Battledetails

Flying Boi vs. Tesss (2 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.05.2015 19:51:37.290349 Flying Boi407
 
Krass ich hab nen Track auf dem Beat geplant ... guter Beatgeschmack. Der Rap ist eher schrott.... Futter - Mutter ... mehr muss ich nicht sagen. Helicase0
 
Komische Stimme lol. Mach mal ohne Autotune, oder was das auch immer ist. Kommst aber ziemlich sicher auf dem Beat. ^^ Lines sind auch ganz souverän. Fredd0u1
 
Kein Rap in meinen Augen. Versuch weniger mit deinem PC und mehr mit deiner Stimme zu rappen. Punkt verschenkt... Nicchho240
 
Runde 1 rück 23.05.2015 20:08:46.423825 Tesss220
 
Oh nein ... die Hook. Sonst okay. Flow ist zwar etwas langweilig aber die Reime sind okay. Inhaltlich auch klar überlegen. Punkt. Helicase1
 
Verarschst ihn cool am Anfang und Konterst cool. Der Flow ist ganz gut. Würde mal nen Draw geben, da ihr auf Augenhöhe seid. Fredd0u1
 
Die Runde kommt lässig und die Reime gehen auch klar. Ab und zu bist etwas unverständlich aber ganz wichtig: taktgefühl ist da! Punkt für dich Nicchho241
 
Runde 2 hin 24.05.2015 20:00:23.729031 Tesss175
 
Gute Reime, netter Flow und inhaltlich find ich es auch wieder ganz okay. Gute Runde. Helicase1
 
Cooler Beat erstma. Aber iwie hörst du dich nicht so sicher an wie in RR1. Alles iwie komisch, aber Lines sind gut. Würde mich an deiner Stelle so 1 Meter vom Mic entfernen, dann ists entspannter zu hören. ^^ Fredd0u1
 
Stabile Runde wieder. Hook kann man sich geben finde ich und die Kühlschrankline is mir im Kopf geblieben^^ Punkt Nicchho241
 
Runde 2 rück 27.05.2015 16:38:27.611929 Flying Boi330
 
Ich feier dich aber du bist wieder unterlegen. Punkt an Gegner da er einfach in allen Punkten besser ist. Helicase0
 
Verzichte mal auf Autotune, sehe sehr viel Potential in dir. Naja, kontern kannste, aber Hörgenuss ist auch nicht so vorhanden. Draw erneut. Fredd0u1
 
Also diese Autotune überdeckt finde ich vielzu sehr deine eigentliche Stimme und Flow. Hättest hier für den Text nen Punkt, muss ich wegen Autotune aber zurückziehen. Nicchho240
 
Runde 3 hin 29.05.2015 19:58:33.957003 Flying Boi269
 
Flow eher weak, schlechte Reime und keine Punchline die wirklich hängen bleibt. Helicase0
 
Gleiches wie vorher. Nur diesma versteh ich dich net so ganz. War bisschen anstrengend und die Reime sind kooooomisch. Fredd0u0
 
Reime hast du eigentlich drauf. Ich glaube such dass du ganz gut flowen könntest wenn du diese Stimmbearbeitung lässt. klingt im Großen und ganzen einfach nicht so deshalb Punkt an Gegner... Nicchho240
 
Runde 3 rück 01.06.2015 20:59:27.256001 Tesss233
 
Wieder ne solide Runde. Bessere Reime, bessere Lines und flowlich zwar noch unsicher, aber überlegen. Helicase1
 
Konter ist cool, man hört stark die Cuts raus, ist aber nicht schlimm. ^^ Finde dich ehrlich gesagt besser in dieser Runde als dein Gegner. Tipps stehen ja in den Bewertungen davor! Punkt an RR Fredd0u1
 
Reime und Vergleiche gehen klar. Das ganze puncht schon mehr. Ich wünsch mir irgendwie nur n bisschen mehr Druck dahinter, das klingt alles so dahergesagt. Insgesamt aber stabil. Wieder Punkt an dich. Nicchho240