Battledetails

King24 vs. .neon. (0 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.05.2015 13:00:21.738427 King24462
 
versuch mal etwas mehr aus dir rauszugehen ... auf sonem beat muss mehr druck und aggression rein ... das klingt alles noch bissl gelangweilt zumindest an manchen stellen ... vom text is das alles bissl komisch ich hab keine ahnung wie reebok-classics aussehen ... und verdammt wie sieht ein frosch aus der grade gelaicht hat?? und bei starlight expres gibt es nur einen idioten? gehts da nicht um züge?? ... also das is alles bisl käse ansonsten für die liga aber okey Robbex0
 
Flow ist okay, mische auch, verständlich zumindest. Aber der Text überzeugt mich überhaupt nicht Flowsen490
 
Yeah. Uhh. Haha. Flowlich ganz okay. Textlich ist das eher durchwachsen. Genauso wie die Reime. Da solltest du dir mehr mühe geben beim texten. Wie sieht denn ein Frosch aus der gerade gelaicht hat? Aushilfe50
 
Runde 1 rück 18.05.2015 21:20:25.596928 .neon.518
 
atmest ein bissl sehr hektisch ... ist okey aber wenn du das so laut machst schneides doch raus so als tipp.. ansonsten fällt schnell auf das du in allen belangen überlegen bist ... flow schöner routinierter und abwechslungsreicher .. der froschlinekonter war natürlich nice Robbex1
 
finde die runde besser, flow runder, konter zwar nicht sehr punchend aber sonst okay Flowsen491
 
Flowlich fickst du die Hinrunde richtig weg. Textlich auch überlegen. Muss hier nicht viel schreiben. Punkt an die RR! Aushilfe51
 
Runde 2 hin 19.05.2015 20:01:05.604649 .neon.493
 
netter beat :D ... stimme gefällt mir sehr gut .. wendyline is nice ... du gehst echt gut nach vorne Robbex1
 
locker geflowed, du solltest vielleicht deine stimme etwas besser abmischen, textlich gehts so Flowsen491
 
Flowlich wieder ganz nice unterwegs.dein Stimmeinsatz gef#llt mir. Paar freshe lines eingebaut. easy style. top Aushilfe51
 
Runde 2 rück 21.05.2015 16:53:16.259518 King24443
 
besser als deine hinrunde 1... arbeite n bischen an deinen reimschemata... outro is cool XD reicht aber bei weitem nicht für den punkt Robbex0
 
manchmal offbeat, flowlich ein bisschen schlechter, konter punchen nicht Flowsen490
 
Was ist mit der Mische los? Klingt komisch. Wird natürlich nicht bewertet aber schadet dem Hörgenuss. Bemühst dich hier zu Kontern. Steigst auch gut ein auf dem Beat. Aber fällst dann etwas ab. Hinrunde routinierter und souveräner. Aushilfe50
 
Runde 3 hin 23.05.2015 13:32:44.615068 King24676
 
intro zu lang ... friss deine pizza und rap los ... schon wieder ne wanneeikelline? ... mistgeburt-witzfigur ehrlich bisschen mehr mühe darfste dir schon geben diggi ... flowlich is das gar nich so verkehrt und dein stimmeinsatz geht auch klar ... aber textlich is das absolut nicht der reißer Robbex0
 
stimme viel zu übersteuert, textlich standart, flowlich sehr monoton Flowsen490
 
Flowlich ganz cool hier. Qualität aber wieder mies. Reimlich steigerst du dich hier, versuchst auch böse lines zu kicken was dir teilweise gelingt. Aushilfe50
 
Runde 3 rück 25.05.2015 11:44:23.444758 .neon.492
 
tja is halt schon ne eindeutige kiste das battle ... bei deinem niveau wundert mich dein punktestand allerdings auch bisschen :D ... Robbex1
 
kommst besser rein, solltest deine stimme echt klarer abmischen. konter gehen klar, geht textlich aber noch viel mehr Flowsen490
 
Flowlichz ist das wieder richtig schön routiniert. ziemlich stylisch. Allein hier bist du vom Style her schwer überlegen. Textlich schießt du ganz okay zurück. Für mich einfach der stärkere Rap. Gesamtpaket überwiegt wieder. Aushilfe51