Battledetails

MANTheAnon vs. Fayded (13 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.05.2015 23:01:11.665669 MANTheAnon506
 
Sehr langes, unlustiges Intro, da hilft auch kein Pokemon mehr. Der Takt wird nicht immer getroffen und die Reime sind auch schlecht. Du hast eine ganz gute Hook, die aber leider nicht puncht. Der Flow ist ganz ok. ItsAmbitionZ1
 
Runde geht ganz gut klar. Bist aufm Beat aber Intro ist seeeeehr lang. Kürzer machen nächstes mal. Flowst im 2. Part sehr geil find ich mal gucken was vom gegner kommt. Acix1
 
was ein beknackter beat. finden den rest auch nicht grad besser, ist halt so mittleres trainingsnivea. La croix1
 
Warum denn soooo ein langes Intro. ^^ Du flowst so naja, die Technik ist aber nice die Punches auch ;) Rappst iwie sehr gelangweilt, lieber mit Energie & dann hört sich das auch locker besser an. ^^ Fredd0u1
 
Wen interessiert dein Intro? Teilweise geiler Flow, Hook ist auch ganz ok. SDizzle1
 
Relativ On-Beat, aber stellenweise monoton. Punches und Reime ließen teilweise zu wünschen übrig. INC1
 
Erstmal viel zu langes Intro, zieht das Ganze schon was runter. Pokemon-Referenz schwach genutzt. Die Hook gefällt mir ganz gut!Flowlich finde ich dich etwas schwächer als deinen Gegner. Durch die Länge der Runde hast du relativ viele Punchlines. McAbsturz0
 
Runde 1 rück 22.05.2015 18:35:31.967474 Fayded623
 
Irgendwie betonst du sehr übertrieben cool, als wärst du der härteste Ficker und das kommt nicht wirklich glaubhaft rüber. Meistens einsilbige Reime und textlich auch nicht so besonders. Man kann sich deine Runde aber ebenfalls gut geben...Punkt für Beide! ItsAmbitionZ1
 
Hast den Kontervorteil aber flowst nicht so geil wie dein gegner. Jedoch hast du nur einen Part und die Runde kommt dadurch knackiger. Und du hast bisschen mehr Style drin in der Stimme. Ich geb hier nen Draw ihr gleicht euch irgendwie gegenseitig aus. Das was der eine nicht so hat, hat der andere. Acix1
 
du redest noch ziemlich krass. bisschen lauter und mit mehr druck in der stimme rappen. gibt hier nen unentschieden La croix1
 
Du konterst sehr schwach, flowst zwar besser, aber auch gelangweilt, naja vlt liegts auch an dem Beat. ^^ Die Technik ist schlechter als bei deinem Gegner. Draw Fredd0u1
 
Gute Quali, aber wenig Konter. Manche Lines punchen gar nicht (z.B. bekommt jeder eine Chance in der RBA, weniger gute kommen halt in die Trainee). Punkt geht ganz knapp an deinen gegner SDizzle0
 
Klangtechnisch unterlegen, eindeutig. Die Punches waren ähnlich schlecht wie die von MANTheAnon. INC0
 
Geiler Flow alter, feier ich unnormal. Beatpick war auch nicht so mein Geschmack. Konter auf den Shindy-Vorwurf hab ich auch gefeiert! Punkt an dich. McAbsturz1
 
Runde 2 hin 26.05.2015 14:17:09.520414 Fayded576
 
Manchmal reimst du gar nicht und WENN, dann scheiße. Aber du bist musikalischer als dein Gegner und in dieser Runde war auch dein Flow sehr gut. ItsAmbitionZ1
 
Shindy biten macht dich nich cool. Pitch ist irgendwie sinnfrei, find ich dämlich. Mal gucken was dein gegner macht. Acix0
 
du hättest eigetnlich die perfekte stimme und den richtigen rapstyle dafür, wenn du halt nicht reden würdest^^ einfach üben :) La croix1
 
Flowst sehr cool, Beat passt zu dir. Fronts sind okay und Technik najaaaaaaaaaa. ^^ Arbeite was an deinen Zeilen, gib dir halt mehr Mühe beim Texten, dann haste für das Train alles um aufzusteigen. Fredd0u1
 
Flow passt auf jedn sehr gut zum Beat. Paar geile Lines, aber nichts was so richtig puncht. Rap gefällt aber sehr gut. SDizzle0
 
War schon besser vom Klang her, großteils Onbeat. Es fehlen mir aber immernoch die Punches bei dir. INC0
 
Haha, den Beat feier ich übelst. Du kommst extrem gut auf dem Beat, war ja auch zu erwarten. Textlich aber relativ schwach, habe kaum Punchlines hören können, die mich wirklich überzeugt haben. McAbsturz0
 
Runde 2 rück 30.05.2015 00:50:19.969948 MANTheAnon477
 
Mir fehlen da ein bisschen die Reime...Du solltest leiser und dafür verständlicher rappen. Und arbeite an deinen Texten! Punkt für Fayded. ItsAmbitionZ0
 
Kontervorteil ausgenutzt. Bringst deinen eigenen Flow auf den Beat das gefällt mir. Kriegst den Punkt. Acix1
 
hier kommst du gar nicht drauf klar. punches reichen auch nicht für den punkt aus La croix0
 
Flow unterlegen. Konterst aber sehr gut die Technik ist irgendwie so wie bei deinem Gegner, aber imo ists bei Kontern so, dass im Vordergrund der Konter stehen sollte. Draw erneut Fredd0u1
 
Die ersten beiden Bars richtig geil gekontert ;D Hier ist die Quali fast so gut wie die deines Gegners. Könnten 1-2 mehr Konter drin sein, asonsten auch eine gute Runde, sowie von deinem Gegner. Ganz knapp an Dich. SDizzle1
 
Ganz ehrlich? Das meiste von dem, was du sagst, bleibt bei mir nicht hängen. Kein Punkt. INC0
 
Kommst auch relativ gut auf dem Beat, aber etwas schwächer als dein Gegner. Bist aber immerhin auch im Takt. Durch deine Konter sehe ich dich hier etwas vorne, hast dich gut auf die Hinrunde bezogen. Punkt für dich! McAbsturz1
 
Runde 3 hin 02.06.2015 22:16:31.285595 MANTheAnon477
 
Hm...du suchst dir einen Beat aus, auf den du nicht klar kommst. Wieder solltest du leiser sein. Der Text ist auch wieder nix. Beim zweiten Beat merkst man, dass dir dieser etwas besser liegt. War jetzt aber echt nix wo man sagen könnte, das wär ein guter Abschlussfront... ItsAmbitionZ0
 
Brauchst die Runden nicht so lang machen. Ein 16er reicht locker um nen Eindruck zu bekommen. Gefällst mir aber trotzdem insgesamt echt gut. Acix1
 
hier versteh ich voll oft gar nichts. punches, technik und flow sind ansonsten auch nicht der shit La croix0
 
Bester Battlebeat... naja :D Bisschen offbeat manchmal, darunter leidet der Flow. Was ist mit der Technik in der Runde los? Die ist iwie nicht da. ^^ Zweiter Beat ist ok. Fronts sind ebenfalls ok. Fredd0u1
 
am Anfang sehr unkontrolliert über dem Beat. Ich brauch mir Faydeds Battleübersicht nicht geben, wir bewerten das aktuelle Batlle, das hat nichts mit anderen Battles zu tun ;) SDizzle0
 
Offbeat, die beiden Runden vorher waren deutlich besser. Die Reime, die vorhanden sind, sind schlecht, Punches gibt es auch nicht wirklich. Kein Punkt. INC0
 
Uff, schwieriger Beat. Gefällt mir leider auch nicht so, und du hast dir damit etwas ein EIgentor geschossen.Lines ganz okay. Zweiter Beat ist schon besser, aber dermaßen auf Punjizz machen feier ich leider nicht. McAbsturz1
 
Runde 3 rück 06.06.2015 18:23:02.37934 Fayded599
 
Das Intro ist witzig, aber danach solltest du deine Homies besser aus dem Zimmer sperren, denn die stören nur. Und lass bitte das Singen, wenn man etwas nicht kann, dann sollte man es echt lassen...oder Gesangsunterricht nehmen. Auf den Beat kommst du ebenfalls nicht klar. Für die Runde 3 vergeb ich jetzt mal keinen Punkt...das war nix. ItsAmbitionZ0
 
Intro is witzig, so bin ich auch immer wenn ich meine Gegner höre :D Gesang geht klar aber beat ist zu leise. Absichtlich rappen wie andere rapper is nich so geil. Acix0
 
was fürn schiefer gesang :`D den rest mag ich aber. beste runde von dir La croix1
 
Oh gott... was soll dieser Gesang? :D Du konterst kaum, der Flow ist diesmal nicht so gut & die Technik auch nicht. Also sorry, aber 3:3 jo Fredd0u1
 
Das Intro ist witzig :D Deine Gesangseinlage leider auch. Dein schwächste Runde bisher, weil du entweder singst, lachst oder andere Rapper imitierst. Und das was du selber rappst war nicht so gut wie die anderen Runden. SDizzle0
 
Wenn du singen willst, dann üb das nächstes Mal bitte vorher ;) Ansonsten ignorierst du den Beat praktisch die ganze Runde lang, wie dein Gegner auch schon. Auch du hast keine Punches, abgesehen davon, dass deine Runde einfach schlecht klang. Auch hier kein Punkt. INC0
 
Ach herrje. Nimms mir nicht übel, aber sing bitte erstmal nicht mehr :D Zweiter Part kommt auch nicht wirklich an. Feier dich zwar, aber muss hier echt den Punkt an deinen Gegner geben. McAbsturz0