Battledetails

Neqta vs. SPLACK029 (0 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.05.2015 13:19:40.964451 Neqta447
 
billige reime stimme braucht mehr druck rappst zwar zum tackt aber so als hättest du kein bock schrei mal lauter ins mic digga..... ddu bist nicht kommerz sag das doch nicht :D NerdYin0
 
Stimmlich klingt es total dünn und ziemlich geflüstert. Du solltest versuchen etwas Druck da rein zu bekommen und lauter zu "rappen" beim recorden. In den anderen Belangen bist du deinem Gegner ebenfalls unterlegen. Q-Troop Q-Troop0
 
mehr druck in die stimme ... mehr mehr mehr druck ... bist halt noch ganz am anfang ... also üben üben üben strafpunkte kriegste in den trains gar nich :D ... Robbex0
 
Runde 1 rück 18.05.2015 20:03:05.297567 SPLACK029421
 
besserer flow auch textlich punshlines gefällt mir sicherer stimmeinsatz weiss nicht mit welchem programm du aufnimmst aber bei audacity kostenloses programm kannst du das rauschen wegbekommen hat nix mit der wertung zu tun aber würd das ganze etwas schöner gestalten wahrscheinlich hast du ein mischpult schau dich doch mal nach nem interface um wenn das geld dafür da ist kein rauschen mehr NerdYin1
 
Technisch und Textlich ok. Stimmlich und Flowlich finde ich es gut. Eindeutiger Punkt für dich! Q-Troop Q-Troop1
 
na das klingt doch schon ne ganze ecke angenehmer zu hören... das is bissl fies das der leistungsunterschied hier meilenweit is Robbex1
 
Runde 2 hin 21.05.2015 12:50:14.509439 SPLACK029386
 
lustiger text und adlibs :D text geht klar flow auch wieder hook geht auch cool rein lustiger doubletime kompletter track kannste auf youtube laden glaub der gegner wird hier nichts machen können NerdYin1
 
Wow, lange Runde. Technisch ganz ok. Textlich irgendwie weniger Battle. Mehr erzählst du hier eine Geschichte. Aber du hast dir Mühe gegeben. Hätte mir aber mehr Punches gewünscht! Q-Troop Q-Troop1
 
du singst ganz gern ... auch in den strophen bringst du immer melodie mit rein ... wäre geiler wenn der flow nich streckenweise so langweilig wäre feil noch bissl dran dann könnte da ziemlich geil klingen expertenline war geil Robbex1
 
Runde 2 rück 23.05.2015 11:18:38.731438 Neqta440
 
kann einfach nicht mithalten stimme etwas besser textlich immer noch nicht wirklich gut denk mehr über reime nach und ob das sinn ergibt ein paar ansätze sind da aber nicht so opti gelöst vorallem nur ein part kann absolut garnicht mithalten sorry NerdYin0
 
Im Gegensatz zur 1. Runde verstehe ich hier kaum ein Wort. Wieder Flüsterstimme am Start und auch textlich irgendwie an der HR vorbei. Q-Troop Q-Troop0
 
stimme lauter machen bzw LAUTER RAPPEN ... takt triffste ja schonma überwiegend ... doubles machste auch ... aber die müssen auch on point die sind ab und zu ne ecke daneben Robbex0
 
Runde 3 hin 23.05.2015 19:25:24.815475 Neqta416
 
kommt smooth wenn das wirklich dein erstes battle ist is ok noch luft nach oben aber beste runde von dir leider reicht es nicht für dich NerdYin0
 
Flowlich bist du garnicht so schlecht, aber als aller aller erstes solltest du an deinem Stimmeinsatz arbeiten! Versuch einfach mal richtig druckvoll zu sein. Q-Troop Q-Troop0
 
beat zu laut stimme zu leise ... is echt anstrengend auf den text zu achten ... der text is das wichtigste den muss man sofort verstehen können ... ich sehe bei dir shcon irgendwo potenzial ... aber du musst halt noch krass üben diggi Robbex0
 
Runde 3 rück 26.05.2015 11:14:47.295664 SPLACK029448
 
hahahaha gut gemacht das intro :D souverän durchgezogen cooler text punshes flow ab in die nächste liga ! NerdYin1
 
Stimme diesmal nicht ganz so cool wie in den ersten beiden Runden. Aber wieder klar überlegen! An deiner Technisch solltest du vielleicht etwas an dir arbeiten. Q-Troop Q-Troop1
 
find ich cool das du dir die mühe machst und noch ne runde bringst ... ich meine wäre ja nich nötig gewesen aber echt cooler move also zu null det ding Robbex1