Battledetails

Nemic vs. JayD (8 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.05.2015 14:51:15.705277 Nemic836
 
beat ist bekannt. stimme is ganz angenehm, wenn auch n wenig hell. Schlaftabletten ganz cool, blasenschwächenline geht nich ganz auf, kettenreim am ende ganz cool. nette vorlage L zu dem A1
 
Gleicher Beat wie Milan gegen Klub. Feier ich. Runde geht insgesamt klar. Du gibst dir textlich Mühe, das ist positiv anzumerken. Bist auf jeden Fall aufm guten Weg. Flow könnte an manchen stellen besser sitzen, zB "Blasenschwäche" ist leicht offbeat, aber Gesamteindruck ist ok. Igor1
 
ahh der beat. deine stimme istn bisschen zu leise und usauber gemischt. flow ist schon recht sicher, schon gut für die entry. finde nur, dass der text nicht wirklich puncht. mal gucken was der gegner macht.. trizz1
 
inneres Barfuß auf Legosteine treten wenn ich so einem reinkarnierten vbt loop auf lispelflow hören muss, aber das scheint sich bei dir mit jeder runde etwas zu bessern, das klangbild ist sehr durchwachsen, hört sich nach t-bone mike im zimmer +doppelsput und preset kompressor an denn es ist nur do geladen mit störgeräuschen (bei euch beiden) limiter, paar eierkartons und ein de esser wirken da wunder, textlich gibst du zwar wenig her, gibts aber eine klare linie auf und textpassagen punchen als ganzes o.k. Jazzter1
 
Runde 1 rück 30.05.2015 14:08:34.318876 JayD554
 
alter nimmst du in der dusche auf? grauenhaft verhallt. Blasenschw. line konter nich cool. alle zwei bars gecuttet, das nervt.Lines allesamt nicht mehr als durchschnitt, schade. flow auch nicht so dope wie der deines gegners. alles in allem n' ganzens ticken schwächer als enem L zu dem A0
 
Deine quali geht gar nicht klar bro. Dadurch kommt deine Stimme nicht richtig zur Geltung, ich hab teilweise sogar nette Konter gehört, zB "Piccolo in hässlich". Aber durch diese Mische ist es absolut kein Hörgenuss. Bitte ändere das - wer weiss, vll wärs dann ein draw oder sogar ein Sieg. Igor0
 
oh gott was ist das? sorry, aber das klingt alles schrecklich. textlich hast du gute ansätze aber wieso klingt das ganze so als würdest du in deinem badezimmer rappen? gegner hier um einiges stärker, punkt geht deutlich an die hr trizz0
 
konfus, in einer blechtonne aufgenommen (oder im tunnel, oder schiefgelaufenes experiment mit room works - widgets oder plugin, kontern sind nach dem prinzip "is nich so" und "selber", die reime sind mir nicht wichtig wenn der punch sitzt aber ihr zweckt hier beide nach dem credo 'egal, is im takt huehueh' hoffe meine tipps helfen und btw, ich kanns nicht besser aber auch ein laie schmeckt den unterschied Jazzter0
 
Runde 2 hin 02.06.2015 19:28:28.951626 JayD544
 
kommst gut auf den beat. lines nich wirklich cool, alles sehr gezweckt, T-rex lines unlustig hoch 2. du schluckst beim luftholen die endsilbe von "schlägst", da fehlt dir noch die routine. flowlich ist das wesentlich besser als in r1, kann man sich anhören. Krampfline übrigens cool rübergebracht L zu dem A0
 
Hm... Hier hört sich das schon viel besser an von der Soundquali. Hast du wahrscheinlich selbst gemerkt in Runde 1 :) du bist flowlich nicht immer onbeat, punches könnten etwas mächtiger kommen, da sticht leider nichts heraus textlich, was man besonders erwähnen kann. Man hört, dass du noch nicht allzuviel Routine hast. Igor0
 
klingt schon besser. rapst auch n stück routinierter. ist halt alles noch relativ unsicher und du betonst immer gleich. versuch das mal zu ändern. trizz0
 
lach gas kath... oh boy, btw ist das ein (verkaufter) youtube fame beat, 'kann' probleme geben ...whatever... die reime erwähn ich hier ma nich, die punches gehen gut nach vorn so einfach sie auch sind, anfangs versteht man vom klangbild auch gut was, das hört nach der hälfte leider auf, als vorlage ok, wir sind hier ja in der fußvolk liga ^^ Jazzter0
 
Runde 2 rück 05.06.2015 13:09:25.714285 Nemic583
 
du bist viel routinierter. Vortrag kommt einfach viel cooler. Konter gehen gut ab, bis auf die playsie line, da hätteste ruhig kreativer werden können. vbt konter ganz cool. n paar mehr silben die sich reimen wär ganz cool, arbeite mal daran. dennoch dein punkt. L zu dem A1
 
Klingt insgesamt etwas harmonischer, angenehmer. Die Konter sind jetzt nicht so, dass man sagt, du hättest die hr zerlegt. Aber die Runde geht insgesamt etwas mehr nach vorn. Reicht für nen Punkt. Igor1
 
joa, nimmst die runde wie erwartet auseinander. wenn du dich aber irgendwann in der advanced halten willst musst du noch ne schippe drauflegen was text und flow angeht. ansonsten gut gemacht hier. trizz1
 
klangspektr übelerlegen, reime n zacken 'mehr ok weil sinnvoll' aber der text ist hier ein totalausfall, er disst sich konstant selbst in grund und boden, ich war 'nur 3jahre' 'hab mich gut geschlagen' ich war im vbt du nich, dann dieses 'zu null sieg guter witz' ist einfach way too obvious, die wordplays in der zweiten hälfte sind als konter o.k. aber ich hab den eindruck das beide hungrig sind beim rappen, aber auf texten keinen bock haben, viel länger als ne stunde vlt 2 seit ihr da nicht gesessen oder? da geht viel mehr, seh eich situativ mit tendenz zu dir grade so gleich auf beim text (hier) wobei reime und klangbild klar an dich gehen, das hier ist auch ein audio battle daher pahunkt an toi Jazzter1
 
Runde 3 hin 08.06.2015 21:28:56.521015 Nemic576
 
Keine Runde Keine Punkte L zu dem A0
 
Keine Runde daher keine Punkte. Schade. Igor0
 
no round, no points... trizz0
 
nich dein ernst, da hoff ich auf ein 'jez setzt er dich hin und zeigt was er wirklich kann' nja abschließend gewinnt der klanglich bessere der textlich stagniert gegen den zu unerfahrenen der überall 'noch stolpert' vitte nehmt mir mein voting bösen ton nicht übel, ihr könnt offensichtlich mehr und ich find schade, hoffe meine tipps sind brauchbar lg Jazzter0
 
Runde 3 rück 11.06.2015 03:38:50.585145 JayD460
 
Fair Geblieben, nettes battle von beiden L zu dem A0
 
Fair von dir. Was war in Runde 1 mit der Quali los? Mach sone Mische nicht nochmal, ist nur zu deinem Vorteil :) Igor0
 
keine schlampenbewegung... korrekt trizz0
 
bomberjacke jeans/ vodkaflasche beanie/ so stehst du da und hoffst das dich die dorfmatraze sieht/ da kommt der nonchalante G... Jazzter0