Battledetails

T.T.T vs. SleepyJaz (4 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.05.2015 21:23:14.444697 T.T.T369
 
sehr geiler beat! krasser stimmeinsatz, schöne betonungen. reime sind für die entry schon richtig gut, textlich ist es okay! sicherer flow. sehr schöne vorlage! v!rus901
 
Das geht schon mal schön durckvoll los, gefällt mir. Flow und Betonungen klingen auch sehr rund. Technisch ist das gut, wobei mir das an manchen Stelle etwas zu reimfixiert ist. Textlich geht da deutlich mehr, ist nicht sehr viel hängengeblieben bei mir, trotzdem solide Vorlage. JayD0
 
stärker als erwartet für ne entryrunde. du hast gut power wenn du rapst, betonst aber leider immer gleich, dadurch geht der hörgenuss n bisschen flöten. textlich puncht jetzt keine line sodnerlich hart, ansonsten lieferst du eine solide vorlage. trizz1
 
Runde 1 rück 28.05.2015 14:59:02.688944 SleepyJaz346
 
der einstieg, also die lines am anfang kommen nicht gut, sind leider auch unverständlich. du hast auch etwas power in der stimme, klingt aber auch dauer etwas gedrückt und monoton, variier bei den betonungen. die adlips in der runde sind zu laut. reimtechnisch und textlich klar unterlegen. insgesamt keine schlechte runde, gegen deinen gegner reicht aber aber nicht. punkt an hr v!rus900
 
Ich eliminiere das Faggot, bitte was? :D Die Greenscreen-Line ist lustig, hast gar nicht schlecht gekontert. Technisch bist du unterlegen und dein Gegner kommt auch mächtiger auf den Beat. Ich gebe hier ein Draw, weil ich den Konter ganz gut fand. JayD0
 
kommst leider nicht so klar auf dem beat. stimme an manchen stellen zu leise gemischt. text leider extrem schwach, der sinn einer rückrudne besteht darin, auf den text des gegners einzugehen. punkt an hr. trizz0
 
Runde 2 hin 01.06.2015 12:41:51.016616 SleepyJaz480
 
auch ein nicer beat. hast wieder oft unsaubere reime drin, textlich versuchst du mehr zu bringen, die lines knallen aber nicht. aber weiter so, das wird. raptechnisch gleiches bild wie in der rr1, allerdings schon mit etwas mehr variation in den betonungen, weiter so. v!rus900
 
Das Intro ist unnötig. Ich verstehe mal abgesehen davon wirklich das Meiste nicht, ich musste mir das echt oft anhören. Arbeite unbedingt an deiner Verständlichkeit! Adlibs sind auch teils kontraproduktiv. Text ist hier wirklich unter aller Sau, das war gar nichts. "du gibst mir Head wie ne Lobotomie" wirklich? Du hast aber Potenzial, gib dir mehr Mühe beim Texte schreiben und arbeite an den genannten Punkten, dann kommt auch was rum. JayD0
 
ich versteh teilweise überhaupt nicht was du da rapst. musste deine runde jetzt 5 mal hören um akustisch auch nur ansatzweise verstehen zu können was da abgeht.nun habe ich es irgendwie verstanden und es ist nichtso dolle. flowst an sich straight durch, aber dein akzent macht deine runde unfreiwillig komisch teilweise. schweizer? trizz0
 
Runde 2 rück 05.06.2015 11:42:44.292188 T.T.T342
 
schöner einstieg, krasser flow und stimmeinsatz. reimtechnisch klar überlegen, "nase brech"-line gefällt mir. was soll ich da viel zu sagen, ab in die adv mit dir! punkt v!rus901
 
Hier in wirklich allen Punkten überlegen, Konter sitzen, Flow ist viel sicherer und technisch ist das auch besser. Denke ich muss hier nicht viel sagen, Punkt geht mit Abstand an die RR. JayD0
 
deutlich sauberer. konterst an ein paar stellen auch ordentlich. hook ist cool. arbeite bisschen an der monotonie dann wird das ganze richtig nice. um welten besser hier. punkt.. trizz1
 
Runde 3 hin 09.06.2015 10:35:40.310316 T.T.T302
 
keine runde. v!rus900
 
Keine Runde. JayD0
 
keine runde. takti ist boss... trizz0
 
Runde 3 rück 09.06.2015 18:38:08.47113 SleepyJaz225
 
keine runde, fair. v!rus900
 
Kein Bitchmove, cool von dir. JayD0
 
fair. trizz0