Battledetails

Dr.Doktor vs. Fredd0u (9 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.05.2015 16:08:29.686453 Dr.Doktor650
 
für trainee ist die runde ok.. kommst mit witzigen ansätzen..klingt auch ganz gut alles.. reime einfach gehalten.. Dmdb1
 
Naja, gleich am Anfang schwenden auf finden zu reimen... reime musste bisschen ausbauen bist aber im Takt und kommst bissle routinierter rüber als dein Gegner. punkt Nicchho241
 
also mir is das ganze noch zu lahm, du musst versuchen mehr alles auf den punkt zu bringen, üben üben üben Chüsep0
 
also was ich an dir extrem feier is die stimme ... aber diggi arbeite an reimen und am flow .., und die punches sind eher so mäh ... du bist gesegnet mit einer ziemlich freshen einzigartigen schmutzigen drecksstimme ... mach mehr daraus... kann sein das andre die scheiße finden ... aber ich find dich nice Robbex1
 
Runde 1 rück 25.05.2015 14:05:54.646937 Fredd0u444
 
xD wo ist jetz der diss wa.. flow knapp unterlegen.. konter sind aber ganz cool.. draw hier Dmdb1
 
Du konterst eigentlich ganz gut aber deine technik ist insgesamt etwas unsauber. Aber das kommt noch beim texte schreiben kein punkt hier leider Nicchho240
 
boah, sowas kann ich mir echt nicht geben sry, da steckt bei beiden soch sehr viel übung dahinter Chüsep0
 
ui ui ui gute skills klingen anders ... in allen belangen unterlegen ... auf jeden fall weiter üben punkt an den doktor Robbex0
 
Runde 2 hin 27.05.2015 17:37:04.592803 Fredd0u680
 
versuchst coole lines zu bauen.. snice .. flow aber sehr uncool.. wirkt so zwanghaft .. versuche ihn in zukunft lockerer zu gestalten.. d.h aber nicht das du an deinem stimmeneinsatz pfeiln sollst. .ruf am verschmutzen.. uncool Dmdb1
 
Wieder genau wie in der HR1 , da muss mehr Druck in die Stimme rein und insgesamt ein bisschen leidenschaftlicher rappen, Text is stanni Nicchho240
 
hmm wie gesagt hab eht noch keine steigerung herausgehört du musst mehr den fow varrieren, sonst klingt das einfach auch nach nix Chüsep0
 
schlumpfhausen spitt ... irgendwie niedlich .. bist hier auf jedenfall routinierter unterwegs als in der rr1 ... also für die liga is das schon ne korrekte runde da stach jetz nix wirklich negativ hervor ... pack mal beim aufnehmen mehr druck in die stimme. die battleattitüde kommt bei deiner dünnen stimme nich so wirklich durch ... man nimmt dir die punches noch nicht so wirklich ab ... da fehlt es noch an style und erfahrung Robbex0
 
Runde 2 rück 30.05.2015 20:54:53.565625 Dr.Doktor556
 
flow besser.. männerfleisch? xD ok.. konter sind ok.. der eine is vom text besser der andere vom flow draw hier Dmdb1
 
Bist eindeutig überlegen, aber lass doch am ende den beat nochmal bisschen laufen ^^ saubere runde find ich Punkt Nicchho241
 
kommst viel besser auf dem beat daher punkt für dich Chüsep1
 
is echt nich deine beste runde... dennoch biste in allen belangen marginal besser ... in sachen flow sogar um längen besser... aber darfst dir trotzdem mal mehr mühe geben Robbex1
 
Runde 3 hin 31.05.2015 15:59:42.701262 Dr.Doktor596
 
deine beste runde.. beat liegt dir gut.. gestaltest deine runde gut.. wird nie langweilig.. vergleiche sind sehr einfach.. aber ok.. Dmdb1
 
Naja also die runde is nich überzeugen, was rappst du mit so einer hohen stimme das kommt nich so gut rüber, Text is irgendwie auch bisschen lasch... Nicchho240
 
und dann so ne wacke runde sry aber das war nix du brauchst einfach mehr power in der stimme, du musst viel druckvoller rappen Chüsep0
 
na das gefällt mir doch ma direkt richtig gut XD ... auf so langsamen düsteren beats gehst du direkt gut nach vorn ... textlich gefällste mir auch schon besser ... stimmeinsatz is saufett ... gib dir mal bissl mehr mühe und dann wärst du schon lange entry Robbex1
 
Runde 3 rück 01.06.2015 18:45:20.95622 Fredd0u431
 
flow unterlegen hier..kleinigkeitline cool..konterst wieder so gut das es wieder ein draw für mich wird ..ich habs versucht objektiv zu sein xD sry jungs 3:3 Dmdb1
 
Find deine runde einfach lustiger weil du gut frontest, bist vom Hören her in der runde am angenehmsten, Reime passen an den meisten stellen Pumkt für dich diesmal Nicchho241
 
ich brings aufm punkt finde gegner besser Chüsep0
 
im gegensatz zu deinem gegner brauchst du eher schnellere beats... du kommst hier seeehr gelangweilt ... und das is bei deinem ohnehin schon monotonen stimmeinsatz sehr schlecht ... das klingt furchtbar langweilig Robbex0