Battledetails

PuebloEscobar vs. Anno 135 (10 : 8)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.06.2015 10:19:05.552267 PuebloEscobar717
 
Style kommt ganz gut, könntest die Lines dennoch ein bisschen deutlicher aussprechen. Flow sitzt allerdings gut und so ist das eine ganz solide Vorlage für die Entry! .de41
 
joo fresher style. reime auch schon fortgeschritten und hast viel power in der stimme. rap ist nur einen tick zu hektisch an manchen stillen, das wird vor allem in der hook deutlich. ansonsten gefällt mir das gut was du hier machst. mal gucken was der gegner macht. trizz1
 
schöner stimmeinsatz, schöner flow, der an einigen stellen aber etwas hektisch klingt, zB bei "in der entry". die runde kann man sich aber gut geben! v!rus900
 
Dein Style gefällt mir, sehr geiler Flow. Der Beat ist ein bißchen lash für meinen Geschmack aber rappst sehr gut drauf. SDizzle1
 
Runde 1 rück 05.06.2015 10:09:16.659837 Anno 135856
 
Textlich eindeutig besser, besser verständlich und auffallend gut gereimt. Der Style, in den auch die Stimme mit einfließt, unterliegt allerdings ebenso deutlich. Ich denke das wird sich noch rächen, aber ich lass' mich gerne überraschen. Hier erstmal DRAW .de41
 
coole runden fürn entrybattle hier. hätte jetzt nicht so ne starke antwort erwartet. reimtechnisch stärker hier. kaukasus/saunaklub sehr nice. bist auch n tick sicherer was den flow angeht, du könntest nur etwas aggressiver flown und mehr auf den text deines gegners eingehen. ich bin ein typ der viel darauf wertlegt, dass man in rückrunden so viel kontert wie möglich,du frontest stattdessen aber mehr, deswegen gibt es hier nur ein draw. trizz1
 
edeka-line ist nice. zweckreime in der hook sind nice haha. insgesamt schöne reime und schöner text. raptechnisch chilliger unterwegs, kommst besser auf dem beat. schön gekontert, nimmst hier für mich klar den punkt mit. v!rus901
 
Finde dich auch sehr cool auf dem Beat. Konter könnten noch ein bißchen mehr punshen aber du rappst ein wenig routinierter als dein gegner. Draw SDizzle1
 
Runde 2 hin 05.06.2015 14:23:31.309084 Anno 135631
 
Wie ich mir dachte eher keine Steigerung. Textlich vielleicht auf dem gleichen Niveau, aber Stimmeinsatz - gerade in der Hook - sehr schwach, was dann auch sehr beim Übergang zum Part auffällt. Da ist Übung gefragt! .de40
 
scheinst eher chillige beats zu mögen.du hast lyrisch echt gute ansätze.man merkt schon, dass du das länger machst. kann dir hier wieder nur den tipp geben aggressiver zu werden, denn sonst kommen deine runden eherso rüber als hättest du nebenbei spaß auf malle oder so... mal gucken was der gegner macht. trizz1
 
ohje, was für ein beat. hier kommst du nicht so gut, klingt an paar stellen etwas unsicher. hast aber wieder schöne reime. wieder eine gute runde, auch wenn sie mir nicht ganz so sehr gefällt wie die rr1. v!rus900
 
In Runde 1 wolltest du einen Beat mit mehr action und jetzt pickst du einen Raggae-Beat :D Finde aber die Hook ist sehr harmonisch zum Beat. Punches sind fjedn vorhanden, auch Gegnerbezug, wobei jetzt keiner dabei war der so richtig in die Fresse ging. SDizzle0
 
Runde 2 rück 07.06.2015 16:01:44.430364 PuebloEscobar667
 
Deutlich unterhaltsamer! Style sagt mir sehr zu, die Hook ist 'ne Hook. Passt gut! Vielleicht trotzdem bei der Aussprache noch drauf achten, dass alles schön verständlich bleibt. Hier klar an die RR! .de41
 
richtig power in der stimme hier.hook ist sehr funny, gefällt mir. auch hier wird mir aber viel zu wenig gekontert. ihr müsst wirklich lernen, in rückrunden auf den text der hr einzugehen. fronten ist immer das einfachste an einem battle. gebe hier wieder ein draw, da nicht ausreichend gekontert. trizz1
 
haha geiler einstieg. auf dem beat gefällst du mir deutlich besser, als dein gegner! reimtechnisch etwas unterlegen, konter hast du drin. die hook gefällt mir! reicht, punkt. v!rus901
 
Du kommst hier sehr geil rein, vor allem sehr passend zum Beat, find ich geil :D. Deine Stimme gefällt sehr geil, auch wenn sie nicht ganz zum chilligen Beat passt. Insgesamt ist deine Runde aber etwas runder vorallem mit der übergeilen Hook am Ende. Punchlines sind auch besser als beim Gegner, gut ausgekontert auf seinem eigenen Beat. SDizzle1
 
Runde 3 hin 09.06.2015 23:54:54.584494 PuebloEscobar613
 
Wieder solide, netter Flow! Versteh' zwar wieder ab und zu nicht was du sagen willst aber im Bezug auf's Klangbild kann man das hier eindeutig zurückstellen. Ein guter Text ist meiner Meinung nach auch auf Flow ausgelegt. .de41
 
style kommt böse auf dem beat. du scheinst dir aber schon extrem sicher zu sein, dass du derbe üblerlegen bist obwohl dein gegner lyrisch stärker ist als du.. zu viele zweckreime in der runde, du bistn guter rapper aber musst dir textlich viel mehr mühe geben. trizz1
 
passt hier auch gut auf den beat, hast den stimmeinsatz gut auf den beat eingestellt. der flow klingt sicher, hakt nur ganz leicht an einigen stellen. textlich keine höhepunkte, rappst halt drüber, wie schlecht der gegner ist und wie du ihn kaputt machst, ist halt standart. v!rus900
 
Wieder so ein Beat, aber ok ist Geschmackssache. Zu Dir würden Beats passen die mehr reinknallen, dann würde die Punches auch mehr rüber kommen. Paar Zweckreime dabei (straight outta compton - haze klau du thorsten) Dadurch leiden die Punchlines leider, ansonsten ein geiler Rapper. SDizzle1
 
Runde 3 rück 10.06.2015 19:50:43.523228 Anno 135611
 
Ja, bringt leider nichts deine Vorteile im Text raus zu heben. Bringt dir leider auch nichts auf der überlegen Reimtechnik rumzureiten. Klar, es kommt drauf an auf was man Wert legt, aber ich denke bei Musik kommt es am Ende doch drauf an, was sich besser anhört. Hier vorallem auch weil dein Text weniger entertaint als sein Style. Deshalb wieder Punkt an Escobar! .de40
 
kommst auch nice auf dem beat. konterst hier endlich ordentlich. dein gegner klingt zwar aggressiver, du puncht textlich aber deutlich mehr. ich muss nach mehrmaligem hören aber ein draw geben, da ich eure runden konstant gleichwertig finde. geiels battle für die entry trizz1
 
schön gekontert, auf diesen beat passt du wieder besser! ihr kamt jeweils auf dem beat des gegners besser klar. musst aber aufpassen, dass du an manchen stellen nicht ZU gelangweilt klingst. reicht hier aber klar für den punkt. v!rus901
 
Finde die Konter punchen mehr als die des Gegners. Das Intro versteht man wohl nur wenn man Hip Hop Hood gesehen hat, woher soll der Zuhörer wissen das er die Gun zu den Hasen-Schuhen trägt (also sinnlos). Finde ihr seid auf einem gleichen Level, dein Gegner flowt etwas besser, du hast dafür etwas bessere Punchlines. SDizzle1