phubbes444
 
Keine Runde, keine Punkte. Schade. Igor0
 
uni ist natürlich wichtiger. trizz0
 
keine runde v!rus900
 
keine runde keine Punkte SDizzle0
 
Runde 3 rück 09.06.2015 21:44:20.708367 Nor431
 
keine runde, fair. miauu von hardi? haha v!rus900
 
Fair von dir. Dann mal auf ins nächste Battle! Igor0
 
fair... aber selbst ein bitchmove hätte hier nichts gebracht.. trizz0
 
Korrekt von dir das du kein Bitchmove gemacht hast. SDizzle0