Battledetails

BenZon vs. NeiT96 (7 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.05.2015 10:53:34.985599 BenZon747
 
Stimme schön druckvoll. Technisch nicht so das wahre. Textlich auch sehr dürftig. Flowlich solide, aber nicht so stark wie dein Gegner. Q-Troop0
 
guter flow.. kommst mit ein bisschen gegnerbezug.. frontet aber nich so iwie.. punchline sind keine da.. halt nur gelabber wie "du bist peinlich" etc etc.. Dmdb0
 
Echt stabil. Schöne 1.Runde, aber das Intro ist (mMn) überflüssig. 100Pro1
 
Runde 1 rück 23.05.2015 13:30:21.695137 NeiT96555
 
Sehr gutes Intro. Stimmlich nicht ganz so krass wie dein Gegner, aber dafür hast du irgendwie mehr Wiedererkennungswert. Technisch finde ich dich etwas besser als deinen Gegner. Auch Flowlich auf dem Beat überlegen. Der Text sagt beinhaltet alles, was man auf so eine Hinrunde kontern sollte. Punkt für dich! Q-Troop Q-Troop1
 
tanzeinlagenline geht so.. frontest gut zurück.. gehst mit der stimme vor.. is cool.. konter sind ok.. aber ne überjubelpunchline hab ich jez nich gehört Dmdb1
 
Gut gekontert, hier kriegt ihr beide. 100Pro1
 
Runde 2 hin 25.05.2015 11:43:46.650774 NeiT96590
 
Stimmlich finde ich das hier arg dünn. Flowlich okay, denke du hättest auf den Beat mehr rausholen können. Text und Technik gehen klar! Q-Troop Q-Troop0
 
kurzarbeitline ganz gut.. schellen als ein mehrfamilienhaus hmm ..find ich nich cool.. flow gefällt mir.. geht ab.. fronts ok bis gut..knapp an gegner Dmdb0
 
Schöner Front, die schnelleren stellen gehen auch klar. 100Pro0
 
Runde 2 rück 25.05.2015 18:16:19.514569 BenZon621
 
Flowlich und Stimmlich finde ich dich hier um einiges besser. Konter sind ok. Jedoch stört mich die Aussprache teilweise etwas "Phrasen dreschen" als "Phrasen drischen" auszusprechen, damit es nach einem Reim klingt ist whack. Dann lieber normal aussprechen, aber dafür zu erkennen geben, dass es sich eben nur sehr unsauber reimt. Trotzdem Punkt an dich. Q-Troop Q-Troop1
 
xD standartline is mies..korb line so naja.. konter und fronts holen dir hier den punkt.. mieser stimmeneinsatz ..ballert die runde.. doubletime ist ok bis ganz gut ..knapp an dich Dmdb1
 
Gut gekonter. Bist dem Gegner hier überlegen. 100Pro1
 
Runde 3 hin 27.05.2015 13:00:58.823444 BenZon635
 
Aussprache fronten. ^^ Ich verweise hier einfach mal auf meine Bewertung in Runde 2. Im übrigen sprechen US-Amerikaner das Wort "Battle" genau so aus wie du es in deiner Rund als falsch darstellst. Stimmlich wieder überlegen, Flowlich finde ich dich besser als dein Gegner. Q-Troop Q-Troop1
 
stimmeneinsatz nich cool auf den beat.. flow gut.. finde beat steht dir auch nicht..fronts sind ganz gut.. gefahrenstoffline ok.. battleline cool..draw Dmdb1
 
Uff, fresher Stil! Sehr schönes Ding, nur Handtaschen / Pfandflaschen ist ausgelutscht. Sonst aber nichts zu meckern. 100Pro1
 
Runde 3 rück 27.05.2015 20:29:40.992876 NeiT96541
 
Stimmlich wieder etwas druckvoller unterwegs als noch in Runde 2. Flowlich unterlegen und auch textlich und technisch ist das nicht so das Wahre. Schade. Punkt für den Gegner. Q-Troop Q-Troop0
 
konter kommen so mäßig.. battlekonter is kp quasi nich gekontert..andere byten nur mich auch so lala.. ich finde auch du bist zu reimbezogen unterwegs.. ich weiß das gibt technikpunkte aber.. punchlines stehen im battle über alles..klingst gut auf den beat..fand dich textlich hier schlechter, weil du meiner meinung nich die richtigen lines gut ausseinander genommen hast..draw Dmdb1
 
Schöne Rückrunde! Schönes Battle. Der Gegner hat in der Runde die Nase vorn. 100Pro0