Battledetails

JoEloquent vs. BossDD (9 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.05.2015 13:02:28.457988 JoEloquent474
 
Ganz witziges Intro. Stimmlich druckvoll, das gefällt mir. Technisch und Flowlich echt solide. Textlich geht das auch komplett klar. Q-Troop Q-Troop1
 
Intro ist mal so dahingestellt..halt belanglos Dein Flow geht gut klar aber die Betonungen sind zu extrem. Streckst die Wörter wahrlich.. Punches waren mittelmäßig,warum soviele twitter-lines? M2L0
 
Ordentliche erste Runde. Der Flow wäre grundsätzlich ganz gut wird aber mit der Zeit ein bisschen monoton und abgehackt. Der Doubletime ist für die Train sehr gut klingt manchmal bisschen zu hektisch. Ein paar Standartlines die man gegen jeden bringen kann aber auch Lines mit gutem Gegnerbezug. #Twitter Der Gegner hat gut gekontert. Draw. MSH1
 
Intro ganz cool gemacht. Deine stimme hört sich im Track leider an wie ne roboterstimme, haste die selbe spur mehrmals untereinander?? Geiler Flow, schön aufm gegner Rumgehakt. Mal sehen was die RR macht. Acix1
 
Runde 1 rück 25.05.2015 19:35:12.352725 BossDD611
 
Flowlich bist du unterlegen. Stimmlich finde ich deinen Gegner auch einen Tick besser. Textlich klingt das für mich teilweise etwas nach Rechtfertigung. Punkt für den Gegner. Q-Troop Q-Troop0
 
Die Abmische ist nicht so gut,Stimme ist zu laut. Flow geht auch klar,konter waren gut.Punkt für dich M2L1
 
Auch eine gute Runde mit vielen Kontern. Z.b. die ich verdien mehr in der Stunde als du am Tag und natürlich die Schlussline mit dem Unterlippenpiercing punched gut. Du hast aber an einigen Stellen schlechtere Reime dafür ist der Flow nicht so monoton. Draw. MSH1
 
Ist ganz gut geworden, gebe hier nen draw weil ich mich für keinen von euch beiden entscheiden kann. Acix1
 
Runde 2 hin 25.05.2015 19:37:23.515719 BossDD476
 
Technisch nicht gut. Flowlich hier auch unterlegen. Text garnicht mal so verkehrt. Stimmlich auch ok. Q-Troop Q-Troop1
 
Flow auf dem Beat geht klar, die Reime sind nicht so gut..einmal haste den ja weg gelassen,das kam nicht so fett fand dich.Punchlines nicht so berauschend. M2L0
 
Die ganze Runde ist ein bisschen zu dumpf abgemischt. Der Flow ist in Ordnung aber nicht der Hammer. Mir fehlen aber ein bisschen die Punchlines in der Runde. Die Smalltalk Line ist aber sehr gut ausser der Reim am darauf. Mal schauen was der Gegner macht. MSH0
 
Die Line mit der train am anfang war nice. Schöne Hook. Hast paar gute Fronts drin find ich sehr nice als HR. Acix1
 
Runde 2 rück 28.05.2015 13:50:52.077412 JoEloquent413
 
Flowlich fängst du gut an, aber dann wird es ziemlich durchwachsen. Den Konter über den "Smalltalk"-Reim habe ich schon erwartet. Aber sowas muss man einfach besser verpacken anstatt nur zu erwähnen, dass dein Gegner Wort X auf Wort Y gereimt hat und das ja eigentlich garkein Reim ist. Textlich bist du an sich aber etwas besser. Gebe hier trotzdem ein Unentschieden. Q-Troop Q-Troop1
 
Flowlich und reimtechnisch überlegen.Am Ende wirds n bisschen lahmer..und deine Aufnahmequali ist jetzt auchnicht Bombe^^ Punkt. M2L1
 
Der Flow ist vielfältiger als der deines Gegners. Zwischen drinnen hast du aber mal ein bisschen einen Aussetzer. Die HR wurde gut gekontert und du hast sogar noch zusätzlich am Schluss gefronted. Punkt an dich. MSH1
 
Stimme leider viel zu leise. Konteransätze da aber kommt nich so zerstörend. Ich geb den Punkt hier an die HR Acix0
 
Runde 3 hin 28.05.2015 14:04:40.975367 JoEloquent482
 
Flowlich wieder ganz solide. Fronts finde ich cool. Technisch auch eine gute Runde. Q-Troop Q-Troop1
 
Flow ist ma wieder jut,Reime gingen auch klar..Punchlines sind nicht so besonders..viel stannizeug dabei...sei kreativer. M2L0
 
Guter Einstieg mit Druck in der Stimme. Auch hier, wie zu erwarten war, wieder guten Flow abgeliefert. Der Doubletime macht es an manchen Stellen aber wieder ein bisschen hektisch. Gute Reime und viele Punchlines von denen aber die wenigsten Gegnerbezug haben. MSH1
 
Rappst hier wieder schön routiniert, sehr geil schnell, gute Lines dabei. Würde die Quali noch stimmen wäre es nice. Mal sehen was als RR kommt. Acix1
 
Runde 3 rück 28.05.2015 22:13:31.16272 BossDD460
 
Flowlich und technisch eindeutig schwächer. Die Konter gehen klar außer dass sie hier und da wieder nach Rechtfertigung klingen. Punkt an die HR. Q-Troop Q-Troop0
 
Flowlich gut. Konter sind gut. Die Aussprache ist nicht immer ganz sauber, liegt höchstwahrscheinlich am Akzent^^ Reime gehen diesmal gut klar.dein punkt M2L1
 
Flowtechnisch bist du deinem Gegner leicht unterlegen. Du konterst zwar einige Lines gut aus aber durch die kürzere Runde konntest du nur einen Teil auskontern. Die Hook am Schluss finde ich nicht gut und sie wertet deine Runde auch dank des Autotunes ab. Punkt an den Gegner. MSH0
 
Hast Kontervorteil aber bist nicht so onpoint wie dein Gegner beim rappen. Dieser Punkt geht an die HR. Kommt mir einfach routinierter vor beim rappen in diesem Fall. Acix0