Battledetails

itztrue vs. Jiminy Ruffy (11 : 8)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.05.2015 20:48:03.222249 itztrue621
 
Die Gegnerbezüge kommen ganz cool. Raptechnisch bist du ebenfalls solide unterwegs. Flowlich klingt deine Runde auch rund, wobei noch etwas mehr Abwechslung schön gewesen wäre. Die Hook hebt sich auch ganz nice vom Rest ab. Solide HR! Tingeltangel Rob1
 
Textlich jetzt nichts besonderes dabei. Die youtube-lines sind von der verpackung her okay. Flowlich gehts in ordnung. Stimmlich durchgehend etwas zu dynamisch. Die Betonungen sind gut variabel und die Reime stimmen auch. Der Akzent stört hier schon ziemlich und textlich langweilt das leider ziemlich. Da sollten mehr Akzente gesetzt werden. Punjizz0
 
Mir ist der Browser abgeschmiert, deshalb packe ich alles in eine Runde. Keine Lust alles noch mal zu schreiben. Micrapsoft: Ist es jetzt cool über Likes und Abos etc zu rappen? Ansonsten bist du Raptechnisch solide, gerade der Stimmeinsatz ist ganz nett. Jiminy Ruffy: Ist zu monoton unterwegs, gerade in Runde 3. Textlich ist das von beiden nicht viel. Du kommst immer mal leicht aus dem Takt weil die Zeilenlänge nicht stimmt und bist eine Nummer unroutinierter. Zieht sich leider durch jede Runde. 3:0 an Micrapsoft. ♥Jace♥1
 
Gruselige Audioquali. Flowtechnisch klingt das gar nicht schlecht, wenn auch auf Dauer etwas monoton. Textlich hast du einige gute Lines am Start. Schöner Start ins Battle 1ce1
 
Yeah Beat ist schon sehr geil. Stimmlich ein sehr geiler Einstieg. Bemühst dich gut um Gegnerbezug. Dieses Youtube gerede aber punch garnicht. Ruffy Gegnerbezug dazu ganz cool. Aber beschränkt sich auch auf das Wissen des Hörers über OP. Ansonsten sehr solide Runde. Aushilfe51
 
Geiler Beat,Du steigst direkt schön aggressiv drauf ein. Gefällt mir unter'm Strich sehr gut. Textlich ist wenig hängen geblieben, soundtechnisch dafür ne sehr schöne Runde. Zeile bei 0:26 cool durchgeflowed. Hook klingt auch schön. Negativ anzumerken ist, dass du die Runde sehr auf den Sound schreibst, worunter der Text leidet. Einige deiner Betonungen gehen mir auch nicht ganz rein jenemy1
 
Runde 1 rück 18.05.2015 23:57:52.694443 Jiminy Ruffy891
 
Stimmlich klingst du zwar ebenfalls überzeugend, im Direktvergleich allerdings auch etwas weniger druckvoll als dein Gegner. Flowlich kommt deine Runde nice. Zudem variierst du etwas mehr mit schnelleren Zeilen, Pausen, etc. Ein paar deiner Konter kamen zudem ganz cool, aber es bleiben leider auch einige Zeilen der HR auf der Strecke. Schade, dass du keine Hook gemacht hast. Du hättest den Beat am Ende auch cutten können. Insgesamt reicht es daher leider nicht ganz für den Punkt. Tingeltangel Rob0
 
Sehr frischer flow. Gutes geshuffle, alles onpoint und gut variabel. Dir geht das auch locker ausm hals, das merkt man. Reimtechnisch lässt du dir auch nichts nehmen. Was hier textlich ganz gut burnt ist der Anfang. Du machst dich ganz gut über den Gegner lustig und rappst das einfach selbstsicherer und entspannter insgesamt. Punjizz1
 
Siehe Oben ♥Jace♥0
 
Du steigst sehr verhalten ein. Bisschen sehr ruhig was den Stimmeinsatz angeht. Stimmlich finde ich dich ab Mitte des Parts interessanter aber du konterst mir nicht gut genug und wenn dann zu oberflächlich. Punkt an die HR 1ce0
 
Der erste Konter will mir nicht reingehen irgendwie. Die Konter überzeugen mich hier nicht wirklich. Flowlich bist du ein etwas relaxeter unterwegs und das kommt ganz gut. Insgesamt hast du mir den Kontervorteil nicht wirklich genutzt. Punkt an die HR! Aushilfe50
 
Cut-Zeile trifft, schön geflowed, schön gekontert. Lange nicht so druckvoll gerappt, ganz anderer stil, auf jeden fall auch cool. Enges Ding. Schade dass du keine hook gemacht hast! jenemy1
 
Runde 2 hin 20.05.2015 23:57:42.047057 Jiminy Ruffy531
 
Wie meinst du die Zeile mit dem Regelverstoß? Das erschließt sich mir nicht ganz.Der Beat ist etwas lahm, aber stimmlich klingst du hier teils druckvoller als in deiner Rückrunde 1 – paradox. Reimtechnisch hast du dich hier insgesamt gesteigert, auch wenn du etwas schwach einsteigst. Ich vermisse halt wirklich unterhaltsame oder gut durchdachte Zeilen. Ansonsten legst du hier aber ganz cool vor! Tingeltangel Rob0
 
Geht ganz gut ab. Flow und reimtechnik stechen hier heraus. Textlich packt mich das leider nicht so ganz. Hast das ganze hier schon sehr auf style ausgelegt. Ist auch wieder recht lässig gestaltet und kommt auch alles harmonisch in kombination mit dem beat. Das geshuffle kann man so bringen. Ich mags nicht so, aber es steht deinem style ganz gut. Punjizz1
 
Siehe Oben ♥Jace♥0
 
Du steigst hier auch wieder sehr ruhig und verhalten ein. Dir geht gerade gegen Anfang deiner Parts die Dynamik ab. Schade, damit verschenkst du einiges an Potential deiner Runde. Danach wirst du wieder etwas besser. Reimtechnisch machst du gut alarm, die Struktur gefällt mir. Textlich bleibt leider nicht all zu viel hängen. 1ce0
 
Flowlich bist du hier wieder solide unterwegs. Dein Stimmeinsatz gefällt mir auch ganz okay. Trotzdem könntest du hin und wieder etwas mit Betonungen spielen und da variationen reinbringen. Ähnlich gehts beim Text zu. Das sind alle so "okay" lines, aber irgendwie Fehlen mir da die richtig geilen Punches. An seiner Aussprache hättest du viel mehr und besser drauf rumreiten können. Die Reimkette am Ende ist zwar richtig nice, aber irgendwie auch mit wenig Aussage im Battle. Aushilfe51
 
geiler beat exklusivjob-zeile/n cool geflowed. du flowsed schon sehr cool und einzigartig. tittenfick schön betont, reimkette danach auch cool. ende kommt ein bisschen abprupt jenemy1
 
Runde 2 rück 23.05.2015 22:20:33.5465 itztrue502
 
Der „Audiobattle“ Konter kam cool. Du klingst auch hier wieder deutlich druckvoller und es kommt insgesamt einfach ein krasserer Battlefeeling auf. Das schweizerdeutsche „ch“ hört man hier etwas deutlicher raus, aber ich empfinde das nicht als störend. Du variierst flowlich etwas weniger als dein Gegner, ziehst reimtechnisch aber ganz gut mit. Daher reißt du das hier meiner Ansicht nach insgesamt noch knapp. Tingeltangel Rob1
 
Viele deiner Reime sind sehr standard. Die vorbereiterlines sind immer ohne punch und der darauf folgende Reim ist sehr vorhersehbar. Insgesamt wieder kein guter Text. Zudem rappst du weíeder ein Stück weit zu brachial auf dem lässigen instrumental. Du hast ja schon flow, aber wirklich stylisch hört sich das alles noch nicht an. Punjizz0
 
.. ♥Jace♥1
 
Du machst das genau richtig. Power und Agressivität in der Stimme und im Flow, das geht von Anfang an direkt in die richtige Richtung. Textlich nimmst du deinen Gegner auch gut aufs Korn. Klare Sache für mich. Punkt an die RR 1ce1
 
Ich finde deinen Aussprache ist was Besonderes und absolut nicht störend. Man könnte natürlich darauf rumreiten, aber das hat dein Gegner viel zu wenig gemacht. Deine Konter stechen hier leider auch nicht groß heraus. Bei dir kommt mehr Battle Feeling auf. Leider aber nur 16 Bars. Reicht hier dann im Endeffekt nicht für den Punkt! Aushilfe50
 
ab 0:14 wieder schön geflowed. du solltest versuchen die cuts mehr zu kaschieren und darauf achten, dass die zweckreime nicht überhand nehmen. auch 'ne coole runde, kommt hier aber mMn nicht an die HR ran jenemy0
 
Runde 3 hin 23.05.2015 22:21:22.201449 itztrue550
 
Eine kurze aber prägnante Runde zum Abschluss – sehr schön! Der Beat kommt nice und du harmonierst zudem gut damit. Ansonsten müsste ich mich hier wiederholen. Korrektes Battle! Tingeltangel Rob1
 
Ja. Die ersten Lines mit dem Spiegel am Ende waren ganz lustig. Rest wieder voller schlechter wie-vergleiche. Da ist echt nichts krasses dabei. Nichts, was stark verpackt wäre oder sonstiges. Der beat ist auch unfassbar nervig und du klingst wieder gleich. Flowlich kommst du hier soweit am besten, aber die Runde ist jetzt wieder nichts besonderes leider. Punjizz0
 
Siehe Oben ♥Jace♥1
 
Schöner Beat. Dieses mal passt dein Einstieg nicht so richtig gut auf den Beat. Danach nimmt das eine gute Form an. Paar Lines ganz cool, paar nicht wirklich gut. Du solltest in der Runde etwas mehr variieren. Stimmlich und beim Flow. 1ce1
 
Yeah jetzt wirds endlich auch mal etwas Lustig. Der Eistieg bis zum Spiegel ziemlich cool durchgezogen. Besonders mag ich deinen Stimmeinsatz. Das darfste im Battle beibehalten! Philipp Lahm line cool. Xabi Alonso verstehe ich wieder nicht so. Solide Runde mit paar guten Lines! Aushilfe50
 
3 fette beats im battle, sehr schön! spiegel gerappt pointe fand ich nicht witzig. ab 0:11 schön geflowed, stimmlich auch cool. ab 32 wieder schön geflowed. textlich keine bombe dabei. Solltest in zukunft, wie erwähnt, unauffälliger cutten und versuchen textlich ne schippe draufzulegen. Deine Betonungen klingen auch etwas gekünstelt, was deiner delivery schadet jenemy0
 
Runde 3 rück 26.05.2015 10:01:33.335853 Jiminy Ruffy463
 
Der Reim zu Beginn war wieder etwas schwach. Du hast deine Stimme hier sehr leiser abgemischt, weshlab man dich nur sehr schwer versteht. Die Konter die ich verstanden habe waren okay, aber insgesamt reicht es auch hier leider nicht ganz. Tingeltangel Rob0
 
Weitaus gekonnter. Das klingt einfach weitaus eher nach rap. Du flowst variabler und einfach sicherer. Dazu klingst du chillig und passend auf dem instrumental. Technisch ist da nicht so viel konstruiert und standardmäßig und auch textlich ist es einfach besser. Klare Sache. Punjizz1
 
... ♥Jace♥0
 
Selbes Bild wie in den Runden zuvor. Du scheiterst mit deiner Harmlosigkeit und deiner "ruhigen" Art an deinem Gegner. Punkt an die HR 1ce0
 
Du bist wieder viel zu zurückhaltend mit der Stimme. KOMM MAL AUS DIR RAUS MAN! Du willst doch den Gegner zerstören?! Finde hier konterst du aber sehr ordentlich. Flowlich wieder ausch schön variabel. Verdienst hier wieder den Punkt! Aushilfe51
 
Feier ich! Textlich schöne konter, geiler flow, schön variiert, stimmlich authentisch, .. Könntest noch ein bisschen aggressiver rappen, mehr als ob du wirklich vor deinem gegner stehst. würde zusammen mit deinem flow locker cool kommen, wenn du ein bisschen ausrasten würdest! unter'm strich auf jeden fall fettes battle von beiden seiten! jenemy1